Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.02.2009, 16:42   #5471
Steirermaus
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@ I.:
Ich drück Dir sooo doll die Daumen, bin mir aber sicher, dass das was wird

@ Lynn:
Du antwortest schon wieder nicht!


@ S.:
Schade, ich muss heute arbeiten, aber vielleicht morgen? Wäre so schön #lieb#

@ C.:
Du machst Dich schon ein wenig lächerlich, merkst Du das nicht?
 
Alt 09.02.2009, 16:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.02.2009, 16:48   #5472
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.481
[OT]
Zitat:
Zitat von wusch Beitrag anzeigen
@mischka + hate

wieso könnt ihr russisch? ( :neid: )

ex-ossis?
Ausgerechnet von dir die Frage ......ich meine zu wissen, daß du weißt, daß ich mal mit einer Russin verlobt war ........allerdings ist mein Russisch mittlerweile sehr holperig geworden

Und dir müßte eigentlich bekannt sein, daß ich kein Ex- oder Aktuell-Ossi bin ......
[/OT]


@Vorgesetze Kollegen: Hoffentlich gibt´s bald Bescheid. Entweder hopp oder top, da gibt´s kein fifty/fifty.

@Zimmerkollege: Wann lernst du endlich mal, daß zu dieser Winterzeit das Fenster nur für Lüftung offen zu sein hat ? Soll ich denn wieder krank werden .........und komm´ du mir bloß nicht wieder mit deiner Scheiß-Ausrede, daß du das immer so seit 30 Jahren gemacht hast. Das kannst du deiner Großmutter erzählen .

@me: Heute gehst du mal früher ins Bett .........
Mischka ist offline  
Alt 09.02.2009, 17:07   #5473
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ach... wär echt nicht nötig gewesen, daß Du 'ne Lelle ziehst, sobald Du mich siehst.
 
Alt 09.02.2009, 18:09   #5474
KeineAhnungHabTyp
Member
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Da drüben
Beiträge: 339
@D: Was ist so falsch an mir?
KeineAhnungHabTyp ist offline  
Alt 09.02.2009, 18:11   #5475
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Netter Nick.

Irgendwann steh ich auch nochmal im Århus. Jahaahahaaaaa! :cool:
Lilli Marlene ist offline  
Alt 09.02.2009, 18:13   #5476
still_in_love
Special Member
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 3.350
Zitat:
Zitat von Lilli Marlene Beitrag anzeigen
Irgendwann steh ich auch nochmal im Århus.
Grüss mir Jütland
still_in_love ist offline  
Alt 09.02.2009, 18:23   #5477
Hellbound
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 961
@ L

Was für ein Wochenende! Mir platzt gleich der Schädel! Danke für deine Hilfe, sonst wäre ich nicht fertiggeworden! Ich revanchier mich bei Dir, sobald ich meine Klausuren hinter mich gebracht hab! Es tut gut Freunde, wie dich zu haben!

@ person formerly known as my grilfriend
Mir gehts wieder richtig gut. Du willst mich mit deinen Sprüchen/Aktionen verunsichern. Ich lach mal kurz über den ganzen Kindergarten! Hast du sowas nötig?! Wie kann man sich so in einem Menschen täuschen?! EGO-Trip hats wohl ganz gut getroffen (Danke L.)!

Du bist wohl eher angefressen, dass ich (im Gegensatz zu Dir) mein Leben in den Griff kriege und Vorwärtskomme! Du wirst (wenn du nicht endlich aufwachst) immer da bleiben, wo du jetzt bist. Aber du hast ja deine tollen Freundinen, die immer schön "Party" machen mit Dir! *lach* Auch diese Pseudofreundschaften werden vergehen, glaub mir und dann stehst du wieder allein da. Bin mal gespannt, wer dann der Sündenbock ist und seinen Kopf dafür hinhalten muss! Wo ist nur die Frau hin, die mal Ziele hatte?! Ich werde meinen Weg weiter gehen, OHNE dich und ich fühle mich von Tag zu Tag besser, bei dem Gedanken!

