Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.02.2009, 02:27   #5251
Banzay
Genießt das Leben :-)
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Dort wo es am schönsten ist
Beiträge: 3.478
Morgen wirst Du aufwachen und kapieren das ich weg bin und nie wieder kommen werde!
Sorry aber Du hast einen ganzen Tag daran gearbeitet das ich gehe und mich am Ende mitten in der Nacht rausgeworfen. Komishc nur das als Du es endlich geschafft hast plötzlich nicht mehr wolltest das ich gehe!?!?

Bekomme mal endlich deine eigene Welt in den Griff vorher wird das nie etwas!

Mein Leben wird weiter gehen und ich freue mich schon auf meine nächste Reise den bis jetzt haben sie mir im Grunde nur Gutes gebracht und das wünsche ich Dir auch.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Banzay ist offline  
Alt 01.02.2009, 02:50   #5252
desperate
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@m: süße ich habe zwar nicht alles mitbekommen, aber für den kern reicht es schon.
du hast eindeutig zum teil die falschen berater.

wenn so offen zugegeben wird mir jetzt und für die zukunft steine in den weg zu legen, nur um irgendwelche ersonnenen erwartungshaltungen zu erfüllen die eigentlich dich betreffen, dann kann ich nur noch die wände hochgehen...

dann muß ich mich ja nicht wundern, woher der ganze heckmeck kommt.

ich geh' noch kaputt an dieser scheiss ignoranz...

püppi hauptsache du glaubt mir das ich es ehrlich mit dir meine. mit dem rest der welt kann ich es nicht aufnehmen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von desperate (01.02.2009 um 03:06 Uhr)
 
Alt 01.02.2009, 04:08   #5253
binusch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@ N
Süße....war schön mit dir
nur nächstes Mal bitte nicht mehr so lang

@ C

denk an Dich

@ M
edit: ja - ist ja gut.....

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von binusch (01.02.2009 um 04:20 Uhr)
 
Alt 01.02.2009, 07:29   #5254
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Bitte meld dich heut bei mir... Ich muss doch sehen, dass es diesmal anders ist und du es ernst meinst! http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d030.gif
Übrigens, tut mir leid für den Kommentar, ich hoffe, das kam nicht falsch rüber! Aber hm, der Rest war doch eigentlich eindeutig, dann kannst du den einen doofen Satz doch hoffentlich verschmerzen, du kennst mich doch und weißt hoffentlich, wie's gemeint war...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
anonym1 ist offline  
Alt 01.02.2009, 09:30   #5255
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Du bist ein Depp! #lieb#

Nein, eigentlich bin ich der Depp!

Gedanke Nr. 1: "Na toll, hättst ruhig was Nettes schreiben können"
Gedanke Nr. 2: "Hey, du hast geschrieben...8-)"

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
anonym1 ist offline  
Alt 01.02.2009, 09:54   #5256
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
@ A
aber wirklich nur ne Stunde - mehr kann ich derzeit noch nicht!

@Y
Nur noch 2 Wochen!! Ich weiß nicht genau was das da ist aber das finden wir raus!

@Mädels
Ihr seid die besten. Das letzte halbe Jahr war Porno! Es ist so geil, dass es euch gibt!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schmusetiger ist offline  
Alt 01.02.2009, 12:29   #5257
Eliyah
like~woah**
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Bridgetown, Barbados
Beiträge: 4.784
wooow ...und nochmal
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Eliyah ist offline  
Alt 01.02.2009, 13:03   #5258
Dunkelkind
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 622
@ E: so geht das nicht.......ich weiß nicht, ob ich traurig oder wütend sein soll...kann mich nicht entscheiden.

Ich meine, wir haben uns länger nich gesehen und Du antwortest mir auf meine Frage, ob Du nun bei mir vorbeikommst: Muss ich?....WAS SOLL DENN DAS??

Also das ist definitiv nicht mein Humor...und das haste eben auch gemerkt..solltest Du auch....

Ums nochmal klarzustellen: NEIN, Du musst NICHT...
Ich hatte mich so auf unser Wiedersehen gefreut. Du hast ja auch geschrieben, dass Du damit beschäftigt bist, Dich darauf zu freuen, dass ich bald wieder da bin.

Und dann sowas? Nur weil der Plan sich geändert hat und ich eben heute nicht zu Dir komme? Weils praktischer ist, dass Du herkommst?

Ich habs Dir eben hoffentlich klar und deutlich gesagt: DU MUSST NICHT HIERHERKOMMEN....

Keine Ahnung, was die Stille danach bedeuten sollte. Warst perplex? Ich auch....aber schon nach Deiner Frage.

Ich bin mir eh unsicher, ob das alles hier so schön weiterläuft, wie es mal angefangen hat. Zuviele Unterschiede, zuviele unterschiedliche Interessen, die dadurch bedingte Zeitknappheit. Auch wenn ich schon ein Stechen in der Herzgegend verspüre. Jetzt abzuspringen wäre vielleicht doch noch einfacher als in ein paar Tagen / Wochen oder gar Monaten. Klar, ich will mich nicht daran gewöhnen, dass es schon vorbei sein könnte, bevor es überhaupt angefangen hat. Aber der Schmerz scheint vorprogrammiert zu sein. Jetzt schon.

Nochmal: ich hatte mich so auf heut gefreut. Und nun? Nun sehen wir uns in drei Stunden und es macht sich ein ungutes Wartegefühl breit. Was wird mich heute erwarten? Ich fürchte, nichts Gutes - leider

Wenn ich mirs recht überlege...ich mag Dich vielleicht gar nich sehen....jetzt nicht mehr
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dunkelkind ist offline  
Alt 01.02.2009, 13:07   #5259
Moneybrother
ambitious outsider
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: HH
Beiträge: 4.659
Das hast du vorher gewusst. Jammer mir jetzt nicht die Ohren voll.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Moneybrother ist offline  
Alt 01.02.2009, 15:44   #5260
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Immer dasselbe... es nervt, es macht mich wahnsinnig...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 18:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 14:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 19:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 22:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.