Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.07.2008, 03:41   #1981
das häschen
nowhere girl
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 2.806
@ onnassis

Ich sende Dir ein wenig Kraft, damit Du sie Deinem Freund weitergeben kannst...


@ Euch beide

Lustig war´s :d
Sinnlosdiskussionen mag ich und ein wenig fies sein auch

@ F

Danke für die Rose, sie steht schon im Wasser
Das war sehr #lieb#
das häschen ist offline  
Alt 13.07.2008, 03:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.07.2008, 04:22   #1982
Eliyah
like~woah**
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Bridgetown, Barbados
Beiträge: 4.784
verdammt!!!!!!!!!!!!!!!! ...jetzt bereue ichs schon, dass ich dir meine nr. nich geben wollte....son mist.....jetzt seh ich dich nie wieder
Eliyah ist offline  
Alt 13.07.2008, 08:51   #1983
susiby
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@Sportfreunde - Mistwetter - schade, dabei hatten wir heute so eine schöne Tour geplant!

Jetzt sitze ich allein hier - Kunden rufen Sonntag Vormittag auch kaum an. Also kann ich endlich mal wieder ein paar Seiten lesen...
 
Alt 13.07.2008, 15:22   #1984
Hillary_vs_Obama
Platin Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 1.666
und nun zurück zur break even analyse.
Hillary_vs_Obama ist offline  
Alt 13.07.2008, 15:27   #1985
lumanier
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ich bin beeindruckt ...
 
Alt 13.07.2008, 17:52   #1986
Julitschka
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@A: Manchmal gibt es (Hinderungs)gründe, die den vermeintlich Richtigen unmöglich werden lassen!#lieb#
Warum sich dann weiter an etwas klammern, das keine Zukunft hat? Warum das sooft hervorgeholte "bauchgefühl" ignorieren?

Um einen tollen Rat des LT zu gebrauchen: lieber ein Frühzeitiger Absprung, als ein langes Hinauszögern. Damit ist keinem gedient.

Du hast mir im Frühjahr viel Mut gemacht (weil du auf dieser Ebene da warst!). Mitunter hab ich dies teilweise als unfairen "egopusher" missbraucht. Ja, Schande über mein haupt. ABER du warst eben nur virtuell! Und so leid es mir tut: Zu mehr wird es nie kommen. Weil ich zur genüge erfahren musste, das Realität und Vision/traumvorstellung nicht vereinbar sind. Einem Traumgeflecht kann die 3-D-Welt niemals gerecht werden. Nicht, weil sie schlechter sein muss, SONDERN weil sie eben immer anders ist.

Wir wissen, das wir 2 äußerst sympathische zeitgenossen sind, die ihr reales Leben im Griff haben (mal mehr - mal weniger!). Laß uns dieses positive gefühl voneinander behalten. Zu wissen, das an verschiedenen "Orten" dieser Welt ein Mensch ist, der Versteht - ist sehr beruhigend. Und für solche Begegnungen bin ich dankbar.

der chaoshase!

Nachtrag: Mir tut es auch leid! Aufrichtig. Sind wir doch alle nur eine Summe unserer Erfahrungen. Vielleicht gibt es für UNS eine Chance zu einer anderen Zeit - an einem anderen Ort!

Geändert von Julitschka (13.07.2008 um 18:47 Uhr)
 
Alt 13.07.2008, 18:16   #1987
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
@w.: wenn es dir so wenig wert ist, wie es scheint, dass ist es besser wir lassen das... mich macht es nur unnötig fertig
Nutellaschnute ist offline  
Alt 13.07.2008, 18:36   #1988
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
Super Party! Ich bin begeistert. Hat doch alles ganz gut geklappt. Ich bin stolz auf uns!

@KFZ-Steuer
Du bist PLÖT...
Schmusetiger ist offline  
Alt 13.07.2008, 19:54   #1989
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
@d.: es tut mir leid... ich habs wieder getan

@w.: nein... bitte nicht
Nutellaschnute ist offline  
Alt 13.07.2008, 20:19   #1990
lumanier
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Dann komm endlich zu Dir und schaff Verbindlichkeit - ich steh einfach darauf, die Menschen mit Namen anreden zu können, mich zu freuen, PERSÖNLICHE Nachrichten zu erhalten. Ob DU's glaubst oder nicht - eine persönlche E-Mail oder PN trägt mehr Kraft und Freude in sich, als tausend Deiner unpersönlichen Beiträge. Und steht da auch nur Hallo wie geht's oder Hallo meld Dich mal wieder ...

Guck Dir den Blödsinn doch mal an, der hier verzaft wird. Als derjenige, der mit diesen Beiträgen gemeint ist und keine Ahnung hat, wer hinter dem Nick steht, siehst Du nicht besonders gut aus. Versuch dann doch mal rauszukrigen, dass Du gemeint bist - Grrrrr Und wenn es denoch beliebt ist, gleich mit mehreren Aliasen zu hantieren, machst Du den anderen ganz schön kirre. Damit kannst Du zwar wunderbar ein glanzvolles Theaterstück mit dem Thema "Die Seele, seine Inkarnationen und das Bewußtsein" aufführen, was übrigens wunderbar gelungen ist, erreichst damit aber sonst nichts. Es sind nur "virtuelle" Worte, Worte ohne Masse, ohne Gewcht.

Ich find's auch ein nett, eine gewisse Privatsphäre zu geniessen und meinen Klamauk nicht in aller Öffentlichkeit auszubreiten.

Wenn es Deine liebenswerte Verrücktheit es braucht, Dich so zu äussern, bitte. Ich komme damit nicht klar.
 
Alt 13.07.2008, 20:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.