Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.10.2008, 12:02   #11
Sandy167
Platin Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 1.602
wow ...gratuliere zu deinem Mut und deinem DATE

Warum macht dich der Vorfall auf der Tanzfläche traurig?
Schiesslich hat nicht er sie umarmt oder küssen wollen, sondern sie.
Im Gegenteil, er wollte nicht geküsst werden.
Vllt weil er betrunkene Frauen nicht mag
Du hast ja selber geschrieben, dass er nicht trinkt und auch nicht raucht

Hier gab´s mal ein Threads, wo ein sehr gut aussehender Mann schrieb, wie schwierig es für ihn sei, ne Frau als Freundin zu gewinnen und er hätte so gern ne Freundin. Anscheinend glauben die Frauen immer, dass er mehrere Freundinnen hat, was nicht stimmt. Im Gegenteil, er ist sogar einsam.
Vllt geht es ihm ähnlich *raf*

Vllt findet er dich zu gut aussehend für ihn und hat sich deswegen nicht getraut

Auf jeden Fall freu dich auf dein Date
...sprecht aber nicht über Exen
Sandy167 ist offline  
Alt 04.10.2008, 12:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Sandy167, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 04.10.2008, 13:05   #12
erdbeereis
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 42
Vielen Dank! - Ja, früher hätte ich mich sowas nie getraut. Ich hab mir einfach vorgestellt, wie sehr ich mich ärgern würde, wenn ich es nicht täte. Das half ganz gut

Warum mich das mit dem Mädel traurig macht, naja, weil das eben meine Befürchtungen bestätigte, dass er eben wahnsinnig beliebt ist und die Mädels auf ihn stehen... aber andererseits kann ich mich ja auch wieder freuen, wie du schon sagst, er hat ja nicht "mitgemacht"... Wenn er antialkoholische Frauen wirklich besser finden sollte, habe ich ja doch ziemlich gute Chancen, was? Die meisten trinken ja (mehr oder weniger)

Du meinst also, ich sollte ihn nächste Woche dann nicht drauf ansprechen? Hatte vorhin tatsächlich überlegt, ob ich das tu... aber dann lass ich es wohl doch besser

Hast du zufällig noch den Link zu diesem anderen Thread parat??? Das würde ich mir gerne mal durchlesen!
erdbeereis ist offline  
Alt 05.10.2008, 17:46   #13
erdbeereis
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 42
Ich glaub wirklich, das war seine Ex. Bin der Meinung sie in einem bekannten Online-Portal wiedererkannt zu haben, und bis ca. Anfang des Jahres gab es noch viele gemeinsame Fotos der Beiden und dementsprechende Gästebucheinträge etc. ... außerdem strotzt ihr Profil nur so vor lauter Trauerzitaten und Sprüchen über enttäuschte Liebe... das kann doch kein Zufall sein...
erdbeereis ist offline  
Alt 05.10.2008, 20:12   #14
heavens_Angel
Member
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: zweites Häuschen auf dem dritten Funkelstern rechts :D
Beiträge: 71
tjaja dann ist es ja aus zwischen den beiden! Und über Verflossene von Typen die man mag sollte man sich keine Gedanken machen, wenn er schon ablehnt sie zu küssen.

Gratulation auch von mir zum geglückten Date
Aller Anfang ist getan, es kann ja nur bergauf gehen!

Kann wohl gut sein das er antialkoholische Frauen bevorzugt, wenn ja, nur ein weiterer Pluspunkt für dich

Viel Spaß jetzt schon mal bei eurem Date!!
heavens_Angel ist offline  
Alt 07.10.2008, 15:14   #15
indiangirl
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Timbuktu
Beiträge: 1.536
Gratulation zu Deinem Date!

Zitat:
Und ich weiß ja auch gar nicht, ob er generell so kontaktfreudig ist, oder ob ich mir jetzt wirklich bisschen was drauf einbilden kann, dass er zugesagt hat
Aber warte erstmal in Ruhe ab, wie das Date läuft! Nicht das Du Dir zuviele Hoffnungen machst, und die Enttäuschung dann groß wird.
Ich glaube nämlich wirklich das er generell sehr kontaktfreudig ist.
indiangirl ist offline  
Alt 10.10.2008, 20:42   #16
erdbeereis
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 42
Bis heute noch keine Nachricht von ihm. Ich steig da nicht ganz hinter, er machte so einen sehr netten und aufgeschlossenen Eindruck. Von einem anderen Onlineportal weiß ich, dass er sich selbst als schüchtern bezeichnet (aber trotzdem interessiert an den Menschen). Und sein "ja gerne" als Antwort auf meine Frage wirkte auch nicht aufgesetzt. Tja... das war's dann wohl?
erdbeereis ist offline  
Alt 10.10.2008, 21:38   #17
*Hopeless*
Member
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 154
Aufgeben würde ich nicht gleich!

