Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.06.2009, 16:55   #7731
*dAbIni*
Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 169
@ my love

Hase, in den letzten 11 Monaten habe ich durch dich erfahren dürfen wie schön die Liebe ist, wie es ist jemanen voll und ganz vertrauen zu können, und zu wissen, dass man nie im Stich gelassen wird. Und auch das größte Problem hast du minimal gemacht, du hast immer ein liebes Wort parat, und wenn es mir mal dreckig ging, warst du der jenige, der mich wieder zum Strahlen brachte. Du bist so wunderbar zu mir, und ich genieße jede sekunde, in der du bei mir bist. Ich wünsche mir, das sich daran nichts ändert, niemals.

Ich liebe dich, für immer und ewig.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
*dAbIni* ist offline  
Alt 21.06.2009, 20:41   #7732
Sternenkind
Member
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 161


@sw - gehts denn noch???? Ich enthalte mich jeglichen Kommentares....

Ich könnt Dich grad sowas von ....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sternenkind ist offline  
Alt 21.06.2009, 23:49   #7733
Anhimmelnd
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich wollte Dir sagen das ich Montag um 15:45 Uhr meine letzte Fahrt nach Bonn habe und dann Dienstag bis Donnerstag 3 Tage frei und ich nicht eine Sekunde an Dich denken werde. Werde hier mal ein bischen öfter vorbeischaun.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 22.06.2009, 00:15   #7734
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
@München
Du bist toll

@Y
mal sehen ob du hälst was du versprichst!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schmusetiger ist offline  
Alt 22.06.2009, 02:26   #7735
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Schmusetiger Beitrag anzeigen
@München
Du bist toll
du auch!

war schön, dich nach 3 1/2 jahren endlich mal wiedergesehen zu haben

(denkst an den link?)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wusch ist offline  
Alt 22.06.2009, 07:06   #7736
OneSilverDollar
Zan Zendegi Azadi
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.881
Zitat:
Zitat von Schmusetiger Beitrag anzeigen
@München
Du bist toll
Schön War's


@ G: abgeschickt.... Erledigt!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
OneSilverDollar ist offline  
Alt 22.06.2009, 09:06   #7737
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
Zitat:
Zitat von wusch Beitrag anzeigen
du auch!

war schön, dich nach 3 1/2 jahren endlich mal wiedergesehen zu haben

(denkst an den link?)
Ja, schick ich dir heute Abend. Habe das zu Hause

@OSD / Columbine

War schön, euch endlich mal kennen zu lernen

@Häschen / Houston / Wusch
War schön euch mal wieder zu sehen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schmusetiger ist offline  
Alt 22.06.2009, 15:29   #7738
KeineAhnungHabTyp
Member
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Da drüben
Beiträge: 339
@D: ich hätte nicht gedacht, dass ich es endlich schaffe! jetzt ist es Gewissheit!

@L: Ich bin dabei mich in dich zu verlieben!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
KeineAhnungHabTyp ist offline  
Alt 22.06.2009, 16:05   #7739
*Anouk*
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 604
Danke für den Kurzurlaub...es war sehr schön
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
*Anouk* ist offline  
Alt 22.06.2009, 16:16   #7740
blackhoney
immer erste wahl
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.845
Es war ein sehr schönes Wochenende... naja, das was dann kam, war doof, aber ok. Du lernst. Ich versuche es weiterhin ... V E R T R A U E N. Danke für 9 schöne Monate, in denen ich viele schöne Momente mit dir verbringen durfte, sehr viel gelacht habe und mich sehr geborgen gefühlt habe (lassen wir mal die negativen Dinge außen vor). Ich hoffe du arbeitest an deiner Ehrlichkeit und überwindest deine nicht vorhandene Fähigkeit, auch negative oder unangenehme Dinge anzusprechen. Gemeinsam schaffen wir es. Aber A. hat Recht, vielleicht sollte ich beim nächsten Mal so richtig ausrasten. Warten wir ab. Ich liebe dich - trotz allem!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
blackhoney ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.