Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2008, 21:36   #31
indiangirl
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Timbuktu
Beiträge: 1.536
Hat er sich schon wieder gemeldet???
indiangirl ist offline  
Alt 30.12.2008, 21:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo indiangirl, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 30.12.2008, 21:46   #32
joesephine83
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 45
Ja, haben den ganzen Vormittag getextet. Ich war auf Arbeit und er hat ja Urlaub.
Heute Nachmittag ist er mit seinem Bruder nach Potsdam gefahren, die wollen in Berlin Silvester feiern. Als er losgefahren ist hat er mir nocmal geschrieben.
Tja....und nu mal abwarten. Muss gleich erstmal die Wohnung für meine Party hier morgen sauber machen,mal sehe ob er sich meldet....ich warte einfach mal ab :3d:....
also ich glaube nicht, dass es bei mir geknallt hat...ich weiss es...nur halte ich mich im Zaum, falls es doch daneben geht. Schutzfuktion, denke ich.
Aber das wird sich wieder legen, sobald wir wieder Kontakt haben, lol....da seh ich Sterne 8-).....gottchen, was der Kopf und der Körper alles mit einem anstellt in so einer Situation....unglaublich.
Als er sich heut morgen das erste mal nach meier verzweiflung wieder gemeldet hat, war ich wie ausgewechselt...meine kollegen schon total genervt von meiner guten Laune
joesephine83 ist offline  
Alt 30.12.2008, 21:55   #33
Passions
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Nachbarin von Garten Eden
Beiträge: 559
Zitat:
Zitat von joesephine83 Beitrag anzeigen
Ja, haben den ganzen Vormittag getextet. Ich war auf Arbeit und er hat ja Urlaub.
Heute Nachmittag ist er mit seinem Bruder nach Potsdam gefahren, die wollen in Berlin Silvester feiern. Als er losgefahren ist hat er mir nocmal geschrieben.
Tja....und nu mal abwarten. Muss gleich erstmal die Wohnung für meine Party hier morgen sauber machen,mal sehe ob er sich meldet....ich warte einfach mal ab :3d:....
also ich glaube nicht, dass es bei mir geknallt hat...ich weiss es...nur halte ich mich im Zaum, falls es doch daneben geht. Schutzfuktion, denke ich.
Aber das wird sich wieder legen, sobald wir wieder Kontakt haben, lol....da seh ich Sterne 8-).....gottchen, was der Kopf und der Körper alles mit einem anstellt in so einer Situation....unglaublich.
Als er sich heut morgen das erste mal nach meier verzweiflung wieder gemeldet hat, war ich wie ausgewechselt...meine kollