Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.03.2008, 09:52   #1
Colombine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Der Was-ich-dir-jetzt-sagen-möchte Thread

In Gedanken lasse ich einige der ganz alltäglichen Situationen Revue passieren und lächle dabei, geniesse und lasse mein Herz Samba tanzen ... einfach, weil du so wunderbar bist!
 
Alt 08.03.2008, 09:52 #00
Administrator
Hallo Colombine, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 08.03.2008, 10:22   #2
sun
unobstructed
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 7.262
Es gibt viel trauriges in der Welt
und viel Schoenes- manchmal scheint
das traurige mehr Gewalt zu haben als,
man ertragen kann, dann staerkt sich
indessen leise das Schoene
und beruehrt wieder unsere Seele
*Hugo von Hofmannsthal

Ich werde immer da sein -fuer Dich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sun ist offline  
Alt 08.03.2008, 10:53   #3
Colombine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
.... and I love you so ... (Perry Como)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 08.03.2008, 11:19   #4
sun
unobstructed
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 7.262
Deine Trauer wird ein langer Weg sein.
Aber ich moechte gerne dann und wann ein paar Schritte mit dir gehen, wenn dein Weg besonders unwegsam vor dir liegt.
Ich kann deine Einsamkeit nicht von dir nehmen. Aber du sollst wissen, daß ich dir in deiner Trauer nahe bin, soweit das ein Mensch kann ... ......
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sun ist offline  
Alt 08.03.2008, 14:17   #5
!woodstock!
abgemeldet
@Colombine: danke für den Thread!

@S.: mann, ich will Dich!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
!woodstock! ist offline  
Alt 08.03.2008, 15:03   #6
Hillary_vs_Obama
Platin Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 1.666
@A: Maan. Ich glaube ich finde dich süß.

Ich ein ungeduldiger Mensch. Warten ist scheiße.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hillary_vs_Obama ist offline  
Alt 08.03.2008, 17:32   #7
LoveSpellVoodoo
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@Th, bitte höre mit deinem süssen Lächeln und deinem Honigpferd-Strahlen auf-du bringst mich noch um den Verstand!8-)
Falls du wirklich Gefühle für mich haben solltest, bitte mache einen Schritt auf mich zu, ansonsten lass bitte deine Smilie-Attacken auf mich sein, das macht mich ganz verrückt.
Würde dich sooooooooo gerne küssen...8-)

@J, bring mal etwas Schwung rein, jeder 60-jährige benimmt sich "jugendlicher"wie du, das ist ja schlimm, wie du dich verfahren hast.

@R bäh, du k*** mich irgendwie nur noch an, falls du es noch nicht gemerkt hast... ES IST ZU SPäT!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 08.03.2008, 20:49   #8
foreverYours
wie im märchen
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2.792
@ s2: typisch mann! wie oft du immer sagst "ich melde mich" und dann tust du's doch nie...! und dann immer dieses "sorry, wollt mich ja melden"... weiß ja nicht, ob das deine altersdemenz ist oder ob ich einfach zu unwichtig bin! bin gespannt, ob du nachher nochmal anrufst, wie du es sagtest. wahrscheinlich vergisste es eh wieder! a.rsch!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
foreverYours ist offline  
Alt 08.03.2008, 21:17   #9
DerCheffe
Member
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 229
@world Danke, heute war des beste Tag seit .... öhm ja seit langem. Ich hatte heute wieder richtig Spaß. Leben kann doch noch sehr schön sein.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
DerCheffe ist offline  
Alt 08.03.2008, 21:22   #10
Yasmin-Eileen
abgemeldet
so eine scheiße
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Yasmin-Eileen ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.