Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Loveletters & Flirttipps (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/)
-   -   Der Was-ich-dir-jetzt-sagen-möchte Thread (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/60221-der-ich-dir-jetzt-sagen-moechte-thread.html)

Hillary_vs_Obama 14.04.2008 08:08

@...: irgendwie schaffst du es immer anzurufen, wenn ich gerade nicht da bin. :rolleyes:

oder du rufst nicht an wennn du sagst, dass du am nächsten tag dich meldest :lachen:

naja also just for you mal zum notieren:

heute abend bin ich ab 22uhr da, dienstag bis donnerstag bin ich nicht zu erreichen und freitag erst ab 22uhr. :fg:

ich hoffe es klappt mal wieder. ;)

anonym1 14.04.2008 08:20

@professorin: sorry, ich hab verschlafen... *raf* - dafür bereit ich aber alles daheim vor :schief:

@friseur: mach keinen unsinn heute!

Melly25 14.04.2008 08:41

@mi: Ich hoffe dir gefällt es in den Staaten.Da kannst ja dann gleich mal deine anderen "Freundinnen" wieder besuchen.:-(

Und da ich ja auch noch "Freunde" habe , vergnüge ich mich derweilen ein bißchen. Denn, was du nicht weißt macht dich nicht heiss... Außer habe ich schon seit über nem Jahr eine Affäre (mit meinen Topmodel) laufen, von dem du Gott sei Dank nix weißt, weil ich ja so brav bin...

Und da dieser hier ist und du nicht,....

Wie heißt es doch so schön:

It´s just a bitter sweet symphony, that´s life...

minifee 14.04.2008 11:02

@ D - du bist manchmal echt komisch. Dein Abgang am Samstag war unter aller Sau, oder hast du dich über TH geärgert? Aber hast die Kurve ja noch gekriegt - ja wir sehen uns am Samstag wieder!

@ TG - Tja. Blöd gelaufen. Ich weiß nicht so recht, inwieweit ich dir vertrauen kann.... irgendwie bist du wie ein Phantom...

@ TH - Scheiße. Wir wären uns am Samstag besser nicht über den Weg gelaufen...:weinen:... naja. Unsere Gespräche waren auch irgendwie total merkwürdig. Wenigstens weißt du es jetzt. Ich habe wirklich absolut keine Ahnung was ich von dir halten soll....echt nicht...

@alle drei - ??????? Männer sind einfach nur komisch! Egal in welchem Alter!!!!

@me - Kloster! :fg:

LandyInk 14.04.2008 11:16

@ M:
mein Gott, du ziehst das echt knallhart durch! weiß garnicht ob ich lachen oder weinen soll!
Freundschaft??!!Was ist das genau?Wie um alles in der Welt, sollen WIR ZWEI denn jemals freunde sein? ICh glaube das geht garnicht, denn du hast viel zu viel angst davor....ich seh das in deinen augen! du sagst zwar, dass du das gerne möchtest, aber du hast angst! hast du eigentlich angst davor, dass deine freundin was dagegen hat? oder ist es die angst, das wíeder etwas passieren könnte?ich glaube beides!
lustig an der ganzen sache ist nur, dass du mir was erklären solltest, aber nich ICH DIR!!! das hast du doch am anfang gesagt, und nu stehen wir da, und ich muss dir sagen was du tun sollst!!! kann irgendwie nicht sein!
Wenn ich könnte, würd ich dich in den arm nehmen und dir sagen: scheiß auf deine angst, es ist doch nichts!!!!!!!!!!!!

blackhoney 14.04.2008 13:43

jampes: dagegen hilft nix! :fg:

...

satinella 14.04.2008 15:04

Auf ein Neues...?!

LandyInk 14.04.2008 16:01

@ unterleibsschmerzen: haut endlich ab!!! ihr tut so verdammt weh, kann mich nicht konzentrieren und meine scheiß arbeit bleibt liegen!!!!!!

Steirermaus 14.04.2008 16:24

@ R.:
T. will nicht mit Dir spielen! :fg:

@ T.:
Lass Dich nicht nerven :)

071gast 14.04.2008 17:05

Vielleicht dieses Jahr?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.