Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.07.2008, 01:44   #2231
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
@b1: das war ungerecht...

@w.: ich habe a2 angefahren???? die is mich angegangen, wie ne irre... werd nich ungerecht!!!!!!!
Nutellaschnute ist offline  
Alt 28.07.2008, 01:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 28.07.2008, 02:02   #2232
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
verdammte mücke(n) - mein ganzer fußknöchel ist schon zerstochen und juckt wie sau. plötzlich waren se da
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 28.07.2008, 02:18   #2233
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
@w.: das ist nich dein ernst? es betrifft a2 im weitestens sinne??? wo lebst du denn? es betrifft erstmal dich und mich und ich finde es ein ding der unmöglichkeit, dass b1 mich darauf anspricht, ob ich dich nicht dadurch nur zurückbekommen will... ehrlich... das tut weh... mir gehts mies genug wegen dem mist und dann sowas... ehrlich ihr versteht es einem den abend zu vermiesen und auch du mit deinem "die zeit läuft weiter blabla"... wenn wir nich bald reden is hier aber was los... also sieh zu...
Nutellaschnute ist offline  
Alt 28.07.2008, 12:10   #2234
minifee
Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 191
TH - tja da war sie nun - unsere Verabredung. Es war ein schöner Tag. Nur habe ich nicht den Hauch einer Ahnung wie das weitergehen soll mit uns... diese Doppeldeutigkeiten... deine Berührungen... deine Art mit mir zu sprechen... mich anzusehen... mensch wir sind beide in äußerst festen Händen... aber ich find dich trotzdem tolli ... Bist ein klasse Typ. Deine Freundin kann echt froh sein, dich zu haben und das meine ich ganz ehrlich!!!!!

M - mensch Süße... das war ja wieder eine Krachernacht die wir Samstag hingelegt haben...... der Burner! Am besten war, als C mit der Mailbox von D telefoniert hat und dachte er wär wirklich dran.. war die hacke...... und mit A drück ich dir natürlich die Daumen... was du allerdings nicht weißt, der hat mich ausgefragt, angebaggert und mein Knie getäschelt... bevor du dazu kamst.. und jetzt weiß ich nicht ob ich dir das sagen soll oder es lassen... ... ich saß halt da zwischen den Zweien - habe eine geraucht und ein bissl nett mit denen gequatscht... zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass es der Typ ist, der dir sooo gut gefällt... shit....

B - was für ein Zufall das wir uns an genau den gleichem Ort genau eine Woche später wiedergesehen haben... obwohl du da ja nicht hingehst..., ich find dich echt super super nett, wir hatten soviel Spaß, viel zu erzählen, aber die Nacht endete komisch... wir fuhren zu diesem Imbiss und von dem Moment an war die Stimmung total im Eimer... außer M+A haben irgendwie alle betrübt drein geschaut, klar die Nacht war um - es wurde grad hell und wir sitzen an einer Scheiß-Imbiss-bude und hauen uns mit Pommes und Currywürsten nach durchzechter Nacht die Bäuche voll... irgendwie war Ausgang des Abends/Nacht total scheiße... aber wir sehen uns wieder....

S - mach mir nicht immer ein schlechtes Gewissen wenn ich allein feieren gehe - es stand dir jederzeit offen mitzugehen, aber wenn du zum Couchpotatoe mutierst kann ich dir leider nicht helfen.. irgendwann wenn das geklappt hat mit unserer Familienplanung ist eh Schluss mit lustig - von daher lass mir bitte meinen Spaß so lange ich noch kann. Danke.
minifee ist offline  
Alt 28.07.2008, 13:56   #2235
Kitty77
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Zwischen den Welten
Beiträge: 1.493
Unglaublich! bitte sag mir nicht, dass du keine Zeit hast! ich bin hier! wenige Schritte von dir entfernt, und du bewegst dich NULL auf mich zu. Ist das die Art und Weise mir klarzumachen, dass es eben ist wie es ist?

Ich fahre nun bald und werde wohl nur die Erinnerung an uns mitnehmen. Dich lasse ich zurück!

Leb wohl, fT!
Kitty77 ist offline  
Alt 28.07.2008, 14:41   #2236
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
@ J.
Na, weiß ich wen du meinst?!




-----
Ihr seid schon lustelich.
P!nk ist offline  
Alt 28.07.2008, 16:17   #2237
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.243
@herr w.: ich hoffe, du erstickst an dem blöden ding.

@benzinpreis: noch 30 cent runter, dann stimmts wieder

@t: kein kommentar.
Someguy ist offline  
Alt 28.07.2008, 17:28   #2238
Hillary_vs_Obama
Platin Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 1.666
mist umbuchungszeugs. grml.
Hillary_vs_Obama ist offline  
Alt 28.07.2008, 17:51   #2239
sun
unobstructed
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 7.262
Alle auf einmal -aber nicht doch.
sun ist offline  
Alt 28.07.2008, 18:17   #2240
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
immer "verheiratet" das das jetzt schon anfängt

@Urlaub
Irgendwie und irgendwann. M. wir werden schon was finden
Schmusetiger ist offline  
Alt 28.07.2008, 18:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.