Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.02.2009, 00:54   #5511
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
@lynn
rosa röckchen ist doch cool

@desperate
wann kapierst du es endlich?
(das, was du mitmachst, kenne ich sehr gut....) hör endlich auf, dich abzurackern!...darauf stehen frauen nicht...

@x
ich kapier's nicht....

@me
ich kapier's nicht....
Wusch ist offline  
Alt 12.02.2009, 00:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.02.2009, 02:04   #5512
Baby Gaga
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@M: ich hab es ernst gemeint ...ich konnte meine augen kaum von dir fernhalten...ich bin immer froh dich zu sehen!!! ♥

maaaaaaaaaaan ich will jetzt bei dir sein und dir einen gute nacht kuss geben :'( du bist sooooo süß ich kann nicht mehr ohne dich

ach jaaaaaa ^^ deine bilder waren echt der hammer ich bin fast vom stuhl gefallen xDD so sexy waren sie!!!!

schlaf gut süßer

Ich Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iebe Dich über alles♥♥♥
 
Alt 12.02.2009, 02:39   #5513
L0nl€y
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Area 51, Untergeschoss 2, Labor 11
Beiträge: 450
@J: Gute Besserung, hoffe wir sehen uns nächste Woche mal im Städtle.

@...: Du bist einfach nur noch lächerlich.
L0nl€y ist offline  
Alt 12.02.2009, 07:53   #5514
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Irgendwie hab ich ein ganz blödes Gefühl im Bauch, wenn ich an Dich denke.
 
Alt 12.02.2009, 16:43   #5515
hate.that.i.love.u
Member
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Da, wo es regnet.
Beiträge: 277
Ich freue mich.
hate.that.i.love.u ist offline  
Alt 12.02.2009, 17:41   #5516
desperate
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@m:
ich hatte gehofft, du würdest das grenzenlose vertrauen, dass ich in dich habe endlich annehmen.
du (über-)forderst mich mit deiner unnachgibigen erwartungshaltung.

so sehe ich für mich ein ganz böses ende kommen, denn wenn du mich jetzt immer noch nicht annehmen kannst, wirst du es wohl nie können. daran werde ich zerbrechen, wenn ich nicht die notbremse ziehe.

ich habe keine kraft mehr übrig, die ich dir immer wieder geben kann, ohne etwas dafür zu bekommen. es geht mir nicht um das prinzip, aber ich möchte und brauche auch endlich den unmissverständlichen schritt ohne hintertürchen von dir. gib' mir bitte was ich schon so lange von dir brauche. so spielst du mich kaputt.

wahrscheinlich wird man meine worte nur wieder als geschickte strategie verkaufen, dich zu irgendwas zu bewegen. aber mir ist es bitterernst und ich kann über so viel ignoranz die in dich gestopft wird nur noch den kopf schütteln. damit hast du mich ganz klar fast verzockt.

machtspielchen interessieren mich nicht. dafür habe ich schon lange keine kraft mehr. ich bin ausgepowert, hilflos und am ende und ich liebe dich über alles. eine echt beschissene kombination
ich wollte einfach nur mit dir zusammen sein und einfach mit dir zusammen wieder lachen können. vielleicht ein wunsch, der zu simpel ist.

du bist eine sehr starke und auch etwas egoistische süße kleine maus. ich hab' dir unendlich oft gezeigt wie sehr ich dich respektiere und wie sehr ich an dir hänge. ich dachte, damit wäre klar und deutlich wie schlimm es für mich ist, wenn du mich nicht beachtest oder auf mich eingehst.

hast du das etwa alles immer genossen?

ohne kleinen vertrauensbeweis ohne hintertürchen von dir weiß ich nicht weiter. ich brauche das jetzt einfach von dir...
ich will endlich jedem zeigen, dass du zu mir gehörst!

du konntest mir nicht einmal hier eine anonyme nachricht schicken? das glaube ich dir nicht...
du wolltest es nicht, das ist doch der punkt. und darüber bin ich sehr traurig.

ich habe in der letzten stunde nochmal überlegt, was ich die letzten 2 jahre alles so angestellt habe und was ich außer 3-4 kleinen sms von dir bekommen habe. man kann das natürlich alles herunterreden was ich gemacht habe, aber das ist mir gegenüber einfach nicht mehr fair. du hast die SMS ja nichtmal mit deinem richtigen namen unterschrieben :heulen:

du weißt selbst was alles so passiert ist, aber trotzdem konntest du nie richtig zu mir stehen.

ich habe gelitten wie ein schwein und ich kann einfach nicht mehr. lass' dir von den ganzen zweiflern und deinen dauerbeschützern und dauer "ja, aber..." sagern dein leben nicht weiter kaputt machen, denn sonst kommst du nie auf die füße.

nur wenn du liebe zu erwieden lernst, wirst du eine beziehung führen können.
das leben bedeutet auch mal (mit sich selbst) um etwas zu kämpfen, aber sogar das würde ich dir abnehmen.

vielleicht liege ich nicht mit allem was ich so von mir gebe immer richtig und ich will hier nicht als ober-erklärbär daherhommen. aber ich glaube im großen und ganzen trifft es den kern.

es ist nichts verloren süße, aber ich gebe dir jetzt unmissverständlich zu versehen, dass ich wirklich am ende bin.

du weißt wie ich zu dir stehe und das ich dich niemals verlassen würde, denn du bist meine traumfrau. aber ich stehe diesen zirkus nicht mehr länger durch und will weiter kommen in meinem leben. UND ICH MÖCHTE AUCH, DASS DU WEITER KOMMST IN DEINEM/UNSEREM(!!!) LEBEN! komm' mit mir und sei bei mir oder bleib' zurück und halte an alten denkweisen fest...

vergiss niemals süße: liebe ist das stärkste gefühl von allen und nicht die angst

wie entscheidest du dich?
 
Alt 12.02.2009, 17:42   #5517
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Holy shit.
P!nk ist offline  
Alt 12.02.2009, 17:48   #5518
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.529
Dein Geschreibsel wird immer unheimlicher
OneSilverDollar ist offline  
Alt 12.02.2009, 17:53   #5519
Bernini
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@ desperate:

If you love something, set it free... If it comes back, it's yours. If it doesn't, it never was yours....
 
Alt 12.02.2009, 18:08   #5520
Steirermaus
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von desperate Beitrag anzeigen
ich dachte, damit wäre klar und deutlich wie schlimm es für mich ist, wenn du mich nicht beachtest oder auf mich eingehst.
Zitat:
du konntest mir nicht einmal hier eine anonyme nachricht schicken? das glaube ich dir nicht...
du wolltest es nicht, das ist doch der punkt. und darüber bin ich sehr traurig.
Zitat:
ich habe in der letzten stunde nochmal überlegt, was ich die letzten 2 jahre alles so angestellt habe und was ich außer 3-4 kleinen sms von dir bekommen habe. man kann das natürlich alles herunterreden was ich gemacht habe, aber das ist mir gegenüber einfach nicht mehr fair. du hast die SMS ja nichtmal mit deinem richtigen namen unterschrieben :heulen:
Du hast mal behauptet, sie würde Dir keinerlei Zeichen geben, dass sie eventuell nicht möchte...
Was ist das denn bitte dann?!

Sorry, aber vielleicht solltest Du mal über eine Therapie nachdenken?
Anders scheinst Du von Deinen Vorstellungen ja echt nicht mehr los zu kommen.
 
Alt 12.02.2009, 18:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.