Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.05.2008, 02:48   #1291
Axis
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@ MK

angekommen

war wie immer schööööhhhhööööön mit dir 8-)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 26.05.2008, 07:59   #1292
Schorsch.
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@ S. Ich sollte dir wohl wirklich mal einen Brief oder eine E-Mail schreiben. So kann das ja nicht weitergehn. Ständig zwischen Tür und Angel.... da treten Missverständnisse auf und man kommt sich irgendwie blöde vor. Wir sollten das klären. Ich will das klären. Ich weiß nicht, siehst du da denn gar keinen Bedarf? Bist wirklich so gut im Verdrängen oder tust du nur so?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 26.05.2008, 08:22   #1293
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
@ O.
Du bist der Größte!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
P!nk ist offline  
Alt 26.05.2008, 08:23   #1294
LoveSpellVoodoo
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich würde dir so gerne glauben, aber du bist für mich so undurchsichtig.
Du sagtest, ich solle dir vertrauen - aber wie soll ich das?!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 26.05.2008, 10:10   #1295
Zoi
Special Member
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: nrw
Beiträge: 3.840
es war wirklich schön dich noch mal zu sehen bevor der krebs dich total zerfressen hat......und du bist noch genau so, wie ich dich in erinnerung hatte...

den 60-sten hochzeitstag wirst du auf jeden fall noch feiern können.....respekt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zoi ist offline  
Alt 26.05.2008, 10:20   #1296
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
@you: du denkst zu viel nach, aber okay... wenn dir der preis dafür nicht zu hoch erscheint... belassen wir es so

@kaffee: du bist sehr lecker

@s(w): vergiss nicht die hälfte

@me: motiviert in den tag gehen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nutellaschnute ist offline  
Alt 26.05.2008, 10:41   #1297
Julitschka
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@meine 4Wände: Wenn ich heut abend wieder bei dir bin, DANN bist du frei von all der negativen Energie! Du hast ihn rausgeschmissen. Diesen Menschen, der weder für sich noch für andere Verantwortung übernehmen kann bzw will! UNSER gemeinsamer Neuanfang wird wunderbar!

@me: Nehme die "leidenschaft" mit dir UND wandel sie in Energie um! Du kannst es. Du willst es. Du lässt dich nicht mehr stoppen/aufhalten.8-)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 26.05.2008, 12:02   #1298
minifee
Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 191
@ schlafzimmer und flur - ihr seid so wunderbar weiß geworden - bin ganz ganz stolz!!!!

@ neuer Kleiderschrank - du bist so toll! So schön! So groß! In dich passen so viele Kleider und Schuhe. Ich liebe dich jetzt schon! 8-)8-)8-)

@ D - wusste gar nicht das du soviel reden kannst Warst ja richtig in Plauderlaune am Samstag. War schön. Freue mich schon auf nächste Woche....

@ TH - ach was für eine Abschiedszermonie... war irgendwie schon richtig traurig! Und gestern hast du sogar angerufen. Sorry konnte nicht drangehen - war am Streichen. Rufe dich nachher zurück!

@TG - eine Schande, dass ich mir jemals Gedanken über dich gemacht habe. Jeder einzelne davon war verschwendete Lebenszeit!!!! Tschüßßß von jetzt an werde ich dich konsequent aus meinem Leben und meinen Gedanken streichen. Du hast niemals exisitiert!

@ me - los weiterarbeiten du faules Stück!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
minifee ist offline  
Alt 26.05.2008, 12:11   #1299
Eliyah
like~woah**
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Bridgetown, Barbados
Beiträge: 4.784
Das traurige daran ist, dass ich nun die ganzen Träume und Vorstellungen mit dir, a und m begraben muss.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Eliyah ist offline  
Alt 26.05.2008, 13:01   #1300
LoveSpellVoodoo
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Was ich dir sagen möchte... eigentlich nichts, ich würde lieber in deinen Kopf und in dein Herz reinschauen wollen!
Was empfindest du wirklich, ist es so wie du es sagst?
Es gibt so viele Anhaltspunkte die darauf schliessen, das es die Wahrheit ist, was du mir sagst. Und doch widerspricht sich sovieles.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.