Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.05.2009, 00:37   #7141
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Damit hast du nicht gerechnet, gell?!?!?
Sollen wir die Rennerei ums Kloster Weltenburg jetzt mal angehen? Ist ja Frühling.

Zitat:
Zitat von MorganSullivan Beitrag anzeigen
@alle

Don Diego Domingo aus Donnbronn war hier
Zitat:
Zitat von MorganSullivan Beitrag anzeigen
@alle

Don Diego Domingo Fernandez aus Donnbronn...verabschiedet sich nun von @alle
aha...

@A
Mann, Mann, Mann - hast das psychologisch Dümmste getan, was man machen kann - Autoaggression! Hättest lieber deinen Vater gekillt als dich!
Mensch, Junge, warum hast du nix gesagt?
Ich hab' immer noch dein Lächeln vor Augen, als wir uns das letzte Mal bei S. gesehen haben.
Und Skat spielen können wir jetzt ohne dich auch wieder nicht: schimpf:
Ich werd' dir am Sonntag an deinem Grab was erzählen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wusch ist offline  
Alt 15.05.2009, 04:59   #7142
Eliyah
like~woah**
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Bridgetown, Barbados
Beiträge: 4.784
Honey, ich liebe dich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Eliyah ist offline  
Alt 15.05.2009, 09:41   #7143
Loetta
abgemeldet
@A: Daaanke für den Meter Negerküsse...laß es doch bitte sein

@M: Nur Lippenbekenntnisse und Ausreden :heulen:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Loetta ist offline  
Alt 15.05.2009, 14:29   #7144
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
zack, da mogelst du dich wieder in meine Gedanken ... Scheiße
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schmusetiger ist offline  
Alt 15.05.2009, 14:42   #7145
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Ich freu mich schon so drauf, dich heut Abend zu sehen... 8-)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
anonym1 ist offline  
Alt 15.05.2009, 18:06   #7146
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
"Ja gerne" ????
Ich weiß ja, dass ich blöde und selbst schuld bin aber meinst du wir werden jetzte dicke Freunde? Ich bin nicht auf einem Baum aufgewachsen und ich schlafe auch nicht mit der Nase in der Steckdose.
Lass es uns einfach lassen. Das war ein bißchen spaß. Etwas blödsinn hin und her schreiben. Man muss jetzt nicht telefonieren. "Ich erklär dir die Welt" hatte einfach eine andere Bedeutung. Aber ich erklär dir gerne, was du mich mal kannst - und ich weiß du würdest gerne
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schmusetiger ist offline  
Alt 15.05.2009, 19:57   #7147
Loetta
abgemeldet
@M: Du hast meine klare Ansage verstanden! Bin gespannt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Loetta ist offline  
Alt 15.05.2009, 21:18   #7148
desperate_no_more
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
zischt doch an wen ihr wollt, mir doch egal.
du redest von vertrauen und hast mir immer wieder mit anderen männer gezeigt wie lieb du doch sein kannst. trotzdem hab' ich zu dir gehalten...
ich hätte mir gewünscht du wärest wenigstens einmal nicht so hart zu mir gewesen. ich hab' es wenigstens versucht eine beziehung zu dir aufzubauen.
ich wollte mich nicht wieder zum clown machen und hab' es trotzdem getan. und wofür?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 15.05.2009, 21:28   #7149
geen
******
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 3.452
Jetzt mal ehrlich:
Selbst Schuld, oder?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
geen ist offline  
Alt 15.05.2009, 22:58   #7150
Baby Gaga
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@sturkopf: oh mein gott..ich bin einfach sprachlos -.- ...ich kann nicht sagen wie sauer ich auf dich und die eine (bitch *sorry) bin,warum tust du dir das alles an,du hast ne bessere verdient,aber du machst es dir durch sie alles schwer! ich könnte soviel dazu sagen,aber es wird nichts bringen,weil du mich nicht verstehen würdest geschweige das akzeptieren wirst ,was ich schreibe!
ich weiß nicht,aber es macht mich selbst fertig,wenn ich das lese,warum lässt du dir das alles gefallen...warum lässt du dir soviel verbieten?? warum? um sie nicht zu verletzten?? BULLSHIT!!!
denk mal an dich...auch wenn es dir schwer fällt..lass sie gehen!!!!!
ich kann auch nicht erklären,warum ich mich jetzt so aufrege,aber es tut mir auch leid für dich,weil du sowas nicht brauchst!!!!
ich weiß ja nicht wie es jetzt aussieht,aber ich hoffe du lässt dir nichts mehr von ihr gefallen und lässt dich auch nicht mehr von ihr "unterdrücken" :S



@schnuckel: was ist los??? :'( ich kann nicht mehr..ich hab das gefühl ich mache mal wieder alles falsch -.-
sag/schreib doch was !!!!!!!!
f*** es tut weh...ich halte das auch nicht mehr aus,weil es mich fertig macht,das ich den gedanken in mir habe,dir was falsches gesagt zuhaben und du es persönlich genommen hast,aber es war nicht so...ich will dich sehen,aber.....
bitte du musst mich verstehen!
ich kann dir einfach nicht das bieten,was du vielleicht brauchst!
ich weiß es wird wieder mal ne schwere zeit auf mich kommen,wo ich einfach nicht damit klar komme...paar tage lang von dir nichts zuhören, aber ich muss drüber stehen und es verstehen können,dass ich auch warten muss/soll!!!
ich sage es nicht einfach so...
ich liebe dich & ich glaube ,ich habe dich immer geliebt ..nur halt für ne lange zeit aus den augen verloren ♥
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Baby Gaga (15.05.2009 um 23:05 Uhr)
 
 

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 18:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 14:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 19:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 22:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.