Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 31.05.2009, 16:26   #7401
Oldschool
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Hessen
Beiträge: 764
hallo ex!

Gott sei Dank, wurde ich neulich nicht "zeuge" deiner erneuten provokation! da ich dir damals sagte, das ich dich nie wieder in meinem leben sehen möchte und du das selbige von dir gegeben hast, dachte ich, die fronten wären geklärt.

letztes WE hatten wir unser einjähriges! vor einem jahr, du erinnerst dich an den alten sack ( er ist 24 jahre älter als du gewesen ), ging durch deine immer mal wieder auftretende temporäre schizophrenie unsere beziehung komplett den bach runter. davor gab es deinen "starken" carsten und dein behinderter schwuchteliger ex war auch noch allgegenwärtig ( habe nichts gegen homos, aber der ging ja mal garnicht )!

du hast dich in meiner lokalität erneut mit alk abgeschossen und die bitch vor dem herrn abgeliefert. ich weiß nicht, ob du mittlerweile in einer beziehung steckst und dein evtl. neuer freund an diesem abend auch anwesend war. es ist relativ uncool sturzbesoffen auf den tischen zu tanzen, auf allen vieren ( den arsch als lockmittel benutzend ) die fensterscheibe abzulecken, um dem kerl vor dem laden signalisieren zu wollen, das du gefi..t werden möchtest. das sieht man(n) dir ohnehin an und außerdem weiß es glaube ich die ganze stadt, das du hinter deiner fassade des anstandes, die vermutlich größte HO hessens bist.

ich hoffe es geht dir schlecht und obwohl du vermutlich allen im laden und auch deinen scheiß freunden klar machen wolltest, das du GUT drauf bist, deute ich dein verhalten definitiv anders. dafür kenne ich dich zu gut..... du bist immer noch das kind, welches alles haben möchte und wenn es das spielzeug hat, es in die ecke stellt und sich nach dem nächsten umschaut.

du bist immer noch der gleiche emotionale krüppel der du damals bei all deinen exfreunden, bei mir und auch bis an dein scheiß lebensende sein wirst. du hattest gegenüber den gefühlen anderer nie bedenken und hast immer deinen egotripp durchgezogen. du warst dei weltgrößte egoistin und dabei noch so affektiert, das du vermutlich weiterhin viele aus deinem bekanntenkreis täuschen kannst. du solltest mit diesem selbstbetrug aufhören.... dies könnte vielleicht einer der gründe für deine elende depression sein. dein hunger nach fremden schwän... hat dich in diese situation gebracht.... du hattest alles, aber du musstest es zerstören.

wer immer den kasper jetzt für dich miemt, ich hoffe er ist krankenversichert und wird sich die therapie danach leisten können.

was macht eigentlich deine therapie? belügst du dich immer noch und denkst,, das du keine psychologische hilfe brauchst? anscheinend ist es so, sonst wärest du nicht erneut so destruktiv und selbstzerstörerisch als HO unterwegs gewesen. wo waren deine freunde, die es hätten unterbinden können, dieses zugrunderichten?

soll ich dir was sagen?

auch ich hatte vor mich wegen dir mit alk abzuschiessen, habe es aber sein lassen. mal wieder war ich der klügere von uns beiden und es hat sich gelohnt.....

um zwei uhr morgens läuft mir doch tatsächlich nach 10 jahren die erste frau meines lebens über den weg.

ich habe sie sofort erkannt. ich dachte, sie hätte mich längst vergessen, aber dem war nicht so.....

die sechs wochen, welche wir beide miteinander verbracht hatten und welche schon so lange zurückliegen, waren auch bei ihr noch "gespeichert". es war so, als ob wir uns erst vor zwei wochen getrennt haben und die kommunikation ging genau so weiter wie damals. sie ist verheiratet und ich war im morgengrauen im kurpark der erste mann seid 8 jahren, welchen sie neben ihrem mann geküsst hat.

