Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.05.2009, 00:27   #7121
DerDom
Member
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Windsfeld
Beiträge: 50
@T: Nurnoch 2x Schlafen
Wünsch dir eine wunderschöne Nacht und supersüsse Träume mein Engel! <3
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
DerDom ist offline  
Alt 14.05.2009, 06:24   #7122
Loetta
abgemeldet
@me: Du weißt, was du zu tun hast. Das fühlt sich doch gut an, ne?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Loetta ist offline  
Alt 14.05.2009, 07:41   #7123
OneSilverDollar
Zan Zendegi Azadi
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.888
Liebe S.:

Tu's nicht! Reiss dich zusammen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
OneSilverDollar ist offline  
Alt 14.05.2009, 07:53   #7124
Monita
abgemeldet
@M: Es reicht. Ich dreh den Spieß jetzt mal um.:schnuller
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Monita ist offline  
Alt 14.05.2009, 08:24   #7125
blackhoney
immer erste wahl
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.845
Du verwirrst mich immer wieder manchmal denk ich, du kriegst nix mit, aber dann ... schwupps! Trotzdem, mein Bauch sagt was anderes.. ganz tief in mir drin. Aber ich ignoriere es. Ich weiß, die Zeit wird kommen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
blackhoney ist offline  
Alt 14.05.2009, 10:39   #7126
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Also gut, jetzt haben wir geredet... so wirklich besser geht's mir jetzt damit trotzdem nicht. Mal schauen, was sich weiter tut! Ich weiß ja, du bemühst dich, und trotzdem ist grad irgendwas verquer bei uns...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
anonym1 ist offline  
Alt 14.05.2009, 15:10   #7127
time
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Na Danke lieber Z., war nicht 16 Uhr ausgemacht? Jetzt muss ich noch über ne Stunde warten.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 14.05.2009, 16:35   #7128
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
8-) Jetzt ist alles wieder gut. Ich liebe dich! 8-)
Die Welt ist wieder an ihrem Platz und alles fühlt sich richtig an...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
anonym1 ist offline  
Alt 14.05.2009, 20:07   #7129
federgeistchen
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Wäre jetzt schön, wenn du hier wärst.
Dann würde ich dich nie mehr loslassen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 14.05.2009, 20:08   #7130
desperate_no_more
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ich weiß ich bin selbst schuld daran, aber leute bitte hört doch auf jede kleinigkeit von mir zu bewerten.
ich muß doch auch mal einkaufen fahren und meinem täglichen leben nachgehen können.

so entstehen nämlich missverständnisse wo garkeine sind...
daher hab' ich einfach auf durchzug geschaltet was das umfeld betrifft und blicke vielleicht deswegen auch nicht mehr durch.

auch ich beiße nicht und man kann mit mir über alles reden und ich vertrage auch wieder eine ganze menge denke ich.

ist nicht böse gemeint, aber mittlerweile bin ich ein freund von tatsachen geworden, das ist alles.

ich wollte dich nie verletzten oder unter druck setzen, aber die öffentlichkeit dieses forums hat auch mir oft die luft zum atmen genommen.

es war ein fehler dich so zu bombadieren, aber ich habe versucht so dein vertrauen zu gewinnen und für einen netten abend vorzubauen.
jeder hat so seine schwächen und ich bin halt nicht so der mörder aufreissertyp und hab' doch nur versucht auf nummer sicher zu gehen...

wenn ich jetzt die aufmerksamkeit auf mich ziehe, hab' ich mir das selbst zuzuschreiben. das ist mir schon bewußt, aber haken wir das thema forum trotzdem irgendwie ab, ok?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von desperate_no_more (14.05.2009 um 20:44 Uhr)
 
 

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 18:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 14:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 19:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 22:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.