Hast du dich nochmal bei ihm gemeldet? Evtl. ist ihm was dazwischen gekommen oder er traut sich einfach nicht sich bei dir zu melden. Wenn er selber schon sagt, dass er schüchtern ist. Es gibt genügend junge Männer die plötzlich kein Wort mehr rausbekommen wenn die Traumfrau vor ihnen steht.

Ich gehör da leider auch dazu Lieber halte ich Referate oder begrüße bekannte Schriftsteller etc. vor der ganzen Schule. Aber wenn ich meine "Traumfrau" an mir vorbeilaufen seh dann bin ich wie ein 2 jähriger Junge der sich nicht nach einem Lolly beim Metzger fragen traut.

Mein Tipp: Melde dich bei ihm. Wenn du Glück hast freut er sich, dass du es ernst gemeint hast mit deinem "Angebot" bzw. Date.

Gruß
Hopeless
*Hopeless* ist offline  
Alt 10.10.2008, 22:28   #18
erdbeereis
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 42
Hey Hopeless, danke für deinen Rat, aber meinst du wirklich ich sollte ihm nochmal entgegenkommen? Ich fasse mal zusammen..... ich schrieb ihm, dann kam keine Antwort, ich schrieb ihm erneut, dann kam seine 1. Antwort (sehr nett geschrieben und er meinte, er wusste nicht was er darauf antworten sollte, er hätte sich aber sehr gefreut ). Daraufhin wieder meine Antwort und von ihm nichts mehr. Wochen später in einem Club getroffen, er meinte zu mir (von sich aus), dass er eigentlich antworten wollte... Von da an mehrmals in diversen Clubs getroffen, gegrüßt, kurzes Hallo, das wars. Aber er immer mit nem netten Lächeln. Dann auf ner Party getroffen, er umarmte(!) mich zur Begrüßung und sprach mich sogar mit Namen an (hätte nach all der Ignoranz nicht erwartet, dass er den kennt ) und zum ersten Mal länger unterhalten (ging von mir aus!). Ich schrieb ihm ne Mail, dass mich das freute - wieder keine Antwort. Paar Tage später eben besagter Abend, an dem ich ihn fragte. Auch da umarmte er mich zur Begrüßung, dann eben das "schön, dich hier zu sehen" usw.. Und seitdem nix mehr.

Also:
Sachen, die von mir aus gingen: 3-4x versuchter Mailkontakt, 2x angesprochen, 1x nach nem Treffen gefragt
Sachen, die von ihm aus gingen: 1x kurzes "Gespräch" (10 Sekunden?) und 2 Begrüßungsumarmungen

Mal ehrlich, ich würde ihm doch voll aufn Sack gehn, wenn ich ihn jetzt nochmal anschreib. Außerdem antwortet er doch eh nie! Nach "Nicht-trauen" sieht mir das irgendwie nicht aus... oder? Wenn man sich Auge-in-Auge schon nicht traut, dann doch wenigstens übers Internet?
erdbeereis ist offline  
Alt 12.10.2008, 15:14   #19
erdbeereis
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 42
So, ich konnte nicht anders. Hab ihm jetzt eine eher kühle Mail geschrieben, dass mir das langsam zu doof wird, ich ihn nicht weiter belästigen werde, und dass ich es schade finde, dass es "in echt" so rüberkam als würde er sich ernsthaft freuen. Hab ihn aber nicht zugepisst oder so - hab ihn nur spüren lassen, dass ich ihm nicht hinterherrenne (wie seine anderen Mädels). Gleichzeitig schrieb ich noch was Allgemeines (Organisatorisches) mit rein, von dem er auch wissen sollte - das sollte ihm eigentlich auch zeigen, dass ich trotzdem noch fair bleibe und nicht kindisch reagiere.

