Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.04.2008, 22:02   #811
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Wie lange denn noch? :zebrasnief:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
P!nk ist offline  
Alt 28.04.2008, 22:03   #812
foreverYours
wie im märchen
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2.792
komm doch bitte nochmal online, bitte.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
foreverYours ist offline  
Alt 28.04.2008, 22:10   #813
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
buah - das darf oder sollte nicht nochmal vorkommen.
hau am besten ab - zu viert wird's doch da eh langsam zu eng, oder?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 28.04.2008, 22:19   #814
Skaddy
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Next door to...
Beiträge: 680
Ruf mich doch nochmal an...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Skaddy ist offline  
Alt 28.04.2008, 22:21   #815
Crazy Medic
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Kann ich das Referat nicht am Freitag halten?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 28.04.2008, 22:34   #816
Eliyah
like~woah**
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Bridgetown, Barbados
Beiträge: 4.784
hit the ground baby
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Eliyah ist offline  
Alt 29.04.2008, 00:41   #817
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Yasmin-Eileen Beitrag anzeigen
lago maggiore
da war ich auch mal auf nem campingplatz (anno '81), das essen war schlecht und wir haben entschieden, dass wir weiterfahren, falls es zu regnen beginnt....es hat begonnen....
waren dann am kalterer see

Zitat:
Zitat von Schmusetiger Beitrag anzeigen
ich bin so nervös
warum?

Zitat:
Zitat von blackhoney Beitrag anzeigen
es war ein schöner tag heute!

p.h.: junge, wach endlich auf und lass die drogen weg. ich war schockiert, als ich deine wohnung gesehen habe! das geht nicht lange so weiter...wenn ich könnte, würde ich dir helfen. aber ich weiß, dass du denkst du seist glücklich, so wie du lebst. ich hoffe nur, dass du irgendwann endlich verstehst, dass das, was du machst, nicht das richtige ist. und dann sind wir da für dich.

b: man merkt einfach, dass du erst 19 bist...du hast einfach keine ahnung. und dann noch bwl studieren. wo lebt ihr eigentlich alle??

s: ich weiß auch nicht. ich liebe dich, wirklich, aber manchmal ist es mir dann doch zuviel...dass du denkst, du verstehst alles. dass du denkst, du wüsstest alles. deine laute und verrückte art ist oft lustig, aber manchmal ist es auch zuviel. ich glaub, ich brauch mal wieder 2 tage pause #lieb#

f: "kick me or call me, there's no in between. love you trotzdem noch" ah jaaa! und ich kann dich noch immer nicht hassen, verdammt. da stimmt doch was nicht in mir. jetzt denk ich wieder an dich und an die schönen tage in unserer kranken beziehung. aber ich bin stolz auf mich, dass ich nicht zurückgeschrieben und auch nicht angerufen habe!

s: du bist einfach zu krass. du solltest die drogen auch mal weglassen. was ist denn im moment mit euch los? früher haben wir am wochenende tequila getrunken, dann habt ihr angefangen, euch Lines zu ziehen, dann die teile und jetzt wisst ihr gar nicht mehr, was ihr genommen habt?? ihr spinnt doch alle. ihr verbackenen menschen!
woher haben die jungs denn all die kohle für koks???

Zitat:
Zitat von DukeVahlberg Beitrag anzeigen
@FCB: Ich wusste es doch.. die Gurkentruppe aus der Ukraine voll unterschätzt und die Stuttis dann so vom Platz ballern... egal..
Donnerstag gehts dann rund und Meister seit ihr auch

@Schwesterchen: Alles Gute zur volljährigkeit. Feier schön und meld Dich mal wieder olle Zibbe...

@DVD-Player: Danke für das Filmchen True Romance... den musste ich einfach mal wieder gucken....
öhm...petersburg ist ganz weit weg von der ukraine (hatte mischka wohl doch recht) und ganz nah an helsinki

true romance hat ne wunderbare titelmelodie bambarambambambambambarambam - das xylophon ist genial!


Zitat:
Zitat von das häschen Beitrag anzeigen
@ Nachbar

Schade... ich hatte Dich echt etwas anderes in Erinnerung #gruebel# aber war trotzdem sehr nett
der von unten?
bätsch, ich habe hier 3 neue nette blonde nachbarinnen

kommst du am donnerstag? ich erst nach dem spiel - reguläre spielzeit wäre um 20.15 h aus.
j kann, a kommt nicht und k wusste es noch nicht.....
ich werde wohl betrunken sein. (weniger, wenn sie weiter sind - also drück' daumen dann fallen mir vielleicht noch ein paar antworten ein )
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Steirermaus (29.04.2008 um 01:22 Uhr)
Wusch ist offline  
Alt 29.04.2008, 01:48   #818
Axis
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@MK

du bist so toll

ich freu mich auf Dich
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 29.04.2008, 14:17   #819
LandyInk
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 137
@m: und heute denk ich wieder an dich...leider!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LandyInk ist offline  
Alt 29.04.2008, 16:36   #820
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
@lucky: 8-) traummann 8-)

@husten: hau ab, du sau!

@s(w).: gleich... also bald also... du weißt schon ich freu mich, süße
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nutellaschnute ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.