Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.08.2009, 19:39   #8721
watta
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 548
warum? warum? warum?

-wart ihr nur so kurz da?
-bin ich nich mitgekommen?
-werde ich euch immer so schnell vermissen?

und wieso muss ich dafür 18 sein, so nen scheiß ey, is doch sowas wie ICQ...*kopfschüttel*
watta ist offline  
Alt 28.08.2009, 19:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 28.08.2009, 21:45   #8722
Cashira
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Du hast es wieder einmal geschafft, dass ich mit Bauchschmerzen den Tag verbringe. Aua.
Warum machst du das????
 
Alt 28.08.2009, 22:10   #8723
Anhimmelnd
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Wie heißt es so schön: Jeder ist seines Glückes Schmied oder so ähnlich
 
Alt 28.08.2009, 22:18   #8724
watta
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 548
ach...ich weiß nich, ist irgendwie wie früher...total schön und so seh ich dich wider...*so mega freu*....viel spaß euch allen!
watta ist offline  
Alt 28.08.2009, 22:36   #8725
brightlight
abgemeldet
mensch, warum seid ihr männer nur immer solche schisser? ich beiß nicht, ich bin eh immer viel zu nett... jedefalls bin ich grad voll genervt und erwart mir eine entschuldigung!

andrerseits DANKE!! vielen vielen dank, ich habs nun endlich gecheckt und kann nun hoffentlich loslassen, meine güte, ich muss echt schmunzeln, das war heut bestimmt kein zufall sondern ein wink des schicksals und dafür bin ich ungemein dankbar!

tri tra trallalla
brightlight ist offline  
Alt 28.08.2009, 22:55   #8726
*Anouk*
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 604
@B

Ich arbeite dran. Wird ganz sicher werden.

@ E

Ich bin nur noch erleichtert.
*Anouk* ist offline  
Alt 28.08.2009, 23:54   #8727
desperate
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
herz zu verschenken...
 
Alt 28.08.2009, 23:57   #8728
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von desperate Beitrag anzeigen
herz zu verschenken...
So?
Ich behalte meins in Zukunft lieber.
Monita ist offline  
Alt 29.08.2009, 00:25   #8729
dzjubasek
Member
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 350
was ich jetzt mal sagen möchte!!!ich muss gleich zur arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!und habe garnicht geschlafen!!!!!!!!!!!!!!!
dzjubasek ist offline  
Alt 29.08.2009, 03:21   #8730
Imriel
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: BW
Beiträge: 1.025
Ich bin mal wieder aus einem Alptraum aufgewacht.
Doch kaum war ich wach, konnte ich nur daran denken, dass Du wohl gerade bei ihm bist. Das ist der wahre Alptraum. Was es doch ausmacht, kurz beim vorbeifahren Deine beste Freundin zu sehen. Schon bist Du wieder präsent.

Die letzten Tage waren so bizarr mal wieder. Ich, der nie was an sich fand, wurde wieder mal von Leuten für mein Äußeres gelobt, dass es nicht mehr feierlich ist und man sich schon fragen muss: werd ich hier verarscht?

Aber es macht mich wieder nachdenklich. Wenn man mal ehrlich ist, fandest Du mich im grunde Deines Herzens doch scheisse. Klar, ich roch so toll und sah so toll aus. Aber sonst? Du hast doch nur an mir rumgekrittelt. Schlimmer, Du wolltest bestimmte Dinge gar nicht an mir schätzen. Wieso auch? Alltagsfähig ist er ja auch. Brauchst Du von mir ja gar nicht. Ich fühl mich so scheiss benutzt von Dir. Geliebt? Haha. Ja, genau.
"Ich probiere es jetzt mit ihm, aber wenn's nichts wird, können wir es ja nochmal versuchen.". Hallo? Mich hat ihm ganzen Leben noch nie jemand so respektlos behandelt.
Er soll der Tröster und Lückenbüßer sein? Das ich nicht lache.
Ich bin so naiv.
JEDEM spielst Du vor, Du würdest ihn lieben, aber nur mir gegenüber zeigst Du Deine wahren Gefühle? Ja, ne. Ist klar.
Andersrum wird ein Schuh draus, oder?
Die Welt sieht Dein wahres Gesicht und mir hast Du was vorgespielt.

Wenn Du mich liebst, wo bist Du dann? Wo bist Du jetzt, wo ich Dich brauche?
Ne Du. Für's Bett war ich gut genug, für's Leben nicht. Das ist der Eindruck der bleibt.
Er meinte mal, ich wäre für Dich wie ein Häschen. Hübsch anzusehen, aber nichts dahinter.
Ich hab ihn dafür gehasst. Aber er hatte so recht.

Ich hab was besseres verdient.
Und für diese Einsicht und nur für die bin ich Dir wirklich, wirklich dankbar!

Geändert von Imriel (29.08.2009 um 03:24 Uhr)
Imriel ist offline  
Alt 29.08.2009, 03:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.