Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.09.2009, 22:13   #9081
Oreo
Member
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: NRW
Beiträge: 322
Lass mich in Ruhe! Lass mich los! Lass mich frei! Du hast mich verlassen, also lass mich gehen! Lass mich! LASS MICH! Ich will dich nicht mehr! Ich will dich nicht mehr wollen! Dieser ganze Scheiß macht mir einfach nur noch Angst! Ich will dich nicht mehr lieben! Aber deine Trauer, Eifersucht und Verzweiflung gehen mir immer noch unter die Haut...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Oreo ist offline  
Alt 09.09.2009, 22:39   #9082
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
I'm not gonna cry for you, sucker!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lilli Marlene ist offline  
Alt 09.09.2009, 22:44   #9083
Sidy
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Baden
Beiträge: 566
So ein Blödsinn.
Und ich fühle... nichts, wenn ich mich ganz doll anstrenge!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sidy ist offline  
Alt 09.09.2009, 22:51   #9084
Anhimmelnd
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
So ich hau mich jetzt aufs Ohr In er Nacht träume ich von Dir, den Tag würde ich gerne mit Dir verbringen, wäre auch nicht gelant gewesen die Nacht mit Dir zu verbringen, denn ich bin ein anständiger Kerl und wenn ich das so sage dann stimmt das auch, die Wahrheit nichts als die Wahrheit

Aber was mache ich mir Gedanken, was nicht ist das ist nicht aber verdammt noch mal es macht mich immer noch fertig besonders dann wenn ich Dich nicht wollte, nämlich in der Nacht.

Schlaf gut und pass auf Dich auf, Knuddel Dich in Gedanken !!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 10.09.2009, 00:07   #9085
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Phoddoshop is doll!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lilli Marlene ist offline  
Alt 10.09.2009, 00:34   #9086
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Am End' fang' isch hiä grad nochemool an leese zu tue ..... Karl, mei Trobbe!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lilli Marlene ist offline  
Alt 10.09.2009, 00:40   #9087
arniluka
abgemeldet
@G: Das war extrem anstrengend mit Dir heute, das nächste mal überlege ich mir zweimal, ob ich für Dich die Pilotin mache. Ich hoffe Du hast mich wenigstens verstanden.
@M: Danke fürs Asyl in Deinem süßen neuen Auto, zum Glück gibt es hier und da schwule Männer zu denen frau flüchten kann.
@RD: ich bin immer noch ratlos.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
arniluka ist offline  
Alt 10.09.2009, 01:10   #9088
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Duuuu wirst dich noch umgucken ... jaaaa, auch wenn's mir keiner glaubt, aber du kannst mir glauben: du wirst sehen, was dir durch die Lappen gegangen ist - so ging's bis jetzt noch jedem. Und dann: Arschlecken!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lilli Marlene ist offline  
Alt 10.09.2009, 02:50   #9089
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Lilli Marlene Beitrag anzeigen
<----- Ich liebe mein neues Avatar-Bild!
ich nicht.


@n
du brauchst zeit...du bist durcheinander...du willst dich sortiert bekommen....du warst genauso nervös wie ich....
meinen gefühlen für dich ist das ja egal.
aber ich bin kein egoist.

nimm dir alle zeit der welt.

ich bin verliebt in dich - und ich möchte dich auch lieben...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wusch ist offline  
Alt 10.09.2009, 04:19   #9090
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Toll, voll verhau'n...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lilli Marlene ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 18:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 14:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 19:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 22:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.