Und jetzt ratet mal, was passierte

10 Minuten(!!!) später kam eine Antwort! - er hätte wirklich keine Zeit gehabt - aber nicht weil zu beschäftigt, sondern weil er emotional noch nicht wieder im Alltag angekommen wäre. So eine von ihm organisierte Feier nimmt ihn schonmal 1-2 Wochen dermaßen mit, dass er dann ziemlich neben sich steht. Dass es natürlich ziemlich blöd wirkt, wenn man nie ne Antwort bekommt usw., aber er hätte wirklich vorgehabt zu antworten um sich dann "irgendwann" #gruebel# mit mir aufn Kaffee treffen wollen. Und dass er sich wirklich ehrlich gefreut hatte.
Er verabschiedete sich mit den Worten, dass er jetzt leider wieder losmuss, mir die Tage aber "(hoffentlich)" noch ne Mail schreiben wird.

- Ich wartete also monatelang auf ne Mail von ihm, aber kaum schmier ich ihm mal keinen Honig mehr ums Maul, sondern sag ihm sachlich die Meinung, kommt prompt ne Antwort

Und was sollte ich jetzt machen? - Antworten werd ich ihm darauf NICHT, ich warte erstmal ab, ob er mir wirklich nochmal schreibt...
Sollte ich mich dann wirklich mit ihm treffen, sofern er es nochmal anspricht? Hab keine Lust aufn Treffen, wenn er denkt, dass er sich mit mir treffen "muss"!

Geändert von erdbeereis (12.10.2008 um 15:17 Uhr)
erdbeereis ist offline  
Alt 14.10.2008, 15:38   #20
heavens_Angel
Member
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: zweites Häuschen auf dem dritten Funkelstern rechts :D
Beiträge: 71
Na das hör sich mal einer an, Ehrlichkeit ist eben doch die beste Methode .
Warte einfach ab ob er sich denn wirklich noch einmal die Tage meldet, wenn nicht weißt du ja das er es nicht ehrlich meinte, bezweifle ich aber ein bisschen. Er hat doch keinen Grund sich dazu gezwungen zu fühlen mal einen Kaffee mit dir zu trinken. Also so seh ich das...
Einfach abwarten ob er schreibt ^^, is das beste. Wenn du ihn treffen willst machts dann einfach. ^.-
heavens_Angel ist offline  
Alt 14.10.2008, 15:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey heavens_Angel,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dick und keine Chance bei Frauen Sebass1234 Archiv: Loveletters & Flirttipps 96 28.06.2009 21:52
Auszeit - keine Hoffnung - keine Chance? baristo Probleme in der Beziehung 12 01.10.2008 23:25
Kann ich mit so kurzen Beinen das Herz von Mädels erobern? islandpony Kummer und Sorgen 25 06.09.2008 00:50
Bin ín eine sehr gute Freundin meiner Ex verliebt. Hab ich überhaupt eine Chance? aimless88 Singles und ihre Sorgen 3 31.08.2008 17:05
Endlich eine Chance? cDFe Singles und ihre Sorgen 5 23.06.2008 18:21
nach Jahren doch eine Chance auf Happy End? die große Liebe,trifft sich mich nun doch Hoppelbär Singles und ihre Sorgen 14 20.06.2008 14:04
warum stehe ich nur auf jüngere mädels??? powerliner Archiv: Aufklärung 47 19.03.2008 20:37
Idioten und Assis haben die besten Mädels! Nobodysfoul Archiv: Streitgespräche 383 12.10.2007 21:47
Mädels: Sie sagt sie "ist sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher" Cäsar Herzschmerz allgemein 21 28.11.2005 23:20
Suche nette Mädels aus Stuttgart Franki Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 1 26.12.2004 10:51
Hab ich eine Chance oder nicht? no fear Flirt-2007 7 07.11.2004 01:20
Sind Mädels je nach Gegend charakterlich unterschiedlich? Memminger Archiv: Loveletters & Flirttipps 4 13.02.2004 02:20
Erfolg mit und durch Andere, aber mit gleicher Chance für die Anderen auch... Lady009 Archiv :: Streitgespräche 11 04.05.2001 05:18
hab ich eine chance? sweet_like_choclate_2001 Archiv :: Herzschmerz 2008 17 17.03.2001 20:02




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.