Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.01.2005, 19:19   #1
nisy05
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 61
Schüchtern

hallo , bin zu schüchtern , irgendjemanden anzusprechen , weil ich angst habe dass ich eine abfuhr bekomme !! da gibt es schon 1-2 jungs die mir gefallen , aber ich trau mich nicht sie anzusprechen , weil ich zu schüchtern bin ich bin ja erst in der 7. und die anderen jungs sind in höheren klassen, bitte helft mir , denn ich hätte schon gerne einen freund !!!!!!!
nisy05 ist offline  
Alt 19.01.2005, 19:19 #00
Administrator
Hallo nisy05, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 19.01.2005, 19:32   #2
Himmelstoss
Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 334
Also ich glaube du gehst da nen bisschen falsch ran!
Willst du wirklich einfach nur nen Freund haben?! Lass dir doch Zeit und setz dich nicht so unter Druck !
P.S. Schick doch ne Freundin vor, sowas finden manche Jungs ganz süß! Aber pass auf, dass die dich nicht verarschen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Himmelstoss ist offline  
Alt 19.01.2005, 19:37   #3
Leana
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Österreich
Beiträge: 144
Ich hatte das gleiche Problem: Als ich so 13-14 war, hatten immer alle schon einen "festen Freund", auch wenn das nie sowas ganz ernstes war. Was macht man in dem Alter schon mit seinem Freund? Auf jeden Fall hab ich immer total darunter gelitten. Meinen ersten Freund hatte ich dann, als ich fast 15 war, aber es war der komplette Reinfall. Kurz nach meinem 16. geburtstag bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen und bin total glücklich (die anderen, die früher immer einen hatten jetzt übrgens nicht...) also kann ich dir nur sagen: Abwarten, oder was einfallen lassen.
Kennst du vielleicht jemanden, der oder die einen von den Jungs besser kennt? Könnte vielleicht helfen, um an sie ranzukommen. Viel Glück, LEANA
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Leana ist offline  
Alt 19.01.2005, 19:54   #4
The Metal FoG
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Himmelstoss
Lass dir doch Zeit und setz dich nicht so unter Druck !
Na ganz toll

Ich bin jetzt 16 und ausser 2 Fernbeziehungen und eine verknallte Cousine hab ich auch noch nie eine Beziehung gehabt, weil ich ebenfalls sehr schüchtern bin!

Ausserdem, was bringt ihr das wenn sie sich zeit lässt, sie aber immer noch genau so schüchtern ist wie vorher?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 20.01.2005, 17:28   #5
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Ihr seit noch alle so jung, es gibt hier so manch einen der sicherlcih fast doppelt so alt ist wie ih, und der oder die auch noch keine Beziehung hatten. Ich bni zwar nciht doppelt so alt und trotzdem bin ich immernoch solo, bin auch zu feige jemanden anzusprechen und wenn es passiert dann war es zufall.

Nun setzt euch echt mal nicht so unter Druck ihr habt noch viel Zeit

LG craz
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Crazlyn ist offline  
Alt 20.01.2005, 17:29   #6
Erzengelchen
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Beyond Imagination
Beiträge: 844
Zitat:
Zitat von Crazlyn
Ihr seit noch alle so jung, es gibt hier so manch einen der sicherlcih fast doppelt so alt ist wie ih, und der oder die auch noch keine Beziehung hatten. Ich bni zwar nciht doppelt so alt und trotzdem bin ich immernoch solo, bin auch zu feige jemanden anzusprechen und wenn es passiert dann war es zufall.

Nun setzt euch echt mal nicht so unter Druck ihr habt noch viel Zeit

LG craz
Absolut !
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Erzengelchen ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schüchtern und Schüchtern, wer wagt wie den anfang ??? thePommes Flirt-2007 2 09.08.2004 11:56
Zu Schüchtern robar Archiv: Loveletters & Flirttipps 31 12.06.2004 12:38
Ist er schüchtern oder spielt er nur? Philia Flirt-2007 21 10.02.2004 20:48
Schüchtern und ohne Plan... dragofly Archiv :: Herzschmerz 1 12.04.2002 07:58
Nur schüchtern ???? Garion Archiv :: Herzschmerz 2008 6 19.09.2000 07:59




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.