Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2008, 15:37   #4551
Steirermaus
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Mama, ich musste gerade wieder feststellen, dass ich immer noch nicht stark genug bin.
Weihnachten ohne Dich war wieder so doof. Kannst Du nicht einfach wieder da sein?

Ich vermiss Dich so, ich vermisse die lustigen Gespräche, die ernsten Gespräche, das Mut machen, das Lachen, sogar das seltene Streiten.

Ohne Dich ist alles anders geworden. Ich wünschte, ich könnte Dich wieder in den Arm nehmen.

Irgendwann sehen wir uns bestimmt wieder. Und dann stellst Du mir auch T.'s Mama vor, ihr hattet bestimmt schöne Weihnachten, wo auch immer ihr seid #lieb#
 
Alt 28.12.2008, 15:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 28.12.2008, 15:41   #4552
Hillary_vs_Obama
Platin Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 1.666
8-)
Hillary_vs_Obama ist offline  
Alt 28.12.2008, 15:58   #4553
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Junge, du bist so naiv. :Neutrino-schuettler
Such dir endlich eine Freundin und entdecke das Leben.
P!nk ist offline  
Alt 28.12.2008, 17:03   #4554
desperate
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
es ist so schwer ohne dich. ich weiß' du kannst nicht so wie du willst.
deshalb verlangst du von mir immer 200% zu gehen. aber ganz allein schaffe ich es nicht.

manchmal kommt mir alles wie ein kleines machtspiel von dir vor. aber geht es wirklich darum?
willst du nicht viel lieber bei mir sein?

überleg' bitte mal kurz, was ich bisher von dir bekomme habe. dann verstehst du mich vielleicht besser...
vertrauen ist doch keine einseitige sache.

das du mir zu weihnachten nicht mal eine SMS unter deiner richtigen nummer geschickt hast, hat mir am meisten weh getan.

ich will dich und liebe dich für alles was du bist.
 
Alt 28.12.2008, 18:28   #4555
Moneybrother
ambitious outsider
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: HH
Beiträge: 4.659
@D: Ich hoffe wirklich, dass ich niemals in meinem Leben so frustriert sein werde, wie du es bist.
Wach auf oder lass dir helfen, aber so ist es langsam nicht mehr zu ertragen.
Moneybrother ist offline  
Alt 28.12.2008, 18:52   #4556
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
Du nervst
Schmusetiger ist offline  
Alt 28.12.2008, 18:56   #4557
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
meine liebe Tante,

Ruhe in Frieden
Schmusetiger ist offline  
Alt 28.12.2008, 19:00   #4558
Dunkelkind
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 622
Ich werde warten...auch wenn mich das wirklich viel viel Kraft kostet
Irgendwie bin ich da einfach anders...wenn ich heute schon Deine Stimme hätte hören können, dann hätt ich die Gelegenheit sofort genutzt.
Aber Du kannst / willst warten bis morgen und bislang geh ich davon aus, dass es Dir überhaupt nichts ausmacht....
Bin wirklich ich es, die immer so komisch denkt???
Dunkelkind ist offline  
Alt 28.12.2008, 19:34   #4559
Scherenschwester
Member
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: deep in the heart of nowhere
Beiträge: 322
@ you

Kennst du das auch: man möchte die ganze Zeit etwas haben. Und bekommt es nicht.
Wenn man es dann irgendwann, nach endlos langer Zeit haben könnte, will man es gar nicht mehr (so sehr). Es fühlt sich komisch an.

Wie war das noch mit den Prioritäten?
Die setzt jeder dann und wann.
Scherenschwester ist offline  
Alt 28.12.2008, 20:20   #4560
Sternenkind
Member
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 161
@md - ob das hilft http://cosgan.de/images/midi/engel/g050.gif


@eg - aus Dir soll mal jemand schlau werden.... ICH nicht http://cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif

@meinMittagessen: yammi - DU warst soooooooo lecker...

Ansonsten gibts nur noch Eines was ich für heute zu sagen hab:

IHR bringt mich alle um den Verstand - und zwar so richtig und total...

Gute Nacht...
Sternenkind ist offline  
Alt 28.12.2008, 20:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.