Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.04.2009, 19:42   #6481
Schneekönigin
abgemeldet
Wohaaa oh Gott gestern...danke danke danke.
Sau gut!! Wir passen echt super zusammen. Jawollja!
Schneekönigin ist offline  
Alt 06.04.2009, 19:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.04.2009, 20:00   #6482
hate.that.i.love.u
Member
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Da, wo es regnet.
Beiträge: 277
²M.: Ich VERMISSE dich.........
hate.that.i.love.u ist offline  
Alt 06.04.2009, 21:07   #6483
gruschel
Member
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 233
Es war Sternschuppe.
gruschel ist offline  
Alt 06.04.2009, 21:44   #6484
desperate
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
süße maus ich möchte auf diesem wege mit dem kapitel LT für mich abschließen.
aber ich brauche das jetzt einfach und hoffe auf das verständnis aller beteiligten.

der admin kriegt sicher einen fön von dem ganzen löschen der konten, aber das ist alles viel zu öffentlich für mich geworden hier zu schreiben.

ich weiß mein verhalten in letzter zeit war alles andere als vertrauenerweckend und ich möchte dir gern erklären warum.
viele leute werden mich dafür belächeln, aber da backe ich mir ein ei drauf.

der ganze frust und die enttäuschung bei beiden von uns hat dazu geführt, dass alles so gekommen ist wie es gekommen ist. nur wenn man jemanden ganz doll lieb hat, geht einem auch schnell die hutschnur hoch wenn man sich vieles anders wünscht. so sehe ich das zumindest.

mir fehlt einfach der mut (und auch ganz ehrlich ein wenig der durchblick) herauszufinden ob du mich noch lieb hast, da ich angst habe vor dem was du sagen könntest.
es gibt viele dinge die ich sowohl postiv als auch negativ auslegen kann, wenn ich hintergründe nicht kenne.

du hattest zu keiner zeit einen grund schüchtern zu sein, da du eine wunderschöne frau bist. du wärest für mich viel mehr als nur gleichberechtigt an meiner seite und ich würde dir blind vertrauen. ist vielleicht etwas naiv, aber ich möchte nur, dass du das weisst.

wenn du mich nur benutzt hast um bestätigung zu kriegen um für den rest der schlaffen männerwelt dort draußen bereit zu sein, ist das vollkommen ok für mich, da ich nur möchte das du glücklich bist

sei nicht böse auf mich, falls du dir ein anderes verhalten wünscht, aber ich kriege es im moment nicht hin. ich hab' es doch versucht...
hauptsache du denkst nichts schlechtes über mich, das ist mir schon sehr viel wert. es würde mir sehr weh tun, wenn du diese zeit trotz allem nun als lästig empfinden würdest.

falls du die nase voll hast: ich werde dich nie vergessen
 
Alt 06.04.2009, 22:31   #6485
Sk8er_Girl
Member
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Sachsen
Beiträge: 244
Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich.
Aber klar, wieder mal ne Enttäuschung mehr. Wie lang noch? Und wie finde ich den Mut, reinen Tisch zu machen? Du kannst nicht erwarten, dass ich zufrieden damit bin, wenn ich dich alle 3, 4 Monate mal anschreiben muss. Das ist doch keine Freundschaft. Ich halts echt nich mehr aus. Aber ich kann nich aufhören dich zu lieben....
Sk8er_Girl ist offline  
Alt 06.04.2009, 22:49   #6486
KeineAhnungHabTyp
Member
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Da drüben
Beiträge: 339
@D: Ich würde echt gerne wissen, was du gerade machst, was du gerade denkst, wie du dich gerade fühlst und, ob du auch mal an mich denkst....
Ich vermisse dich...leider....
KeineAhnungHabTyp ist offline  
Alt 06.04.2009, 23:27   #6487
Schneekönigin
abgemeldet
Jetzt bin ich das erste Mal seit Mittwoch wieder allein zuhause und habe die Aussicht darauf, alleine einzuschlafen und ich könnte heulen und dich vermissen ohne Ende, obwohl ich dich heute Mittag das letzte Mal gesehen habe...
Das ist so schwer für mich.
Ich hoffe nur, dich morgen sehen zu können, sonst spring ich vom Dach.
Ähem. Also ich schaffs nicht mal, meine Diät durchzuhalten, weil du nicht da bist, jetzt fress ich wieder Schlimm. Bitte lass uns morgen etwas Schönes miteinander unternehmen.
Schneekönigin ist offline  
Alt 07.04.2009, 00:49   #6488
peppermintpepp
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@w: ach so. erst sms schreiben, 10 tage funkstille und ich sitze und warte. und jetzt schreibst du wieder eine mail? wie gefühllos und egoistisch kann man eigentlich sein?
wie du siehst, hab ich deine mail ungelesen gelöscht. es ist vorbei!
 
