Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.08.2008, 21:44   #2451
das häschen
nowhere girl
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 2.806
@ M

Ich weiß, ich hätte verhindern können, dass es so läuft, wie es nun gelaufen ist. Ich bezweifele, dass Du (je) verstehen wirst, warum ich es nicht getan habe. Mir gefällt nicht, wie es gelaufen ist, das hätte anders gehen können. Im Großen und Ganzen jedoch, war es der einzige Weg. Du hattest / hast es in der Hand, wie es weitergeht!


@ A

:grummel: Du bist noch nicht alt und weise, wie auch? Also, tue nicht immer so! Und bleibe doch bitte einmal bei der Meinung und stehe dazu! Bevor Du höheres anstrebst, stelle ich Dir ein Bein


@ me

Bier von der Tanke ist doch das beste Elixier, um so einen Tag ausklingen zu lassen Erhole Dich gut, bald geht´s weiter
das häschen ist offline  
Alt 13.08.2008, 21:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.08.2008, 22:16   #2452
Monita
abgemeldet
Schön, das es Dich gibt und das Du genau zu diesem Zeitpunkt da bist.
Monita ist offline  
Alt 13.08.2008, 22:21   #2453
Mrs. Brightside
Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Fast Süddeutschland
Beiträge: 79
An dich: Vergiss es!

An meine Liebsten: Danke :] Ich liebe euch ♥
Mrs. Brightside ist offline  
Alt 13.08.2008, 22:23   #2454
Schorsch.
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@ me für morgen früh: Kopf hoch, Süße. Du packst das. Du hast ganz viele Bildchen dabei und Kopfkino.... so viele schöne Erinnerungen... und denk dran, endlich mal was zu Papier zu bringen... lass deine Gedanken fliegen 8-)

DU PACKST DAS
 
Alt 13.08.2008, 23:51   #2455
thimeteus
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LoveSpellVoodoo Beitrag anzeigen
@me..nimm die doofe Signatur raus und ersticke alle Illusionen im Keim, vergrabe alle Träume, das ist sinnlose verschwendete Energie! Glücklich sein, das ist für andere bestimmt, kapiers endlich!!
Genau, und wenn Du schon dabei bist mit Deinem Leben aufzuräumen, mach' am besten alle Fenster und Türen zu, stelle das Telefon ab, schließ Dich ein und beginne mit dem Frustfressen - Chips, Schokolade, Fett en masse, dazu Coke. Wein und Bier. Schreibe Deinen Frust in allen Foren dieses Kalibers und aale Dich in Deinem Schemerz. Und wenn Du dann nach Wochen richtig rund und kugelig bist, stellst Du Dich am besten vor dem Spiegel auf die Waage und geniesst den Anblick. Ein Foto Deines "Erfolges" kannst Du hier dann auch posten, dann haben alle etwas davon!!!

Hey Lady, komm auf die Beine, Du verirrst Dich!!! So eine Denke wirst Du mit Sicherheit nicht nötig haben. Stell' Dich vor den Spiegel und gehe in der Zeit zurück, als Du dem Anderen mit Leichtigkeit allein mit Lächeln auf das Gesicht zaubern konntest. Wenn Du diesen Anblick im Spiegel wiederfindest, Deinen persönlichen Wert für Dich wiedererkennst, dann weißt Du, das das, was Du gerade geschrieben hat, absolut nicht der Wirklichkeit entspricht!
 
Alt 14.08.2008, 00:01   #2456
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
zitat hoefti:

"So ihr lieben.

Ich habe immer gehofft, durch die Möglichkeit öffentlich Kritik auszusprechen auch eine öffentliche Lösung herbei zu führen.
Klappt nicht, vielleicht ist das mal von der einen, mal von der anderen, oder von beiden Seiten gar nicht gewollt oder vielleicht auch einfach nicht möglich.

Deshalb ist Kritik an den Moderatoren ab sofort nur noch per privater Nachricht an mich möglich.

Gruß Mike"

zitat ende

wow, DAS finde ich jetzt klasse von dir, dass du das persönlich lösen möchtest und damit die mods aus dem schussfeld nimmst!!! kompliment

(das meine ich wirklich ganz ehrlich! - ohne herablassung, ohne negativen unterton, ohne provokation.)
Wusch ist offline  
Alt 14.08.2008, 00:19   #2457
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
ich bin nicht ent-täuscht. ich bin traurig.


Zitat:
Zitat von das häschen Beitrag anzeigen
@ M

Ich weiß, ich hätte verhindern können, dass es so läuft, wie es nun gelaufen ist. Ich bezweifele, dass Du (je) verstehen wirst, warum ich es nicht getan habe. Mir gefällt nicht, wie es gelaufen ist, das hätte anders gehen können. Im Großen und Ganzen jedoch, war es der einzige Weg. Du hattest / hast es in der Hand, wie es weitergeht!
auch darüber.


Zitat:
@ A

:grummel: Du bist noch nicht alt und weise, wie auch? Also, tue nicht immer so! Und bleibe doch bitte einmal bei der Meinung und stehe dazu! Bevor Du höheres anstrebst, stelle ich Dir ein Bein
ist bein-stellen wirklich die einzige möglichkeit?

...



Wusch ist offline  
Alt 14.08.2008, 00:24   #2458
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
@harald schmidt
das "tao-te-king" ist immer noch von laotse und nicht von konfizius!
keine ahnung der mann
Wusch ist offline  
Alt 14.08.2008, 01:41   #2459
indecisive
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 978
@meine Eltern: Danke, dass ich 3 großartige Geschwister habe!
@meine Geschwister: Ich hab euch lieb. Ihr seids toll. So einen lustigen Abend hatte ich schon lang nicht mehr....das D. Gen schlägt durch (D. steht hier für meinen Nachnamen...)
@meine Schwester: Danke, tausend Dank, dass du mir dein Auto borgst am WE.
@GRT: Ich komme!
indecisive ist offline  
Alt 14.08.2008, 10:59   #2460
das häschen
nowhere girl
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 2.806
Zitat:
Zitat von wusch Beitrag anzeigen
ich bin nicht ent-täuscht. ich bin traurig.

auch darüber.
Ähm, wusch, Du weißt doch gar nicht worum es geht?

Zitat:
Zitat von wusch Beitrag anzeigen
ist bein-stellen wirklich die einzige möglichkeit?

...

Warst Du nicht der, der mir zum Mobbing riet?
Da das nicht mein Stil ist, werde ich einen konstruktiven Weg wählen, sollte sich diese eine Befürchtung von mir bestätigen. Und diesen Weg finde ich persönlich gar nicht schlecht
das häschen ist offline  
Alt 14.08.2008, 10:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.