Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.09.2008, 09:24   #2911
blackhoney
immer erste wahl
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.845
D. das war ein komischer panikanfall gestern, keine ahnung was da wieder mit mir los war.. die angst vor dir, die angst vor einer beziehung, die angst vor mir, vor abhängigkeit, traurigkeit, und vor einem beschwerten leben. aber ich glaube jetzt ist alles gut. ich mag dich
blackhoney ist offline  
Alt 16.09.2008, 09:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.09.2008, 09:46   #2912
marshel
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: 330..
Beiträge: 616
@j.: was hast du nur :-|
marshel ist offline  
Alt 16.09.2008, 11:05   #2913
fleurmarisol
abgemeldet
so, jetzt setz dich mal hin und lenk dich nicht immer ab!! Es brennt langsam..
fleurmarisol ist offline  
Alt 16.09.2008, 11:07   #2914
VirginQueen
Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 124
Liebster...,
Eine Investition nur um der Treuepunkte willen, ist beim Einkauf ebenso unsinnig wie in der Liebe.
VirginQueen ist offline  
Alt 16.09.2008, 12:32   #2915
Zoi
Special Member
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: nrw
Beiträge: 3.841
blöder vollmond, mach dich endlich vom acker......

letzte nacht hast du mir 4 stunden schlaf geraubt.....ich hab keine lust, mir wegen dir noch ne nacht um die ohren schlagen zu müssen
Zoi ist offline  
Alt 16.09.2008, 17:56   #2916
nobody.knows.me
Member
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Bayern
Beiträge: 114
one day
nobody.knows.me ist offline  
Alt 16.09.2008, 21:30   #2917
fleurmarisol
abgemeldet
@C

War schön, dass du ihr heute da ward. Du machst das toll und du hast eine ganz süße kleine Tochter! Ich bewundere dich dafür, wie du das alles machst.

@H

sorry, dass ich momentan so gereizt bin, aber du kannst manchmal auch echt nerven! Trotzdem sollte ich das nicht alles so verbissen sehen. Letzlich ist es wunderschön mit dir, wenn du nur mal mein Eigentum mehr respektieren würdest.
fleurmarisol ist offline  
Alt 16.09.2008, 21:43   #2918
Leona
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 585
Ihr nervt mich, alle. Ich habe keine Lust mehr mich jeden Tag mit den gleichen Diskussionen rumzuschlagen....wie gerne würd ich das wem erzählen, aber wem, wenn mich doch alle nerven.
Ich finde es außerdem schade, dass wir zu stolz sind und das uns Vorurteile nicht mehr richtig urteilen lassen. Ich will dich nicht nur Montag für eine halbe stunde sehen, ich will dich öfter sehen, aber wie soll das passieren wenn man sich nie trifft. Ich würde dir so gerne so viel erzählen, aber ich bin zu feige meine Ängste zuzugeben und ich habe Angst, was du dann über mich denkst. Ich sage mir immer das es mir egal ist ob du da bist oder nicht, aber das stimmt nicht, denn es vergeht kein Tag an dem ich nicht lange an dich denke. Wir müssten uns mal aussprechen, uns alles erzählen. Aber man kommt ja nie dazu. "Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle von damals"
Warum frage ich mich ob es nicht besser laufen könnte, dabei läuft es doch garnicht schlecht. Und warum ist im Moment alles so ekelhaft ätzend. Und warum fange ich wieder an mich beschissen zu fühlen obwohl ich dich schon länger nicht mehr gesehn hab? Und warum möchte ich am Montag am liebsten nicht viel mit dir reden,und trotz der "guten" Vorsätze werde ich ein riesiges Grinsen im Gesicht haben, wenn ich dich dann doch seh?
...schrecklich einsam...

Geändert von Leona (16.09.2008 um 21:48 Uhr)
Leona ist offline  
Alt 16.09.2008, 22:14   #2919
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
oh ja... bald ist endlich oktoberfest... *juhuuuuu* hoffe es wird nicht zu kalt im dirndl
Nutellaschnute ist offline  
Alt 17.09.2008, 01:30   #2920
indiangirl
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Timbuktu
Beiträge: 1.536
Zitat:
blöder vollmond, mach dich endlich vom acker......
Dem schließe ich mich an...Mond mach Dich kleiner.....sonst....:-dellexe-opa:

@TL Meine Güte wenn Du wüßtest wie bescheuert Du wirkst...., Vorgesetzter ist man durch Taten, und nicht den Namen nach. Da kannst Du ruhig noch mehr Deine Brust raus strecken. Mich bringt sowas nur zum lachen. Na Du wirst morgen Dein blaues Wunder erleben...., ich soll eher kommen, damit ich Punkt Arbeitsbeginn Dir zur Verfügung stehe....! Ich habe mir da was für morgen ausgedacht...freu mich schon !!!
indiangirl ist offline  
Alt 17.09.2008, 01:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.