Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 30.06.2008, 21:50   #1821
Lynn K.
geenial und emmantös
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 2.178
Zum wiederholten Mal, und nur an dich gerichtet. Ich weiß, dass alles etwas langsam geht. Ich hoffe, du hast die Geduld, die Zeit, und die Emotionen, dies so ertragen zu können. Ich glaube an dich, mich, uns. Es wird, das wissen wir beide. Im Übrigen würde ich dir jeden Fehler, jeden Fehltritt verzeihen, das weisst du. Die kleinen Spitzen müssen sein, ja schon. Haben aber nichts zu sagen, nur Gestänkere. Ich habe dich lieb, meine kleine unfaire Großfresse. Sehr sogar.
Lynn K. ist offline  
Alt 30.06.2008, 21:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 30.06.2008, 22:28   #1822
Leona
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 585
@a: War doch lustig heut! :]

@c: Es kommt mir momentan so vor, als hätten wir uns nie gekannt. Aus den Augen aus dem Sinn, oder was? Wirklich komisch.....wirklich....
Leona ist offline  
Alt 30.06.2008, 22:36   #1823
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Es ist ein so schmerzhaft schönes Gefühl, denke ich an deinen Blick, als wir beim ersten Rendezvous verlegen aufeinander zu gingen.

Eine Ewigkeit liegt nun hinter uns und doch kommt es mir immer wieder so vor, als sähen wir uns zum ersten Mal.

 
Alt 30.06.2008, 23:11   #1824
Imriel
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: BW
Beiträge: 1.025
@B,K,G,S und Co:
Früher hatte ich immer extrem damit zu kämpfen, dass ich euch alle total mochte, aber nie das Gefühl hatte, dazu zu gehören.

Jetzt haben wir uns seit einem Jahr nicht gesehen. Und keiner von euch hat nur einmal gefragt, wie es mir geht. Gut, ihr seit alle mit eurem Leben beschäftigt, das war ja irgendwie auch schon immer so, dass eure Gespräche wichtiger waren, als das, was mich beschäftigte. Und vielleicht brauchtet ihr ja auch einen Sündenbock, damit ihr was sie abgezogen hat einfach ignorieren könnt.

Ich mag euch immer noch sehr, aber mir wird mit jedem Tag mehr bewusst, dass ich damals nichts verloren habe, denn ich habe wohl tatsächlich nie wirklich dazugehört.

@M,W,N,M,L,A,M und vor allem an dich A:
Ihr seid so klasse. Ich will nicht wissen, wieviel anders mein Leben aussehe, hätte ich von Anfang an solche Leute wie euch gekannt. Was ich jedoch weiss ist, dass ihr mir unheimlich geholfen habt alle und dass ich ohne euch lange nicht so glücklich wäre, wie ich es zur Zeit bin. Freu mich auf weitere tolle Zeiten mit euch .
Imriel ist offline  
Alt 30.06.2008, 23:31   #1825
Leona
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 585
@c/b/oder wen auch immer:
Habe gerade das Gefühl als hätte ich das alles nur geträumt und als hätte es dich nie gegeben. Ich weiß auch nicht wieso. Klar, wenn du dich meldest weiß ich ja das es dich gibt, unr trotzdem kommst du mir gerade vor als wärst du nur in meinem Kipf gewesen. Merkwürdig. Klar weiß ich das alle anderen dich auch kennen, aber es kommt mir so vor als wärst du da gewesen, hättest deine Spuren bei uns allen - vorallem mir - hinterlassen und wärst nun wieder weg. Komisch, dabei ist es noch keine Woche her, dass ich zuletzt was von dir gehört habe. Aber so kommts mir wirklich vor. Als wärst du für 1 1/2 Jahre hier gewesen, hättest Leben und Menschen verändert und bist nun wieder weg. Ich weiß nicht obs nur mir so geht, oder ob alle die dich kennen das gleiche Gefühl haben. Aber irgendwie ist das doch ziemlich unglaublich.
Wenn du mich morgen anrufst oder ich dich treffe, werde ich das alles was ich hier grad geschrieben hab für ziemlich lächerlich halten. Und trotzdem. Die letzten paar Monate waren der Hammer, und wieder kann ich kaum glauben das das alles passiert ist. Kann mich kaum mehr an die ganzen Stunden erinnern, obwohl sie doch noch gar nicht so lange her sind. Echt seltsam. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass wir uns jemals wiedersehen, aber vergesen werde ich dich nie. Du warst und bist absolut unglaublich. Wie du den Alltag manchmal verändert hast und wie du auch meine Stimmung von der einen auf die andere Sekunde ändern konntest, dein Lächeln - unbeschreiblich.
Schon komisch das jemand einem so fern sein kann und das nach so kurzer Zeit. Kommt mir vor als wäre ich gerade erst aus einem langen Traum erwacht....
Leona ist offline  
Alt 30.06.2008, 23:36   #1826
Feuerfalter
trust in god
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: Planet Erde
Beiträge: 3.053
@....

Danke
Feuerfalter ist offline  
Alt 01.07.2008, 03:02   #1827
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
jetzt geht's los! in allen bereichen!

aber erst geh' ich schlafen
Wusch ist offline  
Alt 01.07.2008, 08:16   #1828
onnassis
Platin Member
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: MÜllhalde
Beiträge: 1.538
@ Auah

Es reicht. Tut's bitte bald mal nicht mehr weh? MAn sieht doch gar nix....
onnassis ist offline  
Alt 01.07.2008, 08:20   #1829
simmias23
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Nein, das war's nicht!!!

Wenn es Dich nervt, gib mir eine PN -> VERSCHWINDE!
Danke!

Geändert von simmias23 (01.07.2008 um 08:32 Uhr)
 
Alt 01.07.2008, 10:52   #1830
Julitschka
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@U: Es war ein wunderbares Wochenende mit Dir.

@K: Danke, für die Gedankenschupser!

@me: nur noch 80 Tage!!!8-)
 
Alt 01.07.2008, 10:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.