Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Loveletters & Flirttipps (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/)
-   -   Der Was-ich-dir-jetzt-sagen-möchte Thread (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/60221-der-ich-dir-jetzt-sagen-moechte-thread.html)

foreverYours 20.04.2008 19:38

@ s1: #lieb# ich vermiss dich auch ein kleines bisschen... aber manchmal gehste mir auch auf die ketten. groovy kind of... whatever.

Lynn K. 20.04.2008 20:40

Ich danke Dir.
Deine Loyalität und Geduld ist einmalig.
Du stehst, an sich, recht fest In Deiner Welt, und das tut manchmal gut.
Das Wissen um Dich macht vieles leichter.

foreverYours 20.04.2008 21:49

@ s2: hoffe, du hattest heut viel spaß. ich denk an dich.

blackhoney 20.04.2008 23:21

schmusi und mischka: danke...heut hab ich mal wieder ein paar kartoffeln gegessen und bis jetzt gehts mir gut, ich hoffe es bleibt so #lieb#

McDreamy: Los! Hierher..ich brauche dich für mein McLeben :) in meiner welt fängst du ein neues leben an...in deiner welt, so neu, so völlig unbekannt

mädels: heut war ich echt sauer..aber ich weiß, ich muss auch an mir selbst arbeiten und lernen, mich nicht so schnell aufzuregen und nicht so nachtragend zu sein. Also keine sorge, ich bin nicht sauer.

s: kaffee trinken. mehr nicht! das gibt nur wieder ärger mit uns

Eliyah 20.04.2008 23:40

Danke.

Wusch 21.04.2008 01:58

Zitat:

Zitat von blackhoney (Beitrag 2298669)
wusch: keine ahnung, was los ist, kann seit ner woche nix essen, bekomme immer direkt durchfall, deswegen hunger ich zur zeit, bis ich am dienstag zum spezialisten kann

ja, check das ab!
aber ich wette, das ist nix organisches....
melde dich bitte nach dienstag :knuddel:

Zitat:

Zitat von Yasmin-Eileen (Beitrag 2298687)
:weinen:

ich frag mich was ich falsch gemacht hab...
warum war ich immer für alle da... und auf einmal lassen sie mich alle im stich! :weinen:

eben wahrscheinlich, WEIL du immer für alle da warst und die nun glauben, dass du wegen deiner kompetenz, anderen helfen zu können, dir selber erst recht helfen kannst.
und zum teil (vernunftsmäßig) ist das auch so.
allerdings nicht gefühlsmäßig - da braucht auch der beste ratgeber bei seinen eigenen problemen einfach mal jemanden, der ihn in den arm nimmt - und das tue ich jetzt virtuell einfach mal nach isny
:umarmung:

Zitat:

Zitat von Nutellaschnute (Beitrag 2298869)
@erkältung: geh bitte weg... du tust mir weh... :weinen:

ich empfehle dir einen single-malt-whisky....dessen name nicht umsonst "wasser des lebens" bedeutet :yeah:
der hilft deinen weißen blutkörperchen!

gute besserung :knuddel:

Wusch 21.04.2008 02:54

trotzdem ich ihn als mod überhaupt nicht gemocht habe und ihn bekämpft habe, aber seine beiträge als user geschätzt habe...

schade, dass lunar sich abgemeldet hat.

junge, gibst du wirklich so leicht auf?

Morning Sun 21.04.2008 07:29

Zitat:

Zitat von wusch (Beitrag 2299373)
trotzdem ich ihn als mod überhaupt nicht gemocht habe und ihn bekämpft habe,

Weil einen sowas mitunter persönlich trifft, wenn man ein wenig Sensibilität besitzt.

minifee 21.04.2008 09:34

@M - oh es war so schön am Samstag Nacht. Wir haben gefeiert wie die Wilden - ach es war einfach der Knaller. Freue mich sehr, dass wir das nächstes Wochenende wiederholen.:zebraprost:

@ TH, TG, D, S - wisst ihr was ? Ihr nervt mich!!!!!! Aber sowas von!!!! :mad: Manchmal könnte ich jeden von euch an die Wand klatschen. Leider seid ihr keine Frösche und verwandelt euch danach nicht in Prinzen! :fg:

Sailcat 21.04.2008 10:20

du scherzkeks.
frühstücksvariante von "nasser Bierdeckel deluxe"? :fg:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2022 DragonByte Technologies Ltd.