Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.01.2009, 19:29   #4701
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
@desperate:
Ehm - ist dir denn noch gar nie die Idee gekommen, dass sie einfach nicht *will* und du sie mit deinen Angrabungsversuchen, Liebeserklärungen, "Ich bin immer für dich da"-Sprüchen vielleicht einfach nur nervst? Und wenn das jemand trotz deutlicher Zeichen nicht rafft, kann ich verstehen, dass sie dann auch mal aggressiv wird.
Lilli Marlene ist offline  
Alt 05.01.2009, 19:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 05.01.2009, 19:33   #4702
sun
unobstructed
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 7.262
@ C
.... aber wer weiss, vielleicht wirken sie doch ein wenig und tun der Seele gut.
sun ist offline  
Alt 05.01.2009, 19:41   #4703
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
Zitat:
Zitat von Schmusetiger Beitrag anzeigen
@F
Ich kann gar nicht glauben, dass ich mal so ein Glück haben sollte ...
ohne worte
Schmusetiger ist offline  
Alt 05.01.2009, 19:44   #4704
Hillary_vs_Obama
Platin Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 1.666
8-)
Hillary_vs_Obama ist offline  
Alt 05.01.2009, 19:56   #4705
*dAbIni*
Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 169
Jedes Wort für dich, Schatz kommt direkt aus meinem Herzen...
Du kennst alle meine Gedanken und weißt was ich für dich fühle.

Ich durfte nur dir auf so wunderbare Weise näher kommen, niemals zuvor wurde mir das gewährt. Keiner konnte es zwischen uns verhindern - und niemand wird es je schaffen uns zu trennen.... Niemand...

Ich werde niemals vergessen als du mir deinen ersten zärtlichen Kuss zum Geschenk gemacht hast. Gezittert hab ich innerlich, vor Leidenschaft und Liebe zu dir und trotzdem hatte ich Angst enttäuscht zu werden... Aber du hast die Angst gegen das Gefühl jemanden vertrauen zu können eingetauscht, und somit musste meine Angst sterben. Ein schönes Gefühl...

Ich liebe dich, weil du mein Leben um 180° gewendet hast, es tut gut zu wissen dass man lieben kann und geliebt wird.
*dAbIni* ist offline  
Alt 05.01.2009, 19:58   #4706
Scherenschwester
Member
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: deep in the heart of nowhere
Beiträge: 322
Was ich vermisse: unbeschwert wie in Kindertagen im Stehen einen Eis-Berg runterrutschen ohne Angst hinzufallen. Und komischerweise ist so ziemlich nie was passiert.

Heute hat man Angst sich was zu brechen, wenn man nur drei Schritte geradeaus läuft.
Scherenschwester ist offline  
Alt 05.01.2009, 20:26   #4707
Moneybrother
ambitious outsider
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: HH
Beiträge: 4.659
@G+M: Jetzt guckt ihr aber mal so richtig dumm aus der Wäsche, oder?
Moneybrother ist offline  
Alt 05.01.2009, 20:31   #4708
desperate
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lilli Marlene Beitrag anzeigen
...vielleicht sie einfach nur nervst...
nein, tue ich sicher nicht. ich kann menschen ganz gut einschätzen und (wenn sie mich nach heute noch will), werde ich eine vorhandene zwickmühle durchbrechen um sie vollständig zu gewinnen. dazu gehört auch das immer wieder bekunden meiner gefühle für sie.

warum ich diesen weg hier wählen muß', möchte ich wie gesagt nicht weiter erklären.

lasst mir doch bitte diese luft und zweifelt nicht jeden 2. post von mir an. bei so vielen usern hier komme ich langsam aus dem argumentieren nicht mehr heraus. ich weiß schon, woran ich bin und das ich nicht falsch liege.

wenn es euch zu sehr nervt, dann setzt mich doch auf eure "ignorieren" liste im kontrollzentrum eurer benutzereinstellungen. wenn es sowas hier gibt bei dieser forensoftware, dann seht ihr meine posts dann in zukunft nicht mehr.


--------------------

@m: süße ich muß' jetzt mal ein paar gänge zurück schalten, um mich ein wenig zu sortieren. die arbeitswoche ist noch lang...

ich hab' dich trotzdem noch immer ganz doll lieb! daran ändert sich nichts. aber wenn du die nase voll hast von mir, sag' es mir bitte irgendwie. dann weiß ich wenigstens woran ich bin nach dem heutigen tag...

