Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.01.2009, 09:27   #5061
Aboutaboy
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: In the days of yore.
Beiträge: 1.514
@S: Schön war's. Bin gespannt, wie es weitergeht...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Aboutaboy ist offline  
Alt 21.01.2009, 09:46   #5062
desperate
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@m: ich weiß doch das du mich lieb hast, aber weil nichts passiert tut es nur noch weh...



...ich will nicht mehr warten...
soll das denn ewig so weiter gehen mit uns beiden? willst du nicht auch endlich mehr?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 21.01.2009, 11:06   #5063
Eliyah
like~woah**
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Bridgetown, Barbados
Beiträge: 4.784
Das glaube ich ja wohl nicht. Wie kann man nur so hinterhältig sein!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Eliyah ist offline  
Alt 21.01.2009, 11:31   #5064
indecisive
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 978
@Papa: Ja, es gibt da ungeklärte Dinge...aber die werden vermutlich auch ungeklärt bleiben. Ich komm halt manchmal nicht damit klar, dass du uns verlassen hast, ok? Auch wenn du alles tust, um das gut zu machen...
@D: Danke, dass du immer für mich da bist. Das bedeutet mir echt viel!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
indecisive ist offline  
Alt 21.01.2009, 13:17   #5065
Baby Gaga
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
es gibt zeiten wo ich nicht weiß was ich will!?
zeiten wo ich erkenne das es doch nur freundschaft ist,doch wenn ich dir in deine augen schau,merke ich wie schneller mein herz anfängt zu schlagen mein puls sich erhöht.... ich will dir noch viel näher sein,dich umarmen und ohne probleme sagen "ich lieb dich" ♥
ja ich bin eifersüchtig! aber es ist die angst die dahinter steckt, nicht zu wissen ob du auch noch bei mir bleibst, wenn jemand anders dein herz in Besitz nimmt!? ich kann nicht sagen ob ich auch die selben gefühl wie am anfang habe.
doch ist es normal, wenn ich vorm einschlafen an dich denke, wenn ich aufsteh und der erste gedanke bist du, dich mit jeder situation in verbindung bringe?!
du hast recht ich zeig meine gefühle nicht so wie ich es sollte, aber ich kann anders, nur fällt mir das nicht leicht, wenn ich glaube das du mir das gefühl gibst, dass ich lieber doch ein großen abstand von dir nehmen soll!?

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
ich mag dich ...NEIN!..... ich lieb dich wirklich ♥
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Baby Gaga (21.01.2009 um 13:33 Uhr)
 
Alt 21.01.2009, 15:51   #5066
LoveHurtsMe
Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 68
@ Baby Gaga
DU sprichst mir 100% aus der Seele

@E.: Ich hab Angst vor heute Abend... und vor mir selbst
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LoveHurtsMe ist offline  
Alt 21.01.2009, 17:59   #5067
desperate
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@m: süße ich hab' keine ahnung, ob diese eine etwas diffuse nachricht auf dem alten wege für mich war. ich sehe auch keine 100%ige verbindung zu mir, aber ich klammere mich an jeden strohhalm und möchte es gern' glauben...

warum so umständlich? muß' ich mich am ende doch wieder in diese eine spezielle schublade stecken lassen?
du weißt welche anschuldigungen ich meine...

warum keine persönliche einladung könnte ich jetzt fragen, aber ich tue es nicht

es geht nicht darum ob ich nicht will oder nicht kann - das ist völliger quatsch und das weißt du auch. ich kenne deine beweggründe und ich habe so viel verständnis dafür wie ein mensch nur haben kann, bitte glaube mir.

ich will ENDLICH (!!!) kein lotto mehr spielen, das ist alles...
jedes mal diese nerverei und enttäuschungen - ich packe das bald nicht mehr...

ich will dich nicht abschreiben, nur weil es zu anstrengend geworden ist!!!!

*seuftz* ich rufe morgen trotzdem diese nummer mal an, dann krieg ich es ja zu sehen... heute bin ich zu k.o. für den fall das es wieder ein griff ins klo wird...

ich hab' dich immer noch so lieb (und noch viel mehr) wie am ersten abend
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 21.01.2009, 18:19   #5068
Aboutaboy
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: In the days of yore.
Beiträge: 1.514
Es wird Zeit für den Auftritt des Hakens an der Sache. Sonst gerät mein Weltbild aus den Fugen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Aboutaboy ist offline  
Alt 21.01.2009, 18:19   #5069
*dAbIni*
Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 169
*seufz*

... Es wird mal wieder zeit mich nieder zu schreiben ...

@C...

Viertel nach 7 - Mittwoch... Wochenende noch nicht in sicht Du fehlst mir schon seit Montag, als ich dir DEN Abschiedskuss schlecht hin geben musste... Es ist alles so wunderbar mit dir, ich wünschte die Zeit könnte stehen bleiben wenn wir zusammen sind, ich würde es mir soo sehr wünschen

Ich hoffe wir sehen uns am Wochenende wieder - sonst wird die Sehnsucht wieder unausstehlich...

Mein Prinz, ganz einfach erklärt: Ich liebe dich mehr als alles andere auf der ganzen Welt... Oder wie wir sagen: I lieb di meara ois wia oiss aundane auf da gaunzn wöt....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
*dAbIni* ist offline  
Alt 21.01.2009, 18:31   #5070
sun
unobstructed
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 7.262
Hoffentlich geht das Morgen gut.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sun ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 18:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 14:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 19:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 22:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.