Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.07.2008, 17:08   #1901
cmerci88
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 680
Ar***lo**
cmerci88 ist offline  
Alt 06.07.2008, 17:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.07.2008, 23:11   #1902
Ach Aurélie
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 855
Los Schatzi komm endlich heim bevor ich hier einpenn, mag noch ne Runde mit dir quatschen. Viel schöner wär es ja wenn du in mein "daheim" kommen würdest...aber hach...nicht über Dinge aufregen die nunmal so sind wie sie sind.
Ach Aurélie ist offline  
Alt 07.07.2008, 03:24   #1903
GiselleDortmund
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 12.618
Na also mein Herzblatt, geht doch! Ich wußte, dass ich nur standhaft zu meinen Prinzipien stehen muß. Tja, ist halt die Lebenserfahrung. 8-)

Geändert von GiselleDortmund (07.07.2008 um 03:30 Uhr)
GiselleDortmund ist offline  
Alt 07.07.2008, 08:55   #1904
Ach Aurélie
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 855
Oh mann ihr könntet mir auch mal vorher sagen wenn mein herzallerliebster Schwager in meiner Wohnung nächtigt
Ach Aurélie ist offline  
Alt 07.07.2008, 09:22   #1905
Schorsch.
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@ Cheffe: Warten Sie nur, diese ganzen Piekereien kriegen Sie ALLE von mir zurück. Ich bin wahrlich kein rachsüchtiger Mensch, aber irgendwann ist auch bei mir mal schluss. Sie werden es noch bereuen, das schwöre ich!
 
Alt 07.07.2008, 10:18   #1906
Sydney
Nordish by Nature
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: Hamburg-Süd
Beiträge: 4.321
@ Me: Den 4 Sterne Urlaub - Vollpension + Wellniss hast Du Dir redlich verdient meine liebe!

@ T: Zeig mir endlich mal wieder was ich Dir bedeute, sonst bin ich bald weg...

GBY Syd
Sydney ist offline  
Alt 07.07.2008, 13:05   #1907
Maroe02
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich weiß, ich hätte diese Frage nicht stellen dürfen, sorry.
Aber ich habe es getan und sicher hast du sie falsch verstanden.

Geändert von Maroe02 (07.07.2008 um 14:11 Uhr)
 
Alt 07.07.2008, 13:34   #1908
KleinerRiese
Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 79
Gleich Feierabend!!!! Is dat schön!
KleinerRiese ist offline  
Alt 07.07.2008, 15:21   #1909
minifee
Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 191
@ TG - nein, nein, nein, das darf nicht wahr sein.... Ich hatte mich schon damit abgefunden und mein "geheimes" Postfach nur noch ganz selten geöffnet.... es war so merkwürdig - als du von dem einen auf den anderen Tag verschwunden bist.... kein Handy, kein Telefon, keine mails... ok ich dachte zunächst, der will einfach nix mehr mit mir zu tun haben, oder ich bin dir in gewisser Art und Weise auf die Füße getreten...

Ich habe lange darüber nachgedacht, was ich falsch gemacht haben könnte - und immer wieder kam ich zum dem Schluss: "Nein ich habe nichts falsch gemacht!"... und da ich dich ja ganz gut kenne, wusste ich auch, dass du nicht einfach so von der Bildfläche verschwindest... es musste einen anderen Grund haben....ich hatte so ein seltsames Gefühl im Bauch...dachte es sei dir vielleicht etwas passiert... ich hatte Angst....

Eben öffnete ich nach sehr langer Zeit mal wieder dieses "unseres" Postfach. Und da war sie - deine mail.... ich war geschockt. Ich habe sie wieder und wieder gelesen... das kann echt nicht sein... es hat mich umgehauen - mein Gefühl hat mich nicht getäuscht... es war dir tatsächlich etwas zugestossen.... ich kann es immer noch nicht fassen... mir stehen die Tränen in den Augen... ! Ich muss das jetzt erstmal für mich klarkriegen... aber du wirst die nächsten Tage von mir hören.... oh ist das heftig, ist das heftig.... ich habe gar keine Worte für das was gerade in mir vorgeht..... kann es nicht glauben, das das wahr sein soll.....
minifee ist offline  
Alt 07.07.2008, 15:26   #1910
Kitty77
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Zwischen den Welten
Beiträge: 1.493
@fT: Was denn nun los? Sind die zeiten für geistreiche konversation endgültig vorbei? keine zeit? keine lust?
warum eigentlich weiß ich ganz genau wer du bist, ohne auch nur ansatzweise viel von dir zu wissen?
das macht mir angst. warum ist das bei uns so?

wann können wir denn endlich reden? ich möchte es beenden. wirklich. ich will dich fragen, was das mit uns ist, ob es nur das "eine" ist oder ob da noch "mehr" ist. ich muss abschließen und mich endlich trauen, dir diese frage zu stellen. ich bin fast soweit- bitte komm mir endlich ein stück entgegen.

scheiße, ich mag dich wirklich. sehr sogar.
Kitty77 ist offline  
Alt 07.07.2008, 15:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.