Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.02.2009, 12:04   #5351
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Wie kann man nur so nervig und hirntot sein?
P!nk ist offline  
Alt 05.02.2009, 12:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 05.02.2009, 12:06   #5352
Bernini
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich hatte auch mal so einen Typen an der Backe. Man muss solchen Menschen wohl leider mit Prügel drohen, damit sie's kapieren.
 
Alt 05.02.2009, 12:10   #5353
desperate
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@pink usw.: ihr habt ja den total durchblick... na dann ist es ja gut...
wenn ich groß bin möchte ich auch mal so schlau wie ihr sein
 
Alt 05.02.2009, 12:13   #5354
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Wenn du dir den Schuh anziehen möchtest... oder wie kommst du darauf, dass ich mit DIR rede?!
Wer bist du überhaupt?
P!nk ist offline  
Alt 05.02.2009, 12:19   #5355
Steirermaus
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von desperate Beitrag anzeigen
...
Wie oft noch?
Langsam reicht es mir echt mit Deiner Editiererei.
Wenn Du hier öffentlich schreibst, musst Du damit leben, dass der eine oder andere mal ein Kommentar dazu abgibt.
Allerdings solltest Du nicht alles, was jemand schreibt, nur auf Dich beziehen.

Das ist das letzte Mal, dass ich Deine Punkteorgie lösche, ab sofort sehe ich das als Spam an.
 
Alt 05.02.2009, 12:33   #5356
Monita
abgemeldet
Manche Menschen lieben es halt zu leiden.
Je mehr sie leiden,desto größer und wahrhaftiger muß ja die Liebe sein.
...und ausserdem kann man dann später so schön im Selbstmitleid zerfließen.
Monita ist offline  
Alt 05.02.2009, 12:40   #5357
Steirermaus
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich sagte ja schonmal, dass ich das Verhalten ziemlich Stalkerartig finde.
Man weiß ja nur dass, was er hier so schreibt, aber wenn ich lese "Ich krieg Dich nachts einfach nicht zu fassen", "Ich weiß immer noch nicht, wo Du wohnst" und "Deine Nummer hab ich auch noch nicht", dann würde ich stark davon ausgehen, dass sie genau das auch nicht will.
Mir würde es jedenfalls echt Angst machen, wenn jemand so über mich schreibt, so penetrant ist.
Respekt wäre da schon lange weg. Er könnte froh sein, wenn das keine Anzeige gibt *raf*

Aber wir haben ja keine Ahnung...
 
Alt 05.02.2009, 12:49   #5358
desperate
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@Steirermaus:
es ist halt alles etwas anders und ich kämpfe so doll wie ich nur kann.
ich war halt manchmal einfach ein depp, da gibt es nichts dran zu deuten. aber zum glück lernt man ja weiter im leben.

aber ein stalker bin ich definitiv nicht. dann hätte sie mich schon längst angezeigt, denn sie sitzt an der quelle und könnte mich sofort "rankriegen"
und vor sowas braucht sie auch keine angst haben. wenn ich auch nur 1x den eindruck kriege, dass sie mich wirklich nicht will, bin ich auf nimmerwiedersehen weg.

ich möchte hier jetzt nicht erklären usw. auch um sie nicht noch mehr unter druck zu setzen. hier so viel zu schreiben war falsch, das weiß ich jetzt...
 
Alt 05.02.2009, 13:04   #5359
Steirermaus
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von desperate Beitrag anzeigen
es ist halt alles etwas anders und ich kämpfe so doll wie ich nur kann.
Kämpfen? Mit "Ich liebe Dich soooo doll, ich finde Dich, ich krieg Dich"? Das ist alles andere als Kämpfen.

Zitat:
ich war halt manchmal einfach ein depp, da gibt es nichts dran zu deuten. aber zum glück lernt man ja weiter im leben.
Ich will Dich nicht beleidigen,aber ich glaube nicht, dass Du daraus schon viel gelernt hast.

Zitat:
aber ein stalker bin ich definitiv nicht.
Komisch, das sagt jeder Stalker von sich selbst...
Womit ich Dir ja nun auch nichts unterstellen will, aber das was Du hier teilweise von Dir gibst, klingt für mich einfach krankhaft und völlig beratungsresistent. Ich kann ja nur sagen, wie ich mich an ihrer Stelle fühlen würde: Ich würde mich vor Dir und Deinem Geschreibsel ekeln. Sind vielleicht harte Worte, aber anders scheinst Du nicht zu begreifen, dass das einfach zu viel ist.
Überlegt mal: Du "nervst" damit schon User, die damit nichts zu tun haben. Da tut sie mir dann erst recht leid.

Zitat:
und vor sowas braucht sie auch keine angst haben. wenn ich auch nur 1x den eindruck kriege, dass sie mich wirklich nicht will, bin ich auf nimmerwiedersehen weg.
Entschuldige mal, aber Du hast schon gefühlte 100 mal geschrieben, ob sie Dich denn überhaupt will. Du "kämpfst" seit Wochen darum und bekommst scheinbar nichts zurück. Hast Du Deinen Stolz so tief begraben, dass Du echt nicht merkst, wie Du Dich zum Deppen machst? Und selbst wenn es ihr gefällt, wenn es das ist, was sie will, dann überleg Du mal, ob Du Dein Leben lang so als Idiot dastehen willst. Denn wenn Du mit diesem Mädchen eine Beziehung erreichen solltest, wirst Du doch immer derjenige bleiben, der angekrochen kommen muss, der springt, wenn sie es sagt, der einfach nur devot ist in dieser Beziehung und immer einstecken muss.

Ich sagte es schonmal: Entweder stimmt bei Dir etwas ganz gewaltig nicht und Du flüchtest Dich in Hoffnungen und eine Traumwelt, wodurch Du wirklich zum Stalker wirst oder aber bei diesem Mädchen stimmt was nicht, weil sie sich daran aufgeilt, wie Du Dich zum Affen machst.
So oder so leidet jemand drunter.

Sagtest Du nicht mal, sie liest hier mit? Dann finde ich es echt arm von ihr, dass sie Dich nicht mal unterstützt, wenn es wirklich so wäre, dass sie Dich auch will.

Aber da kann man wohl schreiben so oft und so viel man will, es wird sich nichts ändern bis es so richtig knallt.
 
Alt 05.02.2009, 14:45   #5360
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.529
Geschafft! *phewww*

.... und morgen auf ein Neues.
OneSilverDollar ist offline  
Alt 05.02.2009, 14:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.