Es ist wohl doch nicht alles so toll und Dauerspaßparties machen auf die Dauer auch müde und erfüllen nicht wirklich, nich wahr?! So langsam kommen die Gedanken, die du in den vergangenen Wochen verdrängt hast wieder, viel Spaß damit. Warum sollte ich mich melden, oder nachfragen, wie es Dir geht?! Hab ich das nicht lange genug gemacht?! Es war ja auch immer alles in Ordnung, oder hast du das nicht immer gesagt?! Was hab ich als "quittung" gekriegt?! Du hast mich abgelegt, wie ne schlechte Angewohnheit, weil du vorher nicht mit mir reden konntest! Tolle Logik! Du kannst ja mit deinem Freund darüber reden, er versteht das bestimmt und dich ja sowieso, also wo is das Problem?!

Ob ich ne neue Freundin hab?! Wer weiß das schon...^^ Aber das geht dich auch nichts an, meinst du nicht?!...
Ich hab Dir ja schon alles erdenklich Gute für die Zukunft gewünscht, obwohl ich von Dir nur nen lächerlichen Spruch (Lass es Dir gut gehen) gekriegt hab und das nach 3 Jahren! Ich muss ja wirklich ein mieses Ar.sch.loch gewesen sein, dass du mir kein Glück wünschst! Was erwartest du denn noch von mir?!
Soll ich die nächsten 10 Jahre in Selbstmitleid zerfließen und Dir hinterher laufen, damit du dein EGO aufpolieren kannst?!...Das kannste knicken Schätzchen...du bist es einfach nicht Wert!...
Hellbound ist offline  
Alt 09.02.2009, 18:47   #5478
desperate
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@m: wird das noch was mit uns in diesem leben? ich kann einfach nicht mehr... ist das so schwer zu verstehen?
wenn du noch weiter die kraft hast alles so durchzuziehen, wirst du mich damit ganz kaputt machen. wie viele denkansätze brauchst du denn noch?

bist du vielleicht der meinung ich habe mich noch nicht genug für dich ins zeug gelegt? ich kann das garnicht fassen...

was ist denn mit den letzten 2 jahren? bedeutet dir das nichts und ist das alles selbstverständlich für dich? ich mag' nicht immer nur einstecken...

versuch' doch auch mal zu geben. ich würde alles in mich 'aufsaugen' und du brauchst keine angst haben
 
Alt 09.02.2009, 21:10   #5479
Moneybrother
ambitious outsider
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: HH
Beiträge: 4.659
Endlich bist du wieder so, wie ich dich kennegelernt habe.
Hat auch lange genug gedauert.
Steht dir 100.000 Mal besser.
Moneybrother ist offline  
Alt 10.02.2009, 00:40   #5480
desperate
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
hab' mal alles aufgehoben

mittwoch, 19.09.2007
mittwoch, 21.11.2007
mittwoch, 05.12.2007
mittwoch, 23.01.2008
mittwoch, 06.02.2008
mittwoch, 13.02.2008
mittwoch, 13.03.2008
mittwoch, 09.04.2008
mittwoch, 30.04.2008
mittwoch, 21.05.2008
mittwoch, 28.05.2008
mittwoch, 04.06.2008
mittwoch, 11.06.2008
mittwoch, 18.06.2008
mittwoch, 09.07.2008
mittwoch, 16.07.2008
mittwoch, 30.07.2008
mittwoch, 13.08.2008
mittwoch, 20.08.2008
mittwoch, 03.09.2008
mittwoch, 10.09.2008
mittwoch, 24.10.2008
mittwoch, 08.10.2008
mittwoch, 22.10.2008
mittwoch, 12.11.2008
mittwoch, 18.11.2008
mittwoch, 25.11.2008
mittwoch, 02.12.2008

außerdem lovetalk.de

Profil ansehen: Desperate
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 230

und unzählige unmissverständliche wochenenden...
was muß ich noch tun, damit du verstehen lernst?

du mußt nicht perfekt sein, du mußt nur wollen


schlaf' schön
 
Alt 10.02.2009, 00:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.