Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.01.2009, 13:03   #4631
Püppy85
Member
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 54
@m es ist so schwer...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Püppy85 ist offline  
Alt 02.01.2009, 15:57   #4632
desperate
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@m: süße reißt du mir wieder den kopf ab? ich sehe es schon kommen. ob ich es danach nochmal packe, weiß' ich nicht...

trotzdem werde ich dich morgen wieder aufsuchen. so ist das nicht gut für beide von uns und wir gehen daran kaputt. ich sehe dir doch sofort an, wie schlecht es dir geht. und mir geht es auch nicht besser.

schick' mich einfach nicht weg. der rest wird schon irgendwie passen...
bitte hab' vertrauen, auch wenn es schwer ist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von desperate (02.01.2009 um 16:04 Uhr)
 
Alt 02.01.2009, 16:25   #4633
indecisive
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 978
@M: Ok...ich versteh dich nicht. Du hast grad keine Lust auf mich und die ganze Angelegenheit mit D? Du willst nicht nur Deko für ein Pärchen sein? Schade...eigentlich dachte ich, wir wären Freunde...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
indecisive ist offline  
Alt 02.01.2009, 17:26   #4634
*Anouk*
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 604
@....


Ich glaube unsere Weltanschungen liegen zu weit auseinander. Ich hab keine Lust mehr mich wegen Dir mies zu fühlen. Auf (Nimmer)- Wiedersehen.

@M

So kann man sich das neue Jahr gleich selber vermiesen.

@ 2009

Ich liebe Dich jetzt schon
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
*Anouk* ist offline  
Alt 02.01.2009, 21:05   #4635
Dunkelkind
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 622
@ E: zuerst war ich traurig an Silvester um 0 Uhr. Keine Nachricht von Dir....du denkst bestimmt nicht an mich, hab ich gedacht. Und geschmollt. Als Deine SMS dann morgens um 6 da war und ich gesehen hab, dass sie kurz vor 12 abgeschickt wurde, da war ich soooo happy 8-)8-)....und hatte ein schlechtes Gewissen. Nunja...ich hab Dir ja dann auch geantwortet und zwar so, dass Du merkst, dass ich Dich mag ....

Und nun? Nun warte ich und grüble und warte und grüble und und und....ja und: ich schreibe Dir heute NICHT. Obwohl ich nichts lieber täte als das....

Statt dessen schreib ich hier rein, damit ich gleich einigermaßen schlafen kann.
...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dunkelkind ist offline  
Alt 02.01.2009, 22:39   #4636
Püppy85
Member
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 54
@m schön,dann ignoriere mich eben...verstehst du mich überhaupt noch?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Püppy85 ist offline  
Alt 03.01.2009, 01:49   #4637
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Ich sende dir hiermit die drei großen Worte - und lasse dich los.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lilli Marlene ist offline  
Alt 03.01.2009, 02:21   #4638
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
wird schon schief gehen........8-)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wusch ist offline  
Alt 03.01.2009, 15:46   #4639
Dunkelkind
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 622
So und nu?????
Ich hab Dir geschrieben...UND NU???....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dunkelkind ist offline  
Alt 03.01.2009, 16:01   #4640
LoveHurtsMe
Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 68
Endlich mal wieder richtig glücklich - nach Monaten,die wirklich scheiße waren...

2009... wird toll

@S.:Ich liebe Dich... DU bist sooo wundervoll zu mir!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LoveHurtsMe ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.