Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.05.2009, 23:11   #7091
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Okay, ich schau's mir noch ein paar Wochen lang an, und wenn sich da nichts dran ändert, führen wir halt mal ein ernsthaftes Gespräch... Vielleicht merkst du echt einfach nicht, dass mir das wichtig wär...? Naja, wir werden sehen!
anonym1 ist offline  
Alt 11.05.2009, 23:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.05.2009, 00:45   #7092
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von blackhoney Beitrag anzeigen
ich weiß nicht ob es noch zu retten ist. ich habe es genau so vorausgesehen, wie es jetzt passiert ist, nur dass du dein versprechen gehalten hast und mir treu warst, aber durch meine panik und die ganzen umstände (das mit meinem dad und sarah, miri usw) habe ich mich komplett an dich gebunden, mich abhängig gemacht, und jetzt häng ich wieder da, ich kenne diese situation ja schon. die unbeschwerte zeit ist vorbei. und ich bezweifel, dass es wieder besser wird. deswegen habe ich gestern geweint. weil mir das klar geworden ist.

und ich vermisse die zeit, die ich vor dir hatte. übrigens hab ich phoebus letztes jahr an deinem geburtstag kennen gelernt. der abend war einer der besten. und dieses jahr wird dieses datum ganz anders verlaufen. und ich weiß, ich liebe dich, aber ich habe dir schon die chance gegeben es wieder gut zu machen, vielleicht ist einfach der zug irgendwann abgefahren? vielleicht sollte man die notbremse ziehen, bevor es immer schwieriger wird? vielleicht ist es aber auch nur eine phase, denn eigentlich mag ich mein leben mit dir, und ich bin immer noch der meinung, dass du ein toller mensch bist.
geht's um den von der wiesn?
DER hat nie gepasst.

Zitat:
Zitat von Banzay Beitrag anzeigen
Wenn ich nur wüßte was Du wirklich für mich empfindest!

Mein bauch sagt mir das da viel mehr ist als Du zugibst, zuviele Dine die sonst nicht passen würden.

Naja wie dem auch sei, ich kann nur hoffen das Du weißt und spürst das ich Dich über alles liebe!
bist und bleibst ein egoist halt.
Wusch ist offline  
Alt 12.05.2009, 03:22   #7093
Steps
Member
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 266
@ Kleine

alles klar - es geht dir SEHR gut

- deshalb sitzt du auch seit 5 J. in jeder freien Min vor dem Laptop
- dehalb wartest du und heulst wenn nichts kommt
- deshalb drängst du dich ständig in bestehende Beziehungen
- deshalb "hörst" du Musik die du doch eigentlich gar nicht mal magst
- dehalb beschimpfst, belügst und betrügst du
- deshalb bist du heute schwarz und morgen weiß

was ich damit sagen will:

leb dein (Scheiß) Leben ruhig weiter

aber hör ENDLICH auf dich öffentlich in mein Leben zu mischen
Steps ist offline  
Alt 12.05.2009, 03:45   #7094
Steps
Member
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 266
.....

ich denke du verstehst den Zusammenhang

h.d.l.

Geändert von Steps (12.05.2009 um 04:02 Uhr)
Steps ist offline  
Alt 12.05.2009, 08:04   #7095
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
immer noch komische laune...
anonym1 ist offline  
Alt 12.05.2009, 08:11   #7096
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.528
Mit Verlaub, Herr P., Sie sind ein A****loch!
OneSilverDollar ist offline  
Alt 12.05.2009, 09:28   #7097
blackhoney
immer erste wahl
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.845
S: vielleicht doch seelenverwandt, oder zumindest irgendwie verbunden. der anruf kam genau richtig und es war schön mit dir zu sprechen. du fehlst mir. wir kriegen das doch wieder hin, oder? ich bemüh mich auch #lieb#

D: mir ist was klar gworden, und das, obwohl ich gestern abend noch gedacht habe NEIN NEIN NEIN ich liebe dich. und wir kriegen das hin, es sind nur die umstände, und man kann sich aufeinander einpendeln, man kann nicht nach 8 monaten erwarten, dass man 100 %ig weiß, was der andere meint und braucht usw. wir schaffen es. ich brauche dich.
blackhoney ist offline  
Alt 12.05.2009, 10:08   #7098
Pan
Member
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 288
Ich will dich leiten, dich begleiten, wie ein schützendes Schlild

Das es für die, die gegen dich streiten zu überwinden gilt
Pan ist offline  
Alt 12.05.2009, 10:33   #7099
*Anouk*
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 604
Bei manchen gehts schnell....bei mir hats länger gedauert bis es "Klick" gemacht hat.Aber nun bin ich endlich angekommen.

Ich danke Dir für Deine Geduld.
*Anouk* ist offline  
Alt 12.05.2009, 11:16   #7100
fleurmarisol
abgemeldet
Ich freu mich auf dich.
fleurmarisol ist offline  
Alt 12.05.2009, 11:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.