Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.07.2008, 12:37   #2171
marshel
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: 330..
Beiträge: 616
@welt jaaa nächste woche ist annentag! will jetzt nächste woche haben...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
marshel ist offline  
Alt 24.07.2008, 13:34   #2172
Kitty77
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Zwischen den Welten
Beiträge: 1.493
@fT: dumdidumdidum. weißte wat? du hast noch volle drei Tage zeit um dir was passendes zu überlegen. letzte chance, freundchen. vermasselst du es wieder, sind wir endgültig geschiedene leute. dann sieh zu, wie du ohne unser verbales ping pong und den tollen austausch an nettigkeiten klar kommst.

versau es nicht! letzte Warnung!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kitty77 ist offline  
Alt 24.07.2008, 13:56   #2173
aduatuca
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 15
@c: wieso bist du so kompliziert? das warst du schon letztes mal.. und wieso werde ich bei dir immer schwach? ich hasse diese situationen, die verderben mir gerade meine ferien und meine anfangs so gute laune. du solltest dir endlich mal im klaren darüber sein, was du eigentlich von mir willst! und melde dich öfters.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
aduatuca ist offline  
Alt 24.07.2008, 15:27   #2174
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.759
@Verkäufer: Das wurde ja auch langsam Zeit mit dem Schlüssel. Muß denn alles so kompliziert gemacht werden ?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline  
Alt 24.07.2008, 15:36   #2175
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
@b1.: verpeilo schlepp w. heute mal wieder mit... darin bist du doch voll gut

@a2.: wasn letzte zeit los mit dir????

@a1.: du kommst heute mit madame...

@w.: und auf dich hoffe ich heute auch... bitte bitte!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nutellaschnute ist offline  
Alt 24.07.2008, 18:09   #2176
CM91
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
An meine Eltern:

Ich habe k e i n e n Bock! Ich will morgen nicht zu der Abschlussparty gehen und aus! Vergesst es! Ich habe andere Pläne. Und ich verpasse rein gar nichts, im Gegenteil. Und selbst wenn das so sein sollte, im Endeffekt ist es ja mein Problem!

Mir ist die Abschlussparty sowas von egal! Ich gehe da rein, hole mein Zeugnis und verpiss mich wieder! Ich komme als letzter und gehe als erster.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 24.07.2008, 18:59   #2177
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
@ Schuhladen
Wieso hattet ihr den schönen Schuh nicht mehr in meiner Größe da?
Muss ich morgen wohl doch noch in die City. *raf*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
P!nk ist offline  
Alt 24.07.2008, 19:34   #2178
chr1977
Member
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Franken
Beiträge: 98
@Franky

ich wurde heut durch´s Internet wieder an jenen Tag im August erinnert... versuch immer so gut wie´s nicht dran zu denken... ist jetz schon fast drei Jahre her und meine körperlichen Narben verblasen langsam.... Du fehlst uns allen so sehr... manchmal wünsch ich mir, ich wär vor Dir gefahren, dann hätten Deine beiden Mädels Ihren Papa noch... Ich hab angst vor dem Jahrestag... Du fehlst mir, Bruderherz!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
chr1977 ist offline  
Alt 24.07.2008, 19:52   #2179
Mrs. Brightside
Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Fast Süddeutschland
Beiträge: 79
Zitat:
Zitat von Hillary_vs_Obama Beitrag anzeigen
@A: Maan. Ich glaube ich finde dich süß.

Ich ein ungeduldiger Mensch. Warten ist scheiße.
100% meine Meinung.
Nur richte ich es an L.
Jungee, entscheide dich ! Noch will ich dich, noch liebe ich dich.
Lässt du mich jedoch weiter in dieser Unsicherheit stehen, kannste mich vergessen !
Es ist nicht so, dass ich ohne dich ach so alleine wäre.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mrs. Brightside ist offline  
Alt 24.07.2008, 19:54   #2180
indecisive
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 978
@D: Warum siehst du nicht, dass ICH mich geändert hab und dass DU das ganze Problem bist? Warum siehst du das nicht? Warum siehst du nicht, dass du immer noch in der Vergangenheit lebst und nicht in die Zukunft schaust???? Ach Gott, warum lieb ich dich nur so sehr?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
indecisive ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 18:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 14:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 19:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 22:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.