Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.03.2009, 16:46   #6031
hate.that.i.love.u
Member
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Da, wo es regnet.
Beiträge: 277
²...: Danke. Du bist wunderbar manchmal!
²M.: Sagmal. was ist los? Sags mir schon... Ich will nur helfen...
hate.that.i.love.u ist offline  
Alt 10.03.2009, 16:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.03.2009, 18:51   #6032
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
Kann mir mal einer erklären, wieso Mann sich von heute auf Morgen nicht mehr meldet und die letzte Nachricht war auch noch lieb ...
Ja ja... er steht einfach nicht auf mich aber wieso kann man das nicht einfach sagen? Idiot!
Schmusetiger ist offline  
Alt 10.03.2009, 19:13   #6033
muse1987
Member
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 93
@schmusetiger - das problem gibts bei beiden seiten. die frage könntest du dir also selbst beantworten.
muse1987 ist offline  
Alt 10.03.2009, 19:25   #6034
Dunkelkind
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 622
@ E: ich hab Angst - Angst vor heute Abend...und Angst davor, was passiert, wenn ich Recht hatte. Im Moment ists NOCH nur Kopfkino.
Aber ich weiß, dass ich mich nich so schnell davon erholen werde, wenn ich nachher erfahre, dass Du mich angelogen hast.
Es ist wahrlich nur ne Kleinigkeit...aber da gehts mir ums Prinzip. Denn wenn Du bei solchen Kleinigkeiten schon nicht ehrlich zu mir bist...wie solls dann bei wirklichen Problemen werden???
Ich weiß nicht, wie ich reagieren werde....aber eins ist klar: ich WERDE reagieren!!!!
Ich kann es nicht ertragen, wenn man mich belügt. Und ich sehe Ehrlichkeit als absoluten Grundpfeiler einer / meiner Beziehung....sei sie auch noch so unbequem.

Wenn Du es tust, dann weißt Du aber ja auch, dass das, was Du zu vertuschen versuchst irgendwie nicht richtig sei kann. Denn sonst würdest Du mir ja die Wahrheit sagen. Du weißt also, dass Du einen Fehler machst. In welcher Art und Weise auch immer. Wenn Du mir gesagt hättest: ich muss das machen, es ist mir wichtig, ich kann und will nicht anders, dann könnte ich damit umgehen. Nicht aber mit Geschichten, die nicht wahr und in Wirklichkeit ganz anders sind. Das wäre unfair und ich wäre, m.E. zu Recht, tief verletzt.

Ich hoffe, dass ich nicht Recht behalte. Für Dich, für mich.....FÜR UNS!!!! Denn wenn doch, dann weiß ich nicht, wie ich weitermachen soll....
Dunkelkind ist offline  
Alt 10.03.2009, 19:59   #6035
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Du verhältst dich merkwürdig.
P!nk ist offline  
Alt 10.03.2009, 22:08   #6036
desperate2
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
willst du mich nicht mehr?
 
Alt 10.03.2009, 23:39   #6037
Baby Gaga
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@ sturkopf: manchmal wünschte ich, das ich deine Gedanken lesen könnte um endlich verstehen zu können , was in dir vorgeht! soll das jetzt für immer so bleiben? ich weiß auch das wir meist nicht der selben Meinung sind, aber wir verstehen uns auch so gut,oder?! nur habe ich wie immer das Gefühl das du nicht gerade viel von mir hältst und das tut schon weh!
ach ich will die alten zeiten zurück
du weißt wie ich zu dir stehe...ich hab dich lieb und das bleibt auch so!

@L!: ich hoffe auch wenn alles klappt du mich nicht vergisst :S das wäre echt grauenhaft!!!! ich werde glaube ich nie von dir los kommen und das macht die sache ja so kompliziert! du bist mir einfach zu wichtig und das tut mir auf keinen Fall gut ...wirklich nicht! aber was kann ich schon machen wenn meine Gefühle zu stark sind und ich dich nicht mehr vergessen kann !
 
Alt 11.03.2009, 00:54   #6038
Dewitt
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich glaube, das koennten wir immer noch hinkriegen. *smile*
 
Alt 11.03.2009, 01:02   #6039
Hellbound
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 961
Blablabla...hör auf mich zu nerven...so witzig ist das auch wieder nicht...
Hellbound ist offline  
Alt 11.03.2009, 03:31   #6040
Steps
Member
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 266
....
immer und immer wieder - Boom 113

nur mit dir zum Himmel fliegen...

Steps ist offline  
Alt 11.03.2009, 03:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.