Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.01.2009, 17:14   #4841
desperate
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@m:
wenn du ehrlich bist, weißt du, dass ich mit vielem von anfang an recht gehabt habe.

ich habe dieses forum wenigstens als kleines ventil für mich entdeckt. aber was ist mit dir? du bist bestimmt wieder kurz vor dem explodieren, obwohl du deine wut und ängste an mir/mit mir aus der welt schaffen könntest.

ich habe genau so erwartungen an dich wie du an mich die ich erfüllt haben möchte. es sind geringe erwartungen, aber das mußt du schon bringen.

überlege mal, ob ich deine erwartungen bis jetzt überhaupt erfüllen konnte. das ist doch der große brocken dabei...

willst du nicht erfahren und spüren was ich dir noch alles geben kann?
willst du etwa aufgeben, nur weil es einfacher für dich ist? das keiner von uns beiden damit am ende glücklicher sein wird steht wohl ausser frage...

baby ich will dich noch immer, aber wie sieht es trotz wut(?) mit dir aus?
 
Alt 11.01.2009, 17:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.01.2009, 17:45   #4842
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
Zitat:
Zitat von Schmusetiger Beitrag anzeigen
Gewöhn dir endlich an dein Handy zu Hause zu lassen
und hör auf SMS wirklich abzuschicken. Du bist sooooo dämlich
Danke für deine Antwort.
Aber ich werde dir nicht antworten - und du wirst es wahrscheinlich nicht mal bemerken...
Schmusetiger ist offline  
Alt 11.01.2009, 17:47   #4843
hate.that.i.love.u
Member
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Da, wo es regnet.
Beiträge: 277
@t.
~omg i love u, don't you know?!?!~
du bist das beste was mir passieren konnte.
aber warum bist du so komisch? total distanziert, dann wieder soo unglaublich lieb, das ich denke, dass du wunderbarst bist!
das ist so verwirrend, hör auf damit!!!!!!!!!!!
wenn du das nicht lässt, sag ich nur: RACHE IST BLUTWURST! wenn du das machst, kann ich das auch.
auch wenn es mir extrem schwerfällt.

That would be extremly foolish.
DAMN.
da ist man distanzierter, und so weiter, und deine reaktion? AWWWW! DIE FALSCHE!
bemüh dich doch um mich, ich denke, ich bedeute dir was?!
das lässt du mich ja ganz toll spühren.
ich könnt dir manchmal so in den arsch beißen.
und mir auch.
das distanzieren hat nichts gebracht, also hab ich den einzigen abend in der woche, wo wir uns sehen, vollends vergeudet. VERDAMMT.
VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!


achso, übrigens, ich überlege so sehr, ob ich dich anrufen soll... -.-
meine eltern... ich brauch deine meinung!
viel lieber als telefonieren würde ich dich natürlich sehen, aber du wohnst zu weit weg... ich will, dass du mich in den arm nimmst, während ich dir erzähle, und dann brauche ich dringend deine meinung... was soll ich davon halten?
warum ist das alles nur so verwirrend?!

soll ich anrufen, oder lieber nicht? ich bin soooo unsicher...
deine stunde internet ist für heute vorbei, und du warst fast nicht ansprechbar.... aber ich brauche deine meinung!!!!


anrufen????
-.-

YouTube - It's Over- Hawk Nelson

Geändert von hate.that.i.love.u (11.01.2009 um 17:51 Uhr)
hate.that.i.love.u ist offline  
Alt 11.01.2009, 17:49   #4844
Dunkelkind
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 622
So, nun isses heut mal so, dass ich Dich nich anrufen kann, weil ich aufm Sprung bin.
Gestern warst Du ja so müde, dass das Tel. kaum mehr als 15 Min. gedauert hat - vom Inhalt will ich nu nich reden......

Wir hatten ja gesagt, ich versuch heut zwischendrin mal zu erreichen und wenn Du dann schon da bist, ists gut, wenn nich, dann nich.

Jetzt schaff ichs nich (bzw. zwei Minuten zwischen Tür und Angel sind mir zu wenig). Und ich frag mich, ob ich Dir nich ne SMS schicke....als Zeichen, dass ich an Dich denke, obwohl wir heut nich tel.

Also ICH würde das von Dir erwarten, klare Sache. So schizo das klingt, aber ich kann mich grad nich überwinden, Dir ne Nachricht zu schicken. Vielleicht weil ich denke, dass es Dir egal ist, ob ich mich nu melde oder nicht. Vielleicht weil ich denke, Du misst dem ganzen nich sooo die Bedeutung bei und weil ich dann wieder ewig vor meinem Handy sitze und auch ne Antwort erwarte, die ich wohl wieder nicht bekomme?? Wahrscheinlich....ach, es ist echt zum wahnsinnig werden
Dunkelkind ist offline  
Alt 11.01.2009, 18:09   #4845
Bernini
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Das schaffst Du. Du könntest dem Papst ein Doppelbett verscherbeln, also kriegst Du auch die läppischen 15 Termine gebacken. Das ist ein Easy Job für Dich.
 
Alt 11.01.2009, 18:09   #4846
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.526
Für morgen wünsche ich dir einen guten Start.
Auf dass es dir leicht fällt.
OneSilverDollar ist offline  
Alt 11.01.2009, 18:20   #4847
Aboutaboy
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: In the days of yore.
Beiträge: 1.514
Vergebliches Warten müsste auf den Rentenanspruch angerechnet werden.
Aboutaboy ist offline  
Alt 11.01.2009, 23:29   #4848
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
@ J.
Ich wünsche dir für morgen viel Erfolg.
P!nk ist offline  
Alt 11.01.2009, 23:32   #4849
indecisive
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 978
@D: Danke, dass du immer so verständnisvoll mit mir bist.
@Harry Potter: Als Buch bist du eindeutig besser!
indecisive ist offline  
Alt 11.01.2009, 23:44   #4850
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Es tut mir leid - es tut mir leid! Ich wollte dich doch nicht vergraulen!
Ich glaub ich hab's versaut ... bitte versteh' das nicht falsch!
Lilli Marlene ist offline  
Alt 11.01.2009, 23:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.