Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.01.2009, 14:51   #5131
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
@zeltpartner: mit dem handel ich schon noch was aus... und wenn er nich lieb is, sperr ich ihn ins auto
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nutellaschnute ist offline  
Alt 25.01.2009, 14:53   #5132
Lucky_Bastard :)
Special Member
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: bei Hockenheim
Beiträge: 2.413
da kaut er nur wieder die sitze an aus trotz ^^
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lucky_Bastard :) ist offline  
Alt 25.01.2009, 15:59   #5133
suncollapse
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 61
Warum will ich es unbedingt... warum beherrscht es meine Gedanken, meinen Alltag.... warum kann ich nicht einfach so weitermachen wie das letzte Jahr??

Das mit uns ist so wunderbar. Ich will es nicht durch meinen Trieb zerstören.

Aber du könntest wenigstens Verständnis zeigen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
suncollapse ist offline  
Alt 25.01.2009, 17:15   #5134
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
@Y
ui ui ui das sind 700 km ...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schmusetiger ist offline  
Alt 25.01.2009, 17:15   #5135
desperate
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
...kommt mir gerade alles irgendwie wie der reinste liebesterror vor :heulen:

jetzt ruft erstmal der job für den rest des abends - ist vielleicht ganz gut um mich abzulenken :zebrasnief:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 25.01.2009, 17:29   #5136
MePhIsTo80
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Verdammten Hormone! Ich will nichts mehr von euch wissen! so ein schmus!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 25.01.2009, 18:00   #5137
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Ich steiger mich schon wieder in was rein, keine Ahnung, warum überhaupt! #gruebel# Das ist blöd und unbegründet und ich werd mich wieder ärgern, aber irgendwie kann ich das grad nicht abstellen... Blöder Mist!
Wenn du mal klare Ansagen machen würdest, wär alles viel einfacher! Aber hm, mach ich wohl irgendwie auch nicht... Aber auch nur, weil ich ja eigentlich weiß, wie du damals dazu standest, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich in der Zwischenzeit was geändert hat. Und ich hab echt keine Lust, mich in irgendwas zu stürzen, was keinen Sinn und keine Zukunft hat, also bleiben wir lieber beim "freundschaftlichen" und damit ist die Sache zumindest für mich klar...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
anonym1 ist offline  
Alt 25.01.2009, 18:08   #5138
Moneybrother
ambitious outsider
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: HH
Beiträge: 4.659
Manchmal bist du echt komplett bescheuert. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e035.gif
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Moneybrother ist offline  
Alt 25.01.2009, 18:41   #5139
Püppy85
Member
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 54
@m ..und ist es das was du wolltest? warum musst du auch immer so ausflippen :´-( man ich weiß doch auch nicht was ich will.

doch dich...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Püppy85 ist offline  
Alt 25.01.2009, 18:42   #5140
L0nl€y
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Area 51, Untergeschoss 2, Labor 11
Beiträge: 450
@... man geh mir nicht so auf den nerv, denkst du nicht ich hätte es schon getan wenn ich könnte?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
L0nl€y ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.