Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.09.2009, 16:13   #9101
Sydney
Nordish by Nature
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: Hamburg-Süd
Beiträge: 4.321
Warum kann ich micht nicht mehr Hals über Kopf verlieben? *fragend schau*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sydney ist offline  
Alt 10.09.2009, 16:20   #9102
Dwyn
torn.
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 2.972
@ s: ich habe genau gehört was du gesagt hast. wann soll ich mich denn dagegen wehren?
bitte lass mich einfach in ruhe und akzeptiere mich so, wie ich bin.
ich bin ja umgänglich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dwyn ist offline  
Alt 10.09.2009, 19:34   #9103
lumina07
Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 151
Er hat mir geschrieben sobald er konnte Meint er schickt mir was zum Geburtstag...
bin froh, hoffe ich kann endlich wieder richtig schlafen...
Hab ihn immer noch sehr sehr sehr lieb..hmmm
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
lumina07 ist offline  
Alt 10.09.2009, 19:56   #9104
arniluka
abgemeldet
@R Echt toll! Was Besseres ist Dir gerade nicht eingefallen? Hättest genauso gut "nichts" sagen können.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von arniluka (11.09.2009 um 15:15 Uhr)
arniluka ist offline  
Alt 10.09.2009, 19:57   #9105
Cashira
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hm. Ich glaube immer noch, dass es SO richtig ist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 10.09.2009, 23:16   #9106
Anhimmelnd
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Leck mich

Schönes Leben noch.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 11.09.2009, 00:53   #9107
Steps
Member
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 266
@A
tja so hat jeder sein Päckchen zu tragen
da mußt du heute allein durch

freu mich auf Sa
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Steps ist offline  
Alt 11.09.2009, 06:31   #9108
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
@A:
Oh man, das war ja mal wieder ne ganz schlaue Aktion... passt zu dir, dich selbst so in die Scheiße zu reiten. Und das Beste: ich mach mir auch noch Gedanken um dich, ich Trottel. Also entweder besitzt du sowas wie charakterliche Tiefe wirklich überhaupt nicht - oder sie ist aus irgendeinem Grund ganz ganz tief vergraben. Ich hätt' es eigentlich wissen müssen. Ich HABS ja sogar gewusst ... dummes Spiel, ganz dummes Spiel.

@'Sam':
Man(n), du bist echt ein kleiner-großer Stern am dunklen Himmel. Es ist beruhigend zu sehen, dass es auch noch anständige Männer gibt. Du bist einfach klasse, wir brauchen mehr wie dich. Ich wünsch dir und deiner Freundin (die bestimmt genauso super ist) wirklich alles Gute. Leute wie du haben nur das Beste verdient. Ich kenn sie gar nicht, aber ich freu' mich für sie, dass sie dich hat. Welche Frau hätte nicht gerne so einen Partner?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lilli Marlene ist offline  
Alt 11.09.2009, 07:34   #9109
arniluka
abgemeldet
911

Seiten on 911

@R meine Glückwünsche, jetzt bist Du nur noch zwei Jahre jünger als ich.
@G ich hab keine Ahnung, wie du es so lange mit G aushältst. Alles Gute zum Geburtstag.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von arniluka (11.09.2009 um 15:14 Uhr) Grund: Ergänzung
arniluka ist offline  
Alt 11.09.2009, 07:53   #9110
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
Nur noch ein paar Stunden ...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schmusetiger ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 18:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 14:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 19:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 22:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.