Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.07.2008, 18:42   #2001
foreverYours
wie im märchen
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2.792
@ s3: bitte sag ja, bitte sag ja, bitte sag ja!!!!
foreverYours ist offline  
Alt 14.07.2008, 18:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.07.2008, 19:06   #2002
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
@s2(w.): danke für das kompliemtn... ich mag meinen style auch sehr gerne, schade nur, dass s1 sich zu meiner kopie entwickelt... aber hey, ich bin und bleibe das orginal

@w.: mal gespannt...

@b1.: gib dir mühe, mein lieber

@a1.: ich lieb dich, süße... schonmal danke, dass du b1 überzeugen konntest
Nutellaschnute ist offline  
Alt 14.07.2008, 20:51   #2003
Sommersonnenschein
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich bin glücklich und ich hoffe Du bist es auch, und wenn nicht, dann weiß ich nicht warum das Schicksal Dich auf den Weg zu mir schickt...denn ich versteh nicht recht warum du wieder hier bist, wenn denn alles gefühl kein gefühl war warum kommst Du immer wieder und schaust nach mir so dubios? Interesse wie ich mich weiter entwickelt habe?!.. ich habe den ganzen Tag gegrübelt....und jetzt ist es das Beste keine Angst zu haben sondern hallo zu sagen und gut ist. Alles Gute C...ich hab gewonnen. Denn ich bin wieder ich und mir geht es gut
 
Alt 14.07.2008, 21:10   #2004
Hillary_vs_Obama
Platin Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 1.666
@... so muss das laufen.
Hillary_vs_Obama ist offline  
Alt 14.07.2008, 22:01   #2005
TheVenus
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 232
Ich wünsche Dir, dass jeder Tag so verläuft wie der Heutige.
Dass Du die vor dir liegenden Aufgaben entspannt und ohne Hektik angehen kannst.
Das wäre schön.
TheVenus ist offline  
Alt 14.07.2008, 22:16   #2006
foreverYours
wie im märchen
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2.792
@ s2: "bis morgen, hoffentlich" - hoffentlich??? und warum bist du erpicht darauf, unbedingt mit mir diese woche essen gehen zu wollen? und warum setzt du jetzt nach all diesen monaten wieder kuss-smileys an deine nachrichten? das hast du seit ewigkeiten nicht mehr getan. oh mann, wahrscheinlich mache ich mir um dinge nen kopp, um die du dir gar keine machst.

@ s3: wenn ich dich schon mal um was bitte...
foreverYours ist offline  
Alt 14.07.2008, 23:08   #2007
Quietsch
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 22
@T: Hab mich sehr gefreut, dass du heute da warst, auch wenn wir nicht viel Zeit füreinander hatten...aber das Wochenende gehört wieder uns 8-)

@B&C: Samstag/Sonntag bei euch war wirklich schön, freu mich auf die Wiederholung und hoffe, dass wir in Zukunft wieder mehr Kontakt zueinander haben...hab euch lieb

@M: Na, realisierst du nun langsam, dass du in meinem Leben keine Rolle mehr spielst? Ich weiß, dass es dich wurmt, dass ich wieder glücklich bin. Aber ehrlich gesagt bin ich nurmehr belustigt darüber...spar dir dein Eifersuchtsgehabe...du machst dich doch nur lächerlich!
Quietsch ist offline  
Alt 15.07.2008, 00:16   #2008
Axis
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
....und schon wieder gelöscht

@ MK
du "siehst" es noch nich mal

@....
es war mir immer wichtig zu wissen, wie es dir geht
 
Alt 15.07.2008, 01:31   #2009
Sommersonnenschein
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich hätte das nicht machen sollen heute und hoffe bei Gott das sich das nie wieder wiederholen wird. Ich muss Dinge abschließen, ganz ganz ganz dringend.

Werde erwachsen.

Trage Verwantwortung und ziehe Schlussstriche wenn sie notwendig sind ohne eine Rückkehr.


Das wird mein neuer Lebensspruch.

Geändert von Sommersonnenschein (15.07.2008 um 01:35 Uhr)
 
Alt 15.07.2008, 01:38   #2010
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
beiträge werden ohne begründung gelöscht, doppelanmeldungen werden (gottseidank) mal wieder nicht erkannt (nein, ich nicht).....

und das soll nichts über den lt aussagen?

na ja, mir egal..............


@axis
ich hatte es gestern schon geschrieben (du konntest es allerdings wohl nicht mehr lesen (siehe oben): diese comic-augen machen mich verrückt

@u
"and then there were three"
Wusch ist offline  
Alt 15.07.2008, 01:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.