Alt 07.04.2009, 00:59   #6489
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Lilli Marlene Beitrag anzeigen
Anyone who had a heart would surely
Take me
In his arms and
Always love me
...why won't you?
he is an englishman......

Zitat:
Zitat von Schneekönigin Beitrag anzeigen
ICH LIEBE DICH!!!
Woah seit Mittwoch jeden Tag fast nur mit dir zusammen, in den Nächten nie alleine, ich schwebe, du machst mich so glücklich, so vollkommen...dass ich das so erleben darf mit dir...das ist der Wahnsinn für mich.
Ich hoffe, dass du wenigstens etwas von dem spüren kannst, was ich fühle.
Und bald gehen wir zelten. Ganz romantisch mit einem Kasten Bier =) Die beste Romantik der Welt hehe. :-*
"kasten bier" = "romantik"
du scheinst der traum eines jeden mannes zu sein

Zitat:
Zitat von desperate Beitrag anzeigen
süße maus ich möchte auf diesem wege mit dem kapitel LT für mich abschließen.
aber ich brauche das jetzt einfach und hoffe auf das verständnis aller beteiligten.

der admin kriegt sicher einen fön von dem ganzen löschen der konten, aber das ist alles viel zu öffentlich für mich geworden hier zu schreiben.

ich weiß mein verhalten in letzter zeit war alles andere als vertrauenerweckend und ich möchte dir gern erklären warum.
viele leute werden mich dafür belächeln, aber da backe ich mir ein ei drauf.

der ganze frust und die enttäuschung bei beiden von uns hat dazu geführt, dass alles so gekommen ist wie es gekommen ist. nur wenn man jemanden ganz doll lieb hat, geht einem auch schnell die hutschnur hoch wenn man sich vieles anders wünscht. so sehe ich das zumindest.

mir fehlt einfach der mut (und auch ganz ehrlich ein wenig der durchblick) herauszufinden ob du mich noch lieb hast, da ich angst habe vor dem was du sagen könntest.
es gibt viele dinge die ich sowohl postiv als auch negativ auslegen kann, wenn ich hintergründe nicht kenne.

du hattest zu keiner zeit einen grund schüchtern zu sein, da du eine wunderschöne frau bist. du wärest für mich viel mehr als nur gleichberechtigt an meiner seite und ich würde dir blind vertrauen. ist vielleicht etwas naiv, aber ich möchte nur, dass du das weisst.

wenn du mich nur benutzt hast um bestätigung zu kriegen um für den rest der schlaffen männerwelt dort draußen bereit zu sein, ist das vollkommen ok für mich, da ich nur möchte das du glücklich bist

sei nicht böse auf mich, falls du dir ein anderes verhalten wünscht, aber ich kriege es im moment nicht hin. ich hab' es doch versucht...
hauptsache du denkst nichts schlechtes über mich, das ist mir schon sehr viel wert. es würde mir sehr weh tun, wenn du diese zeit trotz allem nun als lästig empfinden würdest.

falls du die nase voll hast: ich werde dich nie vergessen
DAS war jetzt mal nachvollziehbar!

aber bedenke, im leben geht es um FLEXIBILITÄT!
d.h. du kannst ein anderes verhalten durchaus hinbekommen!



@l
wahrscheinlich schläfst du jetzt wie ein kleines kind in deinem hotelzimmer in k. ich war heute nachmittag leider nicht da, als du bei skype geschrieben hast. mir geht es genauso wie dir. ich habe es satt... du bist anders als ks...hihi...aber irgendwie doch so, wie ich "sie" gesehen" habe...und du bist schließlich ein teil von ihr
ich freue mich, dass du da bist.
Wusch ist offline  
Alt 07.04.2009, 07:12   #6490
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.526
@C.: Danke #lieb#
________

Es ist zu schaffen! Auf jeden Fall!
Du weisst, dass du dich auf dich verlassen kannst. Du weisst, was du von dir hast.
OneSilverDollar ist offline  
Alt 07.04.2009, 07:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.