Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.08.2009, 05:28   #8731
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Okaaaayyyyyyyyyy ... damn, war das strange ---

WO IST MEIN THUNDERBIRD???
Lilli Marlene ist offline  
Alt 29.08.2009, 05:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.08.2009, 05:48   #8732
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Whatever...
Lilli Marlene ist offline  
Alt 29.08.2009, 06:17   #8733
Steps
Member
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 266
@P

ich wünsch mir von ganzem Herzen daß du das alles noch liest
Steps ist offline  
Alt 29.08.2009, 06:29   #8734
The Unexpected Guest
Special Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 5.062
wünsch dir und mir nen schönen tag
The Unexpected Guest ist offline  
Alt 29.08.2009, 09:34   #8735
Rotschopf_66
Platin Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 1.724
Hoffentlich kommst du morgen bei der Veranstaltung vorbei.
Rotschopf_66 ist offline  
Alt 29.08.2009, 09:40   #8736
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
Zitat:
Zitat von Imriel Beitrag anzeigen
Ich bin mal wieder aus einem Alptraum aufgewacht.
Doch kaum war ich wach, konnte ich nur daran denken, dass Du wohl gerade bei ihm bist. Das ist der wahre Alptraum. Was es doch ausmacht, kurz beim vorbeifahren Deine beste Freundin zu sehen. Schon bist Du wieder präsent.

Die letzten Tage waren so bizarr mal wieder. Ich, der nie was an sich fand, wurde wieder mal von Leuten für mein Äußeres gelobt, dass es nicht mehr feierlich ist und man sich schon fragen muss: werd ich hier verarscht?

Aber es macht mich wieder nachdenklich. Wenn man mal ehrlich ist, fandest Du mich im grunde Deines Herzens doch scheisse. Klar, ich roch so toll und sah so toll aus. Aber sonst? Du hast doch nur an mir rumgekrittelt. Schlimmer, Du wolltest bestimmte Dinge gar nicht an mir schätzen. Wieso auch? Alltagsfähig ist er ja auch. Brauchst Du von mir ja gar nicht. Ich fühl mich so scheiss benutzt von Dir. Geliebt? Haha. Ja, genau.
"Ich probiere es jetzt mit ihm, aber wenn's nichts wird, können wir es ja nochmal versuchen.". Hallo? Mich hat ihm ganzen Leben noch nie jemand so respektlos behandelt.
Er soll der Tröster und Lückenbüßer sein? Das ich nicht lache.
Ich bin so naiv.
JEDEM spielst Du vor, Du würdest ihn lieben, aber nur mir gegenüber zeigst Du Deine wahren Gefühle? Ja, ne. Ist klar.
Andersrum wird ein Schuh draus, oder?
Die Welt sieht Dein wahres Gesicht und mir hast Du was vorgespielt.

Wenn Du mich liebst, wo bist Du dann? Wo bist Du jetzt, wo ich Dich brauche?
Ne Du. Für's Bett war ich gut genug, für's Leben nicht. Das ist der Eindruck der bleibt.
Er meinte mal, ich wäre für Dich wie ein Häschen. Hübsch anzusehen, aber nichts dahinter.
Ich hab ihn dafür gehasst. Aber er hatte so recht.

Ich hab was besseres verdient.
Und für diese Einsicht und nur für die bin ich Dir wirklich, wirklich dankbar!

_______

@a.: ich bin mir bewusst, dass du ein attraktiver mann bist, der viele weiber haben kann, aber sei du dir bewusst, dass ich dir sicher in nichts nachstehe... UNTERSCHIED: ich muss es nicht so ausleben...

@mama: nein, ich will kein frühstück. nein, ich will auch nichts zu mittag. und NEIN, ich spinne deshalb noch lange nicht...
Nutellaschnute ist offline  
Alt 29.08.2009, 09:47   #8737
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.529
Du solltest 'mal darüber nachdenken.

