Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.12.2008, 02:31   #4571
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
So wie mir das gerade vorkommt kann es doch gar nicht sein - ich seh schon Gespenster!
Lilli Marlene ist offline  
Alt 29.12.2008, 02:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.12.2008, 10:00   #4572
desperate
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ich weiß' du kannst nichts dafür und es fällt dir alles sehr schwer. aber diesen einen schritt auf mich zu musst du ganz allein gehen. dabei kann ich dir nicht helfen. ich kann dich nur mit offenen armen empfangen.

ich habe dir doch schon so viel versucht abzunehmen und ich weiß gegen dein misstrauen zu kämpfen wird ein langer weg bleiben. hoffentlich erkennst du, dass alles längst nicht so schlimm ist wie du es vielleicht empfindest und du schon im ziel bist. denn so langsam gerät mein leben aus den fugen und ich habe keine lust meinen job zu verlieren. ich weiß' nicht wie lange ich das alles noch durchhalte...

ich werde dir helfen, dass du dich wieder besser fühlst. aber dazu müssen wir erstmal richtig zusammen sein.

mach' bitte jetzt irgendwas in meine richtung. so kann es für uns nicht weiter gehen...

ich will das sich was ändert - verstehst du?
 
Alt 29.12.2008, 11:52   #4573
Sydney
Nordish by Nature
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: Hamburg-Süd
Beiträge: 4.321
Früher hast Du mich mit Deinen Blicken verrückt gemacht, mit Deiner Anwesenheit bereichert und mit Deiner Liebe geschützt. Ich wünsche mir nichts mehr als Dich noch einmal wiederzusehen doch ich habe Angst vor meinen Gefühlen.

Ich denke jedoch das ich schon einen guten Vorsatz fürs neue Jahr habe

Ich denk an Dich! *knuff*
Sydney ist offline  
Alt 29.12.2008, 12:00   #4574
desperate
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
versteh' mich nicht falsch, dass ich so kurz hintereinander wieder schreibe und diesmal eine kehrtwendung mache.

ich kann' einfach nicht mehr. das ende der fahnenstange ist für mich erreicht. ich möchte bitte, dass dein umfeld mich in ruhe lässt. kein beobachten mehr, kein observieren mehr, kein bewerten mehr von mir wo immer ich gehe und stehe...

ich brauche zeit für mich um wieder kraft zu sammeln. ich bin fix und fertig und habe keine lust mehr auf diesen zirkus.

bitte respektiere das
 
Alt 29.12.2008, 13:51   #4575
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin
Schmusetiger ist offline  
Alt 29.12.2008, 14:27   #4576
Dunkelkind
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 622
Hm okay. Du rufst nicht an....ich hab nun den gesamten Tag mein Telefon und mein Handy observiert und inständig auf ein Klingeln gewartet....nichts...

Und weißte was: ich mag nich länger auf ein Zeichen von Dir warten. Hab das Gefühl, ich geh hier gleich die Wände hoch.
Deswegen geh ich nun raus und erledige all das, was ich zu erledigen hab...ist ne Menge, aber bisher war ich irgendwie blockiert. Durch das Nachdenken und das Abwarten....keeen Bock mehr da drauf.
Wenns Dir was wert ist, dann kümmer Dich drum, bzw. bemüh Dich mal....ich habs auch getan.....
Dunkelkind ist offline  
Alt 29.12.2008, 15:34   #4577
Lucky_Bastard :)
Special Member
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: bei Hockenheim
Beiträge: 2.413
@Nutellaschnute: was für ein tolles weihnachtsgeschenk 8-) Danke
Lucky_Bastard :) ist offline  
Alt 29.12.2008, 16:54   #4578
desperate
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ist ja toll, was da mittlerweile für ein medienereignis draus geworden ist.
kann oder will mich niemand verstehen?

süße entweder wir (beide) machen jetzt nägel mit köpfen oder wir lassen es...
 
Alt 29.12.2008, 17:54   #4579
desperate
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ich geh hier gleich die palme hoch...

süße was meinst du warum ich das alles geschrieben habe und ewig versucht habe dich an den wochenenden anzumachen?

meinst du du findest nochmal jemanden der bereit ist bedingungslos so viel für dich zu geben und auch so lange einzustecken?

frag' dich doch einfach mal warum ein mann bereit ist das alles immer und immer wieder für eine frau zu tun? da gibt es nur eine antwort darauf und die kennst du.

ich weiß' schon genau was in dir vorgeht: du zweifelst immer noch an mir und hast ein argument parat mir nicht zu glauben weil deine ängste oberhand gewonnen haben. oder weil du einfach nur ein süßer sturkopf bist? da bin ich mir manchmal nicht so sicher... aber damit machst du alles kaputt.

das mir langsam die nerven durchgehen dürfte doch sogar schon bei einigen deiner freunde auf verständnis gestoßen sein.

süße deine erwartungen sind so nicht zu erfüllen...
schlaf' mal eine nacht drüber aber erwarte keine 200% mehr von mir.
 
Alt 29.12.2008, 21:01   #4580
Moneybrother
ambitious outsider
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: HH
Beiträge: 4.659
Wenn du denkst, ich hätte dein Konstrukt aus Lügengeschichten nicht durchschaut, musst du wirklich denken, ich wäre dumm.
Tut mir leid, bin ich nicht.

Ich kann dir aber mir Gewissheit sagen, dass ich auf so eine Sch.eisse absolut keine Lust habe und dass ich mir das auch auf keinen Fall länger antun werde. Meine kostbare Lebenszeit ist mir dafür definitiv zu schade.

Ein Rat von mir: Wenn du nicht bald aufwachst oder dir professionelle Hilfe suchst, wirst du untergehen. Ich wünsche dir, dass du es irgendwann schaffst. Aber wenn du so weitermachst, wirst du früher oder später ganz alleine dastehen. Dann sehe ich ehrlich gesagt komplett schwarz für dich.

Ich habe jedenfalls keine Ahnung, was ich dir noch glauben kann. Also kannst du mir gestohlen bleiben!
Moneybrother ist offline  
Alt 29.12.2008, 21:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.