Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.05.2009, 01:05   #7071
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
oh mann...
gottseidank gibts das sportforum...
Wusch ist offline  
Alt 11.05.2009, 01:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.05.2009, 01:17   #7072
Ed@
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 19
@t. hör endlich auf mir sms mit dem ihalt arsch zu schicken was soll ich den damit anfangen
Ed@ ist offline  
Alt 11.05.2009, 01:26   #7073
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
ups...ich schweige jetzt mal stille...
Wusch ist offline  
Alt 11.05.2009, 01:35   #7074
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
@MorganSullivan:
Sorry, aber 'polnic' jibbet nüsch. Vielleicht 'pulmonic', aber das ist was ganz Anderes. Das Wort, das du suchst heißt 'polish'.

@Snuggi:
Dear my love ... bald, bald mein Herz. 8-)

@wusch:
Wenn ich dir das erzählen würde ... ach, du würdest es ja doch nicht glauben.
Lilli Marlene ist offline  
Alt 11.05.2009, 01:54   #7075
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
ich glaub alles...

glaubst du nicht, dass es mir ähnlich ergeht?

nein, ich darf nicht...
Wusch ist offline  
Alt 11.05.2009, 05:53   #7076
*Anouk*
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 604
darauf kannst du lange warten.....
*Anouk* ist offline  
Alt 11.05.2009, 07:11   #7077
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.529
Ich nehme alles zurück!
Ich habe mich getäuscht.
Sorry, dass ich bis vor Kurzem noch so gedacht habe.

Aber gut - man lernt ja bekannterweise nie aus. Und ich habe meine Lektion gelernt. Und DAS ziemlich intensiv.

Ich hoffe, das Thema ist erledigt.
OneSilverDollar ist offline  
Alt 11.05.2009, 09:28   #7078
blackhoney
immer erste wahl
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.845
was für ein Wochenende.. es hat mir ein wenig die Augen geöffnet. Du bist ein wunderbarer Mensch, in deinem Herzen, aber du hast dich verändert und ich weiß nicht warum. Und ich kann nicht immer diejenige sein, die alles immer wieder versucht gut zu machen. Beim nächsten Mal gibt es kein nächstes Mal.
blackhoney ist offline  
Alt 11.05.2009, 10:08   #7079
blackhoney
immer erste wahl
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.845
ich weiß nicht ob es noch zu retten ist. ich habe es genau so vorausgesehen, wie es jetzt passiert ist, nur dass du dein versprechen gehalten hast und mir treu warst, aber durch meine panik und die ganzen umstände (das mit meinem dad und sarah, miri usw) habe ich mich komplett an dich gebunden, mich abhängig gemacht, und jetzt häng ich wieder da, ich kenne diese situation ja schon. die unbeschwerte zeit ist vorbei. und ich bezweifel, dass es wieder besser wird. deswegen habe ich gestern geweint. weil mir das klar geworden ist.

und ich vermisse die zeit, die ich vor dir hatte. übrigens hab ich phoebus letztes jahr an deinem geburtstag kennen gelernt. der abend war einer der besten. und dieses jahr wird dieses datum ganz anders verlaufen. und ich weiß, ich liebe dich, aber ich habe dir schon die chance gegeben es wieder gut zu machen, vielleicht ist einfach der zug irgendwann abgefahren? vielleicht sollte man die notbremse ziehen, bevor es immer schwieriger wird? vielleicht ist es aber auch nur eine phase, denn eigentlich mag ich mein leben mit dir, und ich bin immer noch der meinung, dass du ein toller mensch bist.
blackhoney ist offline  
Alt 11.05.2009, 11:56   #7080
L0nl€y
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Area 51, Untergeschoss 2, Labor 11
Beiträge: 450
@...: #gruebel# würde wirklich einiges dafür geben um mal ein blick in dein Kopf werfen zu können damit ich weiß woran ich bin.
Von jetzt auf gleich ohne Grund eine Woche mal Kontaktabbruch, ich denk mir "Na gut", kaum ist die Woche rum und ich denk schon gar nicht mehr dran wer meldet sich da, dann auch noch so ungeduldig und mit Vorwürfen#gruebel#

Am Nächsten Tag dann diese Andeutungen ... . Wenn ich dir was bedeute dann sag es doch einfach, ich beiße auch nicht
L0nl€y ist offline  
Alt 11.05.2009, 11:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.