Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.07.2007, 23:11   #1
prinzessin_anni
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 3
woran merk ich wann er mich küssen will??


8-) ich treffe mich wie beschrieben bald mit meinem schwarm und ich denke er fragt mich wahrscheinlich ob wir zusammen sein wollen.
ich möchte ihn dann gerne küssen aba eig fangen jungs ja imma an also woher soll ich denn wissen wann er mich küssen will??








prinzessin_anni ist offline  
Alt 26.07.2007, 23:11 #00
Administrator
Hallo prinzessin_anni, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 26.07.2007, 23:38   #2
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 12.606
Hallo prinzessin_ anni,

achte einfach darauf, wann er mit seiner Zunge in deinem Rachen steckt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lilly 22 ist offline  
Alt 27.07.2007, 02:59   #3
LtKelso
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 206
wie unsensibel, lilly.

OK, was schreibt man drauf -- gute frage.

am besten nichts.

anni ---- "go ahead", mehr kann ich dazu nicht sagen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LtKelso ist offline  
Alt 27.07.2007, 05:17   #4
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Ich halte die Dame fuer einen Fake. Haynrich auch.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ryker ist offline  
Alt 27.07.2007, 07:50   #5
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Zitat:
Zitat von prinzessin_anni Beitrag anzeigen
[SIZE="4"]
eig fangen jungs ja imma an also woher soll ich denn wissen wann er mich küssen will??
Wieso fangen Jungs zuerst an ?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
smithie ist offline  
Alt 27.07.2007, 08:11   #6
Taron
Special Member
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: irgendwo bei mönchengladbach
Beiträge: 2.047
öhhhm Pisa läßt Grüßen oder wie war das?? oder werden die Deutschlehrer an Deutschen Schulen immer weicher und bringen den kiddies nix bei??
@TE:
bevor du dich an eine so schwere, wissenschaftliche, Herausforderung wagst, solltest du womöglich mal daran denken in der Schule, und speziell im Deutschunterricht, ein wenig mehr aufzupassen....

und wie die andren schon sagten wenn er dir die zunge in den hals rammt muss das nicht unbedingt heißen dass er mit dir zusammen sein will....wenn du nämlich so redest wie du schreibst wird es eher heißen du solltest eher mal den mund halten ...

in diesem sinne
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Taron ist offline  
Alt 27.07.2007, 08:18   #7
WeltenLohn
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von expat Beitrag anzeigen
Die Natur, smithie,
die Natur.
Der Mann greift an,
die Frau verteidigt.
Jedenfalls außerhalb
von Dessau ist das so.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 28.07.2007, 19:24   #8
Lilliane19
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich weiß gar nicht mehr woran man das merkt. Wusste ich das jemals?
Aber ich denke mal wenn sein Mund zu deinem Mund kommt will er es
weiß nicht das ergibt sich einfach...

aber doof ist wenn man nicht merkt bzw zu spät merkt dass er dich küssen will und in den zug steigt... ist mir passiert er hat ein wenig traurig geguckt aber es wurde nach geholt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 29.07.2007, 03:00   #9
Anton_stgm_oda
Member
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von expat Beitrag anzeigen
Die Natur, smithie,
die Natur.
Der Mann greift an,
die Frau verteidigt.
Jedenfalls außerhalb
von Dessau ist das so.
Das heißt natürlich nicht,
dass du nicht auch darauf
warten kannst, dass
mal eine Frau kommt,
die es anders macht.
Die Frauen mit denen ich bisher zusammen war haben mich immer zuerst geküsst. War auch nicht schlimm.
Übrigens greife ich keine Frauen an, für sowas wird man auch eingesperrt. Und was verteidigen Frauen eigentlich, die Kauleiste? Warum?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anton_stgm_oda ist offline  
Alt 29.07.2007, 19:31   #10
SHYBBY
Member
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Stockach am Bodensee
Beiträge: 73
Naja also denn Moment den kan man nicht einschätzen (wenn es passiert, dass er dich küsst). Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass wir uns küssen aber dann wars schon passiert und ehe ich (bewusst) reagieren konnte warn wir schon dabei also das kommt einfach so. Mach dir da keine Gedanken, das muss man nicht vorrausehen.

Und du darfst auch den ersten schrit machen er wird sicher darauf eingehn.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
SHYBBY ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
woran merk ich ob er mich mag? meint er es ernst? prinzessin_anni Archiv: Loveletters & Flirttipps 1 26.07.2007 23:15
Küssen Snoopy16 Archiv: Aufklärung 10 01.03.2006 15:18
Meinen Schwarm küssen ... mivco Flirt-2007 2 24.12.2003 08:38
Küssen... Der Wishmaster Archiv: Allgemeine Themen 28 14.04.2003 14:39
Küssen... sun1812 Archiv :: Herzschmerz 15 16.02.2003 22:30




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.