Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.12.2008, 13:15   #4541
desperate
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
püppi sehen wir uns heute abend? ich mag' nicht weiter ohne dich sein...
 
Alt 27.12.2008, 13:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.12.2008, 14:13   #4542
sun
unobstructed
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 7.262
@S: die Gedanken deines Partners scheinen, wie auch bei dir, in einer praegenden Vergangenheit begruendet zu sein.

Natuerlich waere es am kluegsten, diese negativen Gedanken schnellst moeglichst *auf den Muell* zu tragen.
Nur wie? Ich denke, so etwas geht nur mit und im gegenseitigem Vertrauen.
Vertraut Ihr euch, ich meine, in allen Belangen?

Ich glaube, die ideale Liebe ist ein Gefuehl, das entsteht, wenn Beide bereit sind, sich gegenseitig bei der Erfuellung von Wuenschen zu unterstuetzen, auch, indem man den Partner in seiner Eigenstaendigkeit voll und ganz akzeptiert und keine Forderungen an ihn stellt.
Die ideale Liebe sollte bedingungslos sein und ist nur moeglich, wenn wir uns auch Selbst vollkommen akzeptieren und nicht vom Partner abhaengig fuehlen.
Sie ist nur moeglich, wenn wir wissen, dass wir fuer unsere Zufriedenheit Selbst verantwortlich sind und uns auch bemuehen.
Ich denke, ihr koennt nur versuchen durch weitere Gespraeche gegenseitiges Vertrauen zu erlangen und zu staerken.

Viel Glueck.
sun ist offline  
Alt 27.12.2008, 14:26   #4543
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
Zitat:
Zitat von Feuer&Wasser Beitrag anzeigen
Es hat sehr lange gedauert, aber jetzt habe ich endlich begriffen... Nur fürchte ich, daß es jetzt viel zu spät ist...
Das sollte mir mal einer sagen ...
Und ich würde schlichtweg mit "ZU SPÄT" antworten
Schmusetiger ist offline  
Alt 27.12.2008, 16:11   #4544
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
@ C.
Du bist noch keine 5 Jahre alt, hast aber genau das gesagt, was ich nicht über die Lippen bringe.
Das war so süß und traurig zugleich.

Dann konnt ich meine Tränen aber doch nicht mehr zurückhalten.




Ruhe in Frieden.
P!nk ist offline  
Alt 27.12.2008, 17:19   #4545
Aboutaboy
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: In the days of yore.
Beiträge: 1.514
@ S.: Ich warte...
Aboutaboy ist offline  
Alt 27.12.2008, 17:33   #4546
santelinchen
abgemeldet
komm gesund nach hause
santelinchen ist offline  
Alt 27.12.2008, 18:29   #4547
Sternenkind
Member
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 161
@eg - neee, so nicht... http://cosgan.de/images/midi/traurig/g010.gif

@md - http://cosgan.de/images/midi/liebe/a040.gif DAS hat doch mal was...

@sw - http://cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif


lg
Sternenkind ist offline  
Alt 27.12.2008, 21:54   #4548
LadyZymRan
Member
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 126
http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif
LadyZymRan ist offline  
Alt 28.12.2008, 01:05   #4549
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
27 tage
Wusch ist offline  
Alt 28.12.2008, 01:17   #4550
desperate
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@m:
danke das du mich nicht zur sau gemacht hast süße - du machst das toll!
ich hab' dir aber an den augen angesehen, dass dazu nicht mehr viel gefehlt hat und wie schwer dir das gefallen ist. deshalb bin ich lieber gegangen.

ich werde dich niemals überfordern oder fallen lassen, ok? zusammen schaffen wir das! ich habe dich in der vergangenheit oft falsch verstanden, aber das ist vorbei.

wir beide haben doch auch keine lust mehr auf diese blöde disco, da wir dort doch schon mit gemischten gefühlen hinfahren,oder? wenn du magst, biete ich dir an mich mal zu besuchen. bring' so viele leute mit wie du willst. ihr seid alle herzlich eingeladen. und wenn du/ihr nur 5min. bleibt würde ich mich riesig freuen.

auch wenn du/ihr mich nicht besuchen mögt, finden wir einen weg.

vertrau' mir - ich liebe dich!

Geändert von desperate (28.12.2008 um 01:40 Uhr)
 
Alt 28.12.2008, 01:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.