Tust du vermutlich schon. Bleed gloff'n, nä?!?!
OneSilverDollar ist offline  
Alt 29.08.2009, 11:20   #8738
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.310
Zitat:
Zitat von Imriel Beitrag anzeigen
Ich bin mal wieder aus einem Alptraum aufgewacht.
Doch kaum war ich wach, konnte ich nur daran denken, dass Du wohl gerade bei ihm bist. Das ist der wahre Alptraum. Was es doch ausmacht, kurz beim vorbeifahren Deine beste Freundin zu sehen. Schon bist Du wieder präsent.

Die letzten Tage waren so bizarr mal wieder. Ich, der nie was an sich fand, wurde wieder mal von Leuten für mein Äußeres gelobt, dass es nicht mehr feierlich ist und man sich schon fragen muss: werd ich hier verarscht?

Aber es macht mich wieder nachdenklich. Wenn man mal ehrlich ist, fandest Du mich im grunde Deines Herzens doch scheisse. Klar, ich roch so toll und sah so toll aus. Aber sonst? Du hast doch nur an mir rumgekrittelt. Schlimmer, Du wolltest bestimmte Dinge gar nicht an mir schätzen. Wieso auch? Alltagsfähig ist er ja auch. Brauchst Du von mir ja gar nicht. Ich fühl mich so scheiss benutzt von Dir. Geliebt? Haha. Ja, genau.
"Ich probiere es jetzt mit ihm, aber wenn's nichts wird, können wir es ja nochmal versuchen.". Hallo? Mich hat ihm ganzen Leben noch nie jemand so respektlos behandelt.
Er soll der Tröster und Lückenbüßer sein? Das ich nicht lache.
Ich bin so naiv.
JEDEM spielst Du vor, Du würdest ihn lieben, aber nur mir gegenüber zeigst Du Deine wahren Gefühle? Ja, ne. Ist klar.
Andersrum wird ein Schuh draus, oder?
Die Welt sieht Dein wahres Gesicht und mir hast Du was vorgespielt.

Wenn Du mich liebst, wo bist Du dann? Wo bist Du jetzt, wo ich Dich brauche?
Ne Du. Für's Bett war ich gut genug, für's Leben nicht. Das ist der Eindruck der bleibt.
Er meinte mal, ich wäre für Dich wie ein Häschen. Hübsch anzusehen, aber nichts dahinter.
Ich hab ihn dafür gehasst. Aber er hatte so recht.

Ich hab was besseres verdient.
Und für diese Einsicht und nur für die bin ich Dir wirklich, wirklich dankbar!
och Imriel
Enttäuschung ist wirklich scheiße, oder?

Genieß dein Leben !!
Man sollte sich nicht ZU lang an Dingen aufhalten, die nur verletzen.
Anna-Lia ist offline  
Alt 29.08.2009, 11:27   #8739
Sternenmeer
abgemeldet
ich kann nicht glauben,dass du tot bist...irgendwie liegt auf unserer familie ein fluch...du warst du doch gerade erst 22 und eine woche verheiratet das kann echt alles nicht wahr sein...
Sternenmeer ist offline  
Alt 29.08.2009, 11:29   #8740
Imriel
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: BW
Beiträge: 1.025
Anna-Lia:
Danke.Na ja, kurz nachm aufwachen, zumal ich auch noch zu wenig Flüssigkeit zu mir genommen hatte, ist die Melancholie eben bissl stärker.
Ist auch weniger Sehnsucht, sondern wirklich nur noch Enttäuschung.

Eigentlich vermiss ich gerade ja ne andere, bei der ich aber leider das Gefühl habe, dass es nicht so recht passt zwischen uns. Dennoch, tut gut zu wissen, dass im Kopf/Herzen nicht nur für sie Platz ist .


@Sternenmeer:
Oh je. Herzliches Beileid .

Geändert von Imriel (29.08.2009 um 11:33 Uhr)
Imriel ist offline  
Alt 29.08.2009, 11:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.