Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.11.2007, 17:13   #31
southafrica
abgemeldet
Themenstarter
ookay ich versuchs mal...wird schon schiefgehn...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
southafrica ist offline  
Alt 22.11.2007, 17:17   #32
071gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von southafrica Beitrag anzeigen
ookay ich versuchs mal...wird schon schiefgehn...
mit der einstellung kriegste es hin
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 22.11.2007, 17:19   #33
southafrica
abgemeldet
Themenstarter
tja....ich probiers halt mal....wird mein erster zungenkuss sein....ihrer wahrscheinlich auch, bin mir aber nich ganz sicher....hat dazu jemand noch ne guten tipp?

ansonsten hoffe ich mal das beste
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
southafrica ist offline  
Alt 22.11.2007, 20:31   #34
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zum Thema "Zungenkuss" gibt's ein paar Threads. Hab' grad keine Zeit zum suchen, wirst schon fündig .

In Kürze: Schön vorsichtig vortasten und ihr die Zunge nicht tief in den Rachen schieben
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 22.11.2007, 20:49   #35
southafrica
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Zitat von Lunar Eclipse Beitrag anzeigen
Zum Thema "Zungenkuss" gibt's ein paar Threads
ja...hab schon ein paar gelesen aber die bringen einem auch nich so weit. aber, es ist ja etwas, das jeder selber ausprobieren sollte

wird schon schiefgehn^^
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
southafrica ist offline  
Alt 26.11.2007, 20:50   #36
071gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von southafrica Beitrag anzeigen
ja...hab schon ein paar gelesen aber die bringen einem auch nich so weit. aber, es ist ja etwas, das jeder selber ausprobieren sollte

wird schon schiefgehn^^

und was is jetzt passiert? erzähl mal
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 08.12.2007, 23:30   #37
southafrica
abgemeldet
Themenstarter
hiho

ein grosses entschuldigung an alle, die auf eine antwort von mir gewartet haben. hab in letzter zeit ein wenig abstand vom internet genommen, was mir nur gut tat

der abend war einfach nur wunderschön.......unbeschreiblich schön...leider waren wir viel zu schnell müde und der abend ging viel zu schnell vorbei...

...am nächsten tag...sowie die ganze nächste woche habe ich nur an sie gedacht...und bin zu dem entschluss gekommen, dass aus uns längerfristig gesehen nichts werden kann...da gibt es verschiedene gründe...obwohl ich zurzeit von niemanden verstanden werde (was diese entscheidung anbelangt).

ich habe sie seit diesem abend erst einmal wieder gesehen...und da habe ich sie ganz neutral behandlet...es tat mir furchtbar leid...ich sah ihr sofort an dass sie negativ überrascht war...-_-hab sie aber nur ganz kurz gesehen...

naja...ich weiss nicht, ich sollte mit ihr wahrscheinlich noch über das reden...denn sie tut mir sehr leid...und ich weiss...ich habe einen fehler gemacht indem ich soweit gegangen bin und habe ihr falsche hoffnungen gemacht....sie wird sicher weiterhin eine gute kollegin sein...doch weiter kann (und darf?) es nicht kommen...

gute n8
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
southafrica ist offline  
Alt 08.12.2007, 23:48   #38
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Mit 16 der erste Zungenkuss?! Das ist ein Fake, oder?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lilli Marlene ist offline  
Alt 08.12.2007, 23:55   #39
southafrica
abgemeldet
Themenstarter
wenn du selbst mal gründlich darüber nachdenkst kommst du selbst auf die antwort deiner gestellten frage. doch danke für den beitrag...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
southafrica ist offline  
Alt 09.12.2007, 00:01   #40
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ein ganz dickes Kompliment an dich, southafrica, dafür, ihre Hoffnung nicht ausgenutzt zu haben
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was verpasst ? rabbia Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 20 14.09.2006 19:08
Love is Suicide (...oder einfach DEN Moment verpasst) Welkesblatt Flirt-2007 31 25.01.2005 12:45
Chance verpasst? nerio Archiv :: Herzschmerz 6 21.07.2003 20:03
Das Gefühl etwas verpasst zu haben Blackwizards Archiv :: Herzschmerz 7 25.08.2002 11:22
letzt gelegenheit!!! Nightstar Archiv :: Herzschmerz 5 16.05.2002 07:44




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.