Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.04.2008, 02:25   #581
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
@rita - von bullys casting-show:

du bist ein verwöhntes mädel, das von deinem viel älteren mann finanziell gefördert wurde.
daraufhin hast du eine erfolgreiche casting-agentur aufgebaut.

warum rtl dich dann als serien-chefin wollte, hab ich nicht verstanden.

deine serien-vorschläge sind gefloppt!

nun bist du produzentin des neuen bully films.

SCHICK MIR ENDLICH MEINE 2 BÜCHER ZURÜCK - luziano de crescenzo: die vorsokratiker plus den 2. teil!

und: KÜMMER DICH UM DEINE TOCHTER!!!!!
Wusch ist offline  
Alt 16.04.2008, 02:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.04.2008, 13:55   #582
minifee
Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 191
@S - boah du nervst mich...! Wie soll das alles nur weitergehen...??? Hätte dich am liebsten erschlagen heute früh...

@TG - vermisse dich - bin aber gleichzeitig auch wütend...

@TH - mmmmmmmmmhhhhhhhhhh .......
minifee ist offline  
Alt 16.04.2008, 14:06   #583
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Du hast dich ganz schön verändert. Oder hatte ich einfach ein "falsches" Bild von dir?
P!nk ist offline  
Alt 16.04.2008, 14:07   #584
geen
******
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 3.452
Quatsch.
Ich war schon immer so.




geen ist offline  
Alt 16.04.2008, 15:04   #585
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
@ D.S.

Wie lange muss ich denn noch warten?!
P!nk ist offline  
Alt 16.04.2008, 15:17   #586
minifee
Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 191
...ich glaub mein Schwein pfeift...
minifee ist offline  
Alt 16.04.2008, 15:35   #587
Sommersonnenschein
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
So, jetzt checkst Du es hoffentlich. Ich hab gesagt lass mich in Ruhe. ich suche mir meine Freunde selbst aus. Du bist, warst oder wirst nie Eine. Nie. Belästige mich gefälligst nicht mehr mit studivz nachrichten" meld dich doch endlich", sms, email ist ja schon geändert, jetzt ignorier ich dich bei studi, mensch lass mich endlich einfach in Ruhe. Bist Du im Sommer in Berlin dann lass mich auch da in Ruhe...Hoffe das ich dann in einen der vier Campi unterwegs bin und nicht mehr da wo Du sein wirst. Man. Du machst mich immer nach, Du redest einem nach dem Mund, Du ziehst Dich so an wie ich, Du hast Kontakt zu den Leuten, mit denen ich Dich zusammen gebracht habe. Wenn Du wieder hier bist, und Dich trennst von ....dann werde ich den Kontakt mit ihnen wieder herstellen...und mal mit...reden was Du eine Grütze erzählt hast von wegen wir seien beste Freundinnen. Du bist nicht mein Niveau. Kapier das endlich. Du kannst mir das Wasser nicht reichen, konntest es in der Schule nicht, und wirst es nie können. Du bist ein geborenes Muttchen, find Dich in deiner Rolle zurecht und lass mich endlich endlich endlich in Ruhe.

Als ich in der Stadt X war, denkst Du Du hast mir auch nur einen Schlafplatz angeboten? Warst du da für mich egal was es gab? Nein nie. Wenn ich mich mal doch gemeldet hab hast du dich in meinem Leid gesonnt. Das ist so dreckig eklig.

R war da..Immer. Per Telefon, email, persönlich immer und immer wieder. Sogar A, mit der ich nun wahrlich keinen Kontakt hatte großartig. St war da.

Du gönnst einem nichts. Du warst immer neidisch, auf alles. Lass mich endlich in Ruhe.
In Dres. hatten wir keinen Kontakt als du in F warst für immerhin 3 Jahre. Erst seitdem ich Dich verkuppelt habe kommst Du wieder an. Seit 2 Jahren ca.


Es ist zu Ende. 1998 sind wir uns zum ersten Mal begegnet. Im August... dann sage ich jetzt lebe Wohl.

Akzeptiere es. Wir sind grundverschieden.

Ich ein Geber. Du ein Nehmer.
 
Alt 16.04.2008, 15:48   #588
LandyInk
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 137
@schmerzen: danke! endlich habt ihr euch verzogen...es kann weiter gehen!

@m: ich weiß! mach dir nicht so einen stress, ich hab doch verständniss. wünsche dir heute einen schönen tag!

@t: freu mich total auf heute abend!!!!
LandyInk ist offline  
Alt 16.04.2008, 16:02   #589
geen
******
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 3.452
Du scheinst ein kreativer Mensch zu sein.

So viele Namen würden mir nicht einfallen.
geen ist offline  
Alt 16.04.2008, 17:22   #590
trauemer71
abgemeldet
Danke lieber Gott, dass die Orientierungsstufe heute Ausgang hat und den LT besucht.

Ich hätte da gerne auch mal ein Problem...
trauemer71 ist offline  
Alt 16.04.2008, 17:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.