ich wollte sie nicht fi..en, obwohl es phasen gab, da hätte ich sonst was dafür getan. in dieser abgefuckten welt von verrat und egoismus wollte ich zumindest sie nicht mit schlamm bewerfen. respekt und freundschaft waren entscheidend, diese grenze nicht zu überschreiten.

ich bin liebenswert und die frau hat mir den beweis geliefert. man vergisst mich nicht so schnell und ich hoffe das sie bis an ihr lebensende an mich denken wird.

ich werde es auf alle fälle tun. was dich angeht, HO, werden wir diesen magischen moment nicht haben können, weil alles den bach runtergegangen ist.

klar gehören immer wieder zwei personen dazu, aber ausnahmsweise werde ich mir den schuh diesmal nicht anziehen. du hättest dich bei der dame bedanken können, das sie mich geformt , mir das massieren, das kochen und das fi..en beigebracht hat! all die netten eigenschaften, welche dir auch an mir gefallen haben....... da habe ich meine zärtlichkeit her und nicht wie du dachtest, durch unzählige fi..geschichten.

die wenigen stunden mit dieser frau haben für dieses beschiessene jahr seit unser beider trennung entschädigt.

nicht nur sex, sonder auch gefühle leiten mich!

Geändert von Oldschool (31.05.2009 um 16:35 Uhr)
Oldschool ist offline  
Alt 31.05.2009, 16:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 31.05.2009, 17:58   #7402
Hillary_vs_Obama
Platin Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 1.666
Schade, dass ich keine Vorurteile habe.
Hillary_vs_Obama ist offline  
Alt 31.05.2009, 20:17   #7403
Loetta
abgemeldet
Der Tag hatte mindestens 12 Stunden (meiner jedenfalls) und von dir nur eine lausige Mail, Mann
Loetta ist offline  
Alt 01.06.2009, 00:05   #7404
Burn it Out*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@C: Mecker doch nicht so viel, ich bin ein grandioser Autofahrer!
 
Alt 01.06.2009, 00:53   #7405
Sydney
Nordish by Nature
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: Hamburg-Süd
Beiträge: 4.321
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll... gerade jetzt. Bin froh über den Lovetalk dem mitlesens wegen. Posten mag ich es nicht.

Ich würd gern ja sagen, wenn das ganze nicht so ernst wäre - jedefalls sehe ich es so, ich sehe chancen...

Aber kann ich das? *verwirrt bin*

GBY Syd
Sydney ist offline  
Alt 01.06.2009, 01:06   #7406
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Ach war das schön, euch alle mal wieder zu sehen!
anonym1 ist offline  
Alt 01.06.2009, 01:32   #7407
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
@blackhoney
ich freu' mich für dich
(würde dich aber auch gerne mal wiedersehen)

@tiger
wieder einer abgehakt?...
ich sag' es ja immer: du lebst in der falschen stadt

@osd
der club ist wieder da, wo er hin gehört
-
wollen wir mal die "wanderung" angehen?

@simistral
kommst mit?
und auch zum grillen am 3. 7. ?

@jampes
was ist mit euch? kommt ihr auch?

@s+b
ihr seid eines der seltsamen pärchen, das ich kenne - aber es funktioniert ich freu' mich für euch!

@l
what's going on?

@j
u r still in my heart, little lady

@k
didn't forget you....

@b
123

@me
buch endlich den flug nach new york
Wusch ist offline  
Alt 01.06.2009, 02:23   #7408
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
@wusch:
Nimm mich mit!
Lilli Marlene ist offline  
Alt 01.06.2009, 09:49   #7409
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
@me: egal, ob müde oder nicht: heut wird der schmarrn fertig gemacht!
anonym1 ist offline  
Alt 01.06.2009, 10:00   #7410
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.526
Zitat:
Zitat von wusch Beitrag anzeigen

wollen wir mal die "wanderung" angehen?

Mein Seminar ist vorbei, das Nächste erst wieder vom 11. - 13. September.

Also: Mach'n Vorschlag.

Tollwood bin ich auf jeden Fall in muc.
OneSilverDollar ist offline  
Alt 01.06.2009, 10:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.