Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.12.2008, 19:14   #4531
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.481
Auch auf die Gefahr hin, daß mein Post nachher gelöscht werden kann........

Zitat:
Zitat von Scherenschwester Beitrag anzeigen
Du hast ja mal geschrieben, daß "sie" hier mitliest. Wo antwortet sie dir eigentlich?
Genau das hat mich auch sehr gewundert . Ansonsten hätten wir uns ja nicht dazu geäußert.


@desperate: Vielleicht ist weniger doch mehr, d.h., alle drei, vier Stunden tagebuchartig in diesem Thread zu schreiben ist vielleicht zuviel verlangt für die anderen User . Vielleicht hilft es doch mehr, wenn man für den einen Tag seine Gedanken niederschreibt und erst am nächsten Tag dann wieder - genau so wie alle anderen es auch machen. Ist nur ein lieb gemeinter Tip von mir #lieb#. Ansonsten braucht man sich nicht über die Reaktionen anderer User dazu zu wundern .......
Mischka ist offline  
Alt 26.12.2008, 19:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.12.2008, 22:00   #4532
desperate
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@m:
ich zerbreche mir jeden abend den kopf, aber ich komme zu keinem ergebnis.
was ich weiß: ich tue dir gut und darüber bin ich sehr froh.

was ich nicht verstehe: fällt es dir vielleicht schwer nähe zuzulassen, wenn du jemanden richtig lieb hast? bitte versuche dich ein wenig für mich zu öffnen, da alle meine bemühungen sonst weiter vergebens sein werden...

nicht böse sein süße.
vielleicht liege ich ja auch komplett daneben, aber das sind meine gedanken im moment.

schlaf' schön


@fragensteller: sorry leute jetzt mag' ich gerade nicht drauf antworten. nicht krumm nehmen, dass ich euch übergehe.

Geändert von desperate (26.12.2008 um 22:18 Uhr)
 
Alt 26.12.2008, 23:56   #4533
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
[QUOTE=Colombine;2586140
naja, wir können das thema ja am montag abend vertiefen.
[/QUOTE]

jep!
ich hab' übrigens keine version. mir ist der user und sein thema gänzlich unbekannt.

Zitat:
Zitat von Steirermaus Beitrag anzeigen
@ R.:
Ich hab doch gerade aufgeräumt! Dir darf man echt nicht den Rücken zukehren
Du choatisches Terrorbaby!
wuff!



Zitat:
Zitat von desperate Beitrag anzeigen
@m:
ich zerbreche mir jeden abend den kopf, aber ich komme zu keinem ergebnis.
was ich weiß: ich tue dir gut und darüber bin ich sehr froh.

was ich nicht verstehe: fällt es dir vielleicht schwer nähe zuzulassen, wenn du jemanden richtig lieb hast? bitte versuche dich ein wenig für mich zu öffnen, da alle meine bemühungen sonst weiter vergebens sein werden...

nicht böse sein süße.
vielleicht liege ich ja auch komplett daneben, aber das sind meine gedanken im moment.

schlaf' schön
schick' mir mal deine story per pn.



--------------------------------------------------------------------------------------



@ks
nein, ich schreibe jetzt keine weitere liebeserklärung.

sooo kitschig bin ich ja nicht

but I wish you returned home well.

29 days.....
Wusch ist offline  
Alt 27.12.2008, 02:54   #4534
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
So, wenigstens weiß ich jetzt, dass du mich wirklich ein für alle Mal vergessen hast
Lilli Marlene ist offline  
Alt 27.12.2008, 04:37   #4535
Eliyah
like~woah**
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Bridgetown, Barbados
Beiträge: 4.784
S: wenn du eine andere gewesen wärst, hätte ich dich umgebracht! ich weiss ehrlich nicht mehr, was ich von dir denken soll. Das war einfach beschissen.

D: Du bist ein blödes ********* ! Sowas habe ich auch noch nie erlebt. Und das will ich auch nicht mehr.

Ich glaube, das neigte so ziemlich an das Traurigste, was ich jemals erlebt habe.

Dann ist es eben niemand. Und es ist in einer traurigen Art und Weise sogar okay. Es ist nun mal so. Ich weiss wieder ganz genau, warum ich nicht mehr hier sein wollte. Unglaublich wie scheisse Leute sein können.
Eliyah ist offline  
Alt 27.12.2008, 05:24   #4536
Eliyah
like~woah**
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Bridgetown, Barbados
Beiträge: 4.784
Und es gibt nichts, dass das wieder gut machen könnte.
Eliyah ist offline  
Alt 27.12.2008, 10:27   #4537
Riot2008
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 43
Wieso verhältst du dich so? Ich wollte nicht glauben, dass du wirklich so egoistisch bist, aber nun hast du mir es zum wiederholten Male auf schmerzliche Weise gezeigt. Such dir jemand anderen, den du anrufen kannst, wenn dir gerade langweilig ist, der, etwas mit dir unternimmt, wenn sonst keiner Zeit für dich hat, den du dann, wenn die anderen Zeit haben, links liegen lassen kannst, dem du am einen Tag sagen kannst, wie sehr du ihn vermisst und am andern wieder nur von Freundschaft sprichst. Ich kann dir sagen, du wirst niemand finden, der das tut, weil nicht noch ein Mensch auf dieser Welt so blöd sein kann. Denk einfach mal darüber nach, was du tust und wie es andern dabei gehen muss, ich weiß, du hast das noch nie getan, du denkst, alles ganz einfach und locker sehen zu können, aber das funktioniert nicht.
Riot2008 ist offline  
Alt 27.12.2008, 10:51   #4538
Bernini
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@ Roma:

Sei meravigliosa. 8-)

@ Papa Benedetto:

Vielen, vielen Dank. Das war sehr wichtig für mich.

@ Colli Albani:

Vi ho visto! 8-)

@ la famiglia:

Ihr seid soooooo toll.

@ Casa Bernini:

Ich koooooommmeeeeeee!!!

Geändert von Bernini (27.12.2008 um 10:57 Uhr)
 
Alt 27.12.2008, 11:13   #4539
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Es hat sehr lange gedauert, aber jetzt habe ich endlich begriffen... Nur fürchte ich, daß es jetzt viel zu spät ist...
 
Alt 27.12.2008, 12:45   #4540
sun
unobstructed
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 7.262
@H: Danke, fuer die schoenen Blumen.
sun ist offline  
Alt 27.12.2008, 12:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.