Geändert von desperate (05.01.2009 um 20:36 Uhr)
 
Alt 05.01.2009, 20:49   #4709
Steirermaus
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von desperate Beitrag anzeigen
nein, tue ich sicher nicht. ich kann menschen ganz gut einschätzen und (wenn sie mich nach heute noch will), werde ich eine vorhandene zwickmühle durchbrechen um sie vollständig zu gewinnen. dazu gehört auch das immer wieder bekunden meiner gefühle für sie.
....
ich weiß schon, woran ich bin und das ich nicht falsch liege.
desperate, mal im Ernst:
Du hattest mal erwähnt, Du weißt nicht, wo sie wohnt.
Du hast erwähnt, dass sie sich nicht von ihrer eigenen Nummer meldet, Du diese also nicht kennst.
Du erwähnst immer wieder, wie sie Dich zur Sau macht.

Du hechelst hinter ihr her, wie ein Hund dem Knochen.
Du machst Dich total klein und erniedrigst Dich selber. Solltest Du Dir dafür nicht zu schade sein?

Keine Ahnung, wie ihr miteinander umgeht (allerdings klingt es aus Deinen Postings so, als hättet ihr so gut wie keinen Kontakt zu einander). Aber wenn ich mich jetzt mal in die Rolle Deiner "Püppi" versetzen würde:
Ich würde denken, Du machst Dich lächerlich, ich würde Dein Gebettel als störend empfinden und mittlerweile hättest Du jeglichen Respekt von mir verloren.
Ich würde Dich wahrscheinlich sogar wirklich als Stalker empfinden.

Willst Du wirklich so tief sinken? Scheinbar tut sie Dir nur weh, tut Dir alles andere als gut.
Scheinbar ist ihr Interesse an Dir gleich null. Und selbst wenn sie Interesse an Dir haben sollte und Du ihr wichtig bist: Was für ein rücksichtsloser Mensch ist sie dann bitte, wenn sie so mit Dir umgeht?

Entweder gehts Du ihr also in meinen Augen tierisch auf den Keks oder aber sie ist ein schrecklich egoistischer Mensch und findet Gefallen daran, andere leiden zu sehen. Willst DU so einen Menschen wirklich?

Einer von Euch beiden scheint mir hier ein gewaltiges Problem zu haben.
 
Alt 05.01.2009, 21:41   #4710
desperate
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
hallo steirermaus,

lieben dank, dass du dich allem so annimmst. zu dem ein oder anderen punkt möchte ich dir etwas sagen.

all dieses verhalten hat gründe. doch niemand kann etwas dafür wie man früher vielleicht behandelt wurde oder was einem passiert ist und wie man sich deshalb zu anderen verhält.

ich weiß', dass sie nicht so kann wie sie gerne möchte - warum ist jetzt egal.
ich hab' sie trotzdem über alles lieb und mag' sie so wie sie ist.

ich habe die ganz große hoffnung, dass wir bald vernünftig und lieb mit einander umgehen können und das wir uns dann unsere gefühle zeigen können.

auch ich bin mittlerweile weit davon entfernt immer das richtige zu tun. bei dem kleinsten anzeichen von ablehnung spule ich irgendwie einen film ab, den ich nicht mehr stoppen kann. ich bin eingeschnappt und mache irgendwas impulsives. ich weiß', dass ich ihr damit genau das falsche signalisiere.

ähnlich verhält sie sich im umkehrschluß auch zu mir.

sicher habe ich auch eine tendenz die fehler immer bei mir zu suchen. ich weiß' das ist nicht richtig. eigentlich müßte ich ihr einfach mal etwas anders begegnen. aber das kann ich nicht, weil ich dafür sicherheit und ein paar liebe worte brauche... und da schließt sich der kreis.

nach wie vor verzeihe ich immer noch jedes wort das gefallen ist, da ich weiß das sie es nicht so meint.

ich hoffe, dass wir noch einen weg finden diesen schlagabtausch im gegenseitigen verletzen und kräftemessen zu durchbrechen, damit dieser ewige kummer endlich aufhören kann.

Geändert von desperate (06.01.2009 um 10:26 Uhr)
 
Alt 05.01.2009, 21:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.