Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.12.2008, 02:27   #4351
DjNova
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Jeden Tag kämpfe ich erneut gegen die Schmerzen, die ich auf mich genommen habe, damit unsere Liebe weiter bestehen bleibt, weil du mir unbeschreiblich wichtig bist ... die Selbstverständlichkeit, mit der du dies hinnimmst, schmerzt mich dabei aber am meisten ! Ich hoffe die Ungewissheit nimmt bald ein Ende, denn kein Herz ist unzerbrechlich ... auch meines nicht !
 
Alt 18.12.2008, 02:27 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.12.2008, 03:10   #4352
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
@ks
ich pack' das immer noch nicht ganz....

das_häschen und pinkus würden jetzt sagen: "bleib skeptisch"

verstehe ich auch.

aber warum eigentlich?

ich hab' genug erfahrung mit liebeskummer und so....

wenn sich also die skeptik als richtig herausstellen sollte, krieg ich das schon gebacken.


aber:

wer nicht wagt, der nicht gewinnt

ist zwar alles ziemlich irre, aber "na und"......

"geld oder liebe"?
liebe natürlich.
und das geld hole ich ich mir doch noch - in 3 monaten!

gell, günther!
Wusch ist offline  
Alt 18.12.2008, 09:21   #4353
das häschen
nowhere girl
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 2.806
Ich weiß gar nicht, ob ich Dich zur Skepsis ermutigen würde, also... vorsicht mit solchen Aussagen

Ich würde zur Zeit wohl einige Risiken eingehen wenn ein toller Mensch dieses "fordern" würde *seufz*
das häschen ist offline  
Alt 18.12.2008, 12:26   #4354
indecisive
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 978
@meine Familie: Was ist nur mit euch los, wirklich...kind of strange, really. Es geht mir gut. Nur manchmal....da finde ich euch wahnsinnig anstrengend.
@D: Hmm...mal sehen, was das Wochenende so bringt.
indecisive ist offline  
Alt 18.12.2008, 12:50   #4355
fleurmarisol
abgemeldet
@desperate

deine Situation ist sicherlich nicht leicht, aber ich habe das Gefühl, dass du sie zu sehr eineengst. Auch wenn du 'nur' hier schreibst. Es ist unglaublich welchen Druck du auf sie ausübst, gerade weil du weißt, dass sie hier mitliest. Lass ihr Zeit, und erdrücke sie nicht mit deinen Gefühlen, nur weil du dich selbst im Moment so unsicher fühlst. Das hat sie nicht verdient.
fleurmarisol ist offline  
Alt 18.12.2008, 13:11   #4356
desperate
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@fleurmarisol:
ich hab' auch schon so oft überlegt, ob ich wirklich alles hier rein schreiben soll.
sicher war vieles davon nicht sehr überlegt. aber ich hab' angst, dass sie sonst das vertrauen zu mir verliert...

einengen will ich sie aber auch nicht und druck ausüben schon garnicht.



@m: verzeih' mir süße ich bin irgendwie einfach hilflos im moment...

Geändert von desperate (18.12.2008 um 14:37 Uhr)
 
Alt 18.12.2008, 15:51   #4357
Moneybrother
ambitious outsider
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: HH
Beiträge: 4.659
@A: Kik mol wer in. Es ist doch so nett hier!
Moneybrother ist offline  
Alt 18.12.2008, 17:03   #4358
Steirermaus
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von desperate Beitrag anzeigen
ich weiß', dass sie hier mitliest. sonst würde ich hier nicht so häufig schreiben.
Aber sie meldet sich nicht?
Ähm... sorry, aber wenn ich mich bei jemanden nicht melden möchte und hier lesen, dass derjenige irgendwas von "an Türen klingeln" schreibt, dann würde mich ein leichtes Stalker-Gefühl beschleichen.
Womit ich Dir nichts utnerstellen möchte. Aber gerade, wenn Du weißt, dass sie hier liest und nicht reagiert... Gerade dann würde ich mir solche Schilderungen verkneifen.

Zitat:
was der (anonyme) rest davon hält ist mir eigentlich nicht wichtig. ob ihr es versteht auch nicht, da ihr die umstände nicht kennt oder kennen braucht. mag' sein das es komisch auf euch wirkt, aber ich werde mich hier nicht für irgendwas rechtfertigen oder erklären.
Brauchst Du auch nicht. Es ist ja auch Dein gutes Recht, hier zu schreiben, dafür ist der Thread ja da. Ich sagte lediglich, dass Du vorher mal ein bisschen nachdenken sollst, weil Du immer wieder in "..." editierst und ich sozusagen hinter Dir wieder sauber mache. Das ist einfach nicht Sinn der Sache. Mal ist das kein Thema, aber bitte nicht mehr in dem Ausmaß.
 
Alt 18.12.2008, 17:17   #4359
desperate
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Steirermaus Beitrag anzeigen
ein leichtes Stalker-Gefühl...
 
Alt 18.12.2008, 18:31   #4360
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
Zitat:
Zitat von Colombine Beitrag anzeigen
ich möchte das tigerle auch kennenlernen! *anmeld*
#gruebel#
Meinst du mich?

@Zähne
los tut schon weh

@Silvester
Ich freu mich
Schmusetiger ist offline  
Alt 18.12.2008, 18:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.