Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.04.2009, 08:36   #6711
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
damit hättest du nicht gerechnet, oder?
Ich bin nicht immer Nett .. :zunge:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schmusetiger ist offline  
Alt 18.04.2009, 11:39   #6712
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
@ A.

Falls du hin und wieder diese Verliebtheits-"Macken" hast, kannst du ruhig zu mir kommen und dir das Ganze von der Seele schreiben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
P!nk ist offline  
Alt 18.04.2009, 11:46   #6713
Feuerfalter
trust in god
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: Planet Erde
Beiträge: 3.053
Ich bin doch gar nicht verliebt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Feuerfalter ist offline  
Alt 18.04.2009, 12:30   #6714
hate.that.i.love.u
Member
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Da, wo es regnet.
Beiträge: 277
²M.: Ich will bei dir sein.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hate.that.i.love.u ist offline  
Alt 18.04.2009, 12:43   #6715
*Anouk*
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 604
Und?

Sorry aber ich stell mir das ein bischen anders vor
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
*Anouk* ist offline  
Alt 18.04.2009, 13:04   #6716
Burn it Out*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@T: Wie wär's mit, mhm, lass mich mal überlegen...Fuck off? Ja, ich glaube, dass trifft es am Besten.
Was du da gerade abziehst, ist doch nicht normal. Dafür gibt es immer einen Grund und ich glaube nicht, dass du wirklich nicht kannst.
Ich kann dich einfach nicht verstehen. Ich dachte, wir wären so etwas wie Freunde. Aber so behandelt man einander nicht.
Und schreib mich nie mehr an, du wirst keine Antwort bekommen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 18.04.2009, 13:33   #6717
Hellbound
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 961
Tal Vez?...ach egal...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hellbound ist offline  
Alt 18.04.2009, 21:42   #6718
KeineAhnungHabTyp
Member
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Da drüben
Beiträge: 339
@D: Schön, du bist nicht sauer...soll ich mich jetzt geehrt fühlen!? Wenn überhaupt habe Ich Grund sauer zu sein. Und du sagst, dass stimmt so gar nicht!? Da denkt er aber was anderes.
Aber meine Meinung ist dir bestimmt eh egal....
Pfff...wie gesagt: Ach vergiss den doch! Der Andere ist doch wieder da! Typisch! ManMannMann... wieso denkst du eigentlich immer, dass sich alles um dich dreht und ich mich immer entschuldigen muss oder nichts tun soll!? Denkst du ich darf nicht mal sauer sein ohne, dass du sauer bist? Was soll der Mist! Am besten wäre dich zu vergessen...aber das kann ich nicht...:heulen:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
KeineAhnungHabTyp ist offline  
Alt 18.04.2009, 23:58   #6719
peppermintpepp
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
diese on-and-off-geschichte geht mir sowas von auf die nerven.

du denkst, du bist cool und ja immer sooooo ehrlich und direkt. du bist einfach ein absolutes a. und FEIGE. jawoll. mich zuerst sowas fragen. echt kindergarten und total unsexy und unmännlich und kindisch.
und wenn ich dann heule, in die b-a-d-e-w-a-n-n-e. wie sch...ist das denn??

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 19.04.2009, 00:18   #6720
federgeistchen
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
würde dich jetzt gerne bei mir haben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 18:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 14:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 19:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 22:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.