Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.06.2008, 10:22   #1791
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
@scheiß nachbarn: schiebt eure scheiß karre von unserem grundstück... und wenn der fucking lastwagen nur annähernd mein auto berührt seid ihr sowas von im arsch... boah... gleich schall ich wieder mit in flames...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nutellaschnute ist offline  
Alt 28.06.2008, 12:01   #1792
simmias23
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lilith75 Beitrag anzeigen
@me, ich fühle mich frei, wie ich mich seit Jahren nicht gefühlt habe und ich liebe mich endlich selbst!
@you, weisst du, du hast mir trotzallem etliche Türen geöffnet - du hattest wirklich auch dein Gutes, bzw. sehr Gutes bewirkt.
Ich habe sovieles durch dich gelernt, auch über mich selbst und dafür werde ich dir immer dankbar sein.
Schade, dass ich nicht noch mehr von dir lernen durfte, wirklich unendlich schade.
Ich weiss, ich sagte das schon letztes Mal, aber nun wäre ich der festen Überzeugung, dass das "normal"mit uns klappen würde, keine Ahnung, aber da ist so ein tiefes Gefühl in mir...
Irgendwie war einfach der Anfang falsch, das Ende sowieso!!!
Sag's ihm einfach und versteck Dich nicht! Vielleicht ist das genau die Tür, die Du brauchst, damit Du die anderen Dinge auch kennenlernst. - Ich weiß, Du wirst einwenden, er haßt Dich ->Einbildung??
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 28.06.2008, 15:09   #1793
foreverYours
wie im märchen
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2.792
@ s2: ich hab immer noch abdrücke deiner zähne in meinem hals.

@ c. d.: na, das wird ja toll, wenn wir noch die wohnung von c. k. angucken!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
foreverYours ist offline  
Alt 28.06.2008, 18:36   #1794
geen
******
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 3.452
Bald ist Alles vorbei und es kann endlich los gehen.
Du fehlst mir sehr aber umso mehr freue ich mich auf das, was jetzt kommt!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
geen ist offline  
Alt 28.06.2008, 20:01   #1795
Lilith75
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von simmias23 Beitrag anzeigen
Sag's ihm einfach und versteck Dich nicht! Vielleicht ist das genau die Tür, die Du brauchst, damit Du die anderen Dinge auch kennenlernst. - Ich weiß, Du wirst einwenden, er haßt Dich ->Einbildung??
Er bezeichnete mich als Feind und Feinde hasst man.
Er möchte nichts mehr mit mir zu tun haben - ich verstehe ihn das er wütend und verletzt ist, aber es wären noch soviele Dinge, die offen sind.
Er redet nicht mehr mit mir und möchte auch nie mehr mit mir reden, da kann ich nichts mehr machen.
Ich hätte auch genügend Grund um verletzt zu sein, aber ich bin nicht nachtragend und meine Liebe ist stärker als Hassgefühle (die ich viel lieber hätte..)!

@...du fehlst mir unheimlich und ich frage mich dauernd, warum wir das nicht stoppen konnten... ich werde dich immer lieben...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 28.06.2008, 21:49   #1796
simmias23
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lilith75 Beitrag anzeigen
Er bezeichnete mich als Feind und Feinde hasst man.
Er möchte nichts mehr mit mir zu tun haben - ich verstehe ihn das er wütend und verletzt ist, aber es wären noch soviele Dinge, die offen sind.
Er redet nicht mehr mit mir und möchte auch nie mehr mit mir reden, da kann ich nichts mehr machen.
Ich hätte auch genügend Grund um verletzt zu sein, aber ich bin nicht nachtragend und meine Liebe ist stärker als Hassgefühle (die ich viel lieber hätte..)!

@...du fehlst mir unheimlich und ich frage mich dauernd, warum wir das nicht stoppen konnten... ich werde dich immer lieben...
Hat er Dich persönlich einen Feind genannt oder hast Du darüber über Dritte erfahren - im zweiten Fall wäre ich vorsichtig, es gibt immer "Freunde", die es gut mit einem meinen und Dir eine Entscheidung abnehmen wollen ...

Hat er Dir gesagt, er möchte nie wieder mit Dir reden oder nimmst Du es nur aufgrund von Verhaltensweisen an? Ich meine, habt ihr vielleicht "nur" ein Kommunikationsproblem - wär doch "doof", wenn sich später rausstellen sollte, man hätte einfach REDEN sollen.

Steht Dein Stolz im Weg, um auf ihn zuzugehen, weil er bla... gemacht oder gesagt hat? Wäre das den Preis wert, die Person nicht wiederzusehen, weil Dein Stolz es nicht zulässt? Ich meine nicht "ihm nachlaufen" - das hat niemand nötig - ich spreche von Kontakt herstellen, um festzustellen, es geht oder eben nicht.

Siehst Du für Dich noch einen Weg, nimm ihn war - oder schließ' endgültig ab. Es ist möglicherweise befreiender ...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 29.06.2008, 00:45   #1797
foreverYours
wie im märchen
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2.792
@ s1: wo war denn deine hand eben vorhin? mann, wenn du betrunken bist, biste wirklich auf nem anderen stern, oder?


@ s2: ich vermiss dich....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
foreverYours ist offline  
Alt 29.06.2008, 02:39   #1798
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
@filmfest
warst ja nicht gerade der burner.....

so, und jetzt geht's ans richtige geldverdienen

(ich sollte schließlich endlich mal erwachsen werden )
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wusch ist offline  
Alt 29.06.2008, 02:42   #1799
indecisive
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 978
@Handy: Funktionier mal wieder, brauch dich ja eh nur bis dienstag...

@D: Mach keinen Scheiß. Meld dich morgen bei mir. Und hoffentlich hast du Spaß in der Arena. Ich wär gern noch mit gekommen, aber ich bin sooo müde. Ich weiß, du verstehst das. Und ich hoffe, du weißt auch, dass ich das sehr wohl auch verstehe. Du willst noch weg gehen, ich nicht. Mach ich Stress? Nein. Eben. Sieh das mal!

@C: Blöd, dass wir uns nicht gesehen haben das Wochenende....hätt mir gern die neuen Filme abgeholt,bevor ich weg fahr....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
indecisive ist offline  
Alt 29.06.2008, 12:29   #1800
foreverYours
wie im märchen
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2.792
@ s1: ich hoffe, du bist jetzt wieder ausgenüchtert und hast keine ahnung mehr davon, was du gestern wieder für einen mist gelabert und gemacht hast... das war nämlich alles andere als noch auf der freundschaftlichen ebene, aber das bin ich ja gewohnt von dir... nur toll, dass du mir immer die grenzen aufgezeigt hast, wenn du nüchtern warst... -.- besoffene männer sind wirklich bescheuert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
foreverYours ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.