Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.10.2008, 06:02   #3201
Maroe02
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Gefühle sterben.
 
Alt 09.10.2008, 06:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.10.2008, 08:48   #3202
Sommersonnenschein
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@ Mischka: Ey Mischka, hör auf damit...was ist denn das hier alles für ein Trübsal? So kenne ich Dich gar nicht. ...und JA Gute Laune macht glücklich! Probiers mal aus

Ich wünsch Dir heut einen tollen Tag Kleine. :zebraprost: und viel Schaffen!!!!
 
Alt 09.10.2008, 09:02   #3203
Maroe02
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
M: Lächeln verdeckt zwar Traurigkeit, schafft sie aber nicht aus der Welt.
 
Alt 09.10.2008, 09:05   #3204
Sommersonnenschein
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Auch Du bist so traurig Maroe.

Da gibt es bestimmt ganz viele Menschen die sich freuen würden wenn sie Dich glücklich sehen würden..schenke Dir selbst und ihnen ein Lächeln. Manchmal muss man zuerst etwas tun,damit sich dieses Gefühl im ganzen Körper verteilt und man das was man tut auch fühlt und verkörpert...hm?!

Einen schönen Tag auch Dir...
 
Alt 09.10.2008, 09:25   #3205
blackhoney
immer erste wahl
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.845
D bzw me: genau das meine ich, siehst du... ich weiß dass du gestern abend schon geschlafen hast und du hast ja noch eine nette sms geschrieben. trotzdem hab ich direkt wieder panik. dass du mich einfach fallen lässt, so wie f mich immer wieder hat fallen lassen. ich habe angst auf mein handy oder bei studi zu gucken, weil ich befürchte dass da eine nachricht ist in der steht dass du doch nicht kannst. dann träume ich wirre dinge, was soll das? wieso habe ich so extreme verlustängste, warum reagiere ich so empfindlich? du warst gestern ganz normal, aber irgendwie fand ich dich ein bisschen doof und hatte direkt angst, dass du mich nicht mehr willst. aber ich weiß dass du mich willst. ich weiß es doch, warum habe ich trotzdem ständig angst? jaa, ich kenne die antwort, es hat nichts mit dir zu tun
blackhoney ist offline  
Alt 09.10.2008, 10:26   #3206
Sydney
Nordish by Nature
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: Hamburg-Süd
Beiträge: 4.321
Ich gehe diesen Weg der uns so endlos schien,
den Weg der Welt.
Die Gedanken fließen zurück an Vergangenes, zurück zu Dir.
Alles scheint so undurchsichtig, mein Herz schreit und doch kann ich nicht verstehen wonach.
Es kommt das Gefühl etwas wichtiges nicht ausgesprochen zu haben.
Wieviel würde ich Dir noch sagen wollen, würde ich es wirklich tun auch wenn alles in mir danach schreit? Ich weiß es nicht.
Warum warst Du nicht offen zu mir?
Warum war ich damals so wie ich war?
Was bringt es über vergangenes zu sprechen? Nichts! - darum frage ich mich warum Du so plötzlich wieder in meinen Gedanken bist.
Du hast dort nichts zu suchen!
Ich habe Fotos gesehen, ich kann mich dran erinnern wie Dein Blick mich jedesmal hat schwach werden lassen.
Ich gehe gern an die Plätze zurück, an denen Du mir gezeigt hast was echte Spontanität ist und ich muss lächeln. Das Leben war so leicht.
Ich kenne noch immer den Ton Deiner Stimme und weiß wie Du Dich bewegst, Du warst so voller Geheimnis für mich.
Ja, ich hatte Dich geliebt, auch wenn es wohl oft nicht so schien...

Vielleicht war es ein großer Fehler Dich gehen zu lassen, oder einfach zu früh - wer weiß das schon.
Ich hoffe Du verzeihst meine Worte, meine Seele wog so schwer.

Ich versteh mich selbst nicht mehr. Nichtmal... warum ich das hier schreibe.

GBY Syd
Sydney ist offline  
Alt 09.10.2008, 11:34   #3207
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Hilfe, ich werde verfolgt.
P!nk ist offline  
Alt 09.10.2008, 11:54   #3208
PrieDayThor=D
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@B Du habe versucht dir helfen zu lassen .... doch letztendes wolltest du es nicht.... nun ja du hast sachen gesagt oder auch geschrieben ... ich weis nicht ... versuch wieder ins alte leben zurück zu kommen
 
Alt 09.10.2008, 12:20   #3209
Colombine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@a.
*sing* you are the sunshine in my life :sonjysun:
that's why I'll always be arouououound! :sonjyfloet:
 
Alt 09.10.2008, 14:14   #3210
geen
******
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 3.452
Mädchen, du hast echt einen an der Waffel.
Vielleicht solltest du dir wirklich helfen lassen.
geen ist offline  
Alt 09.10.2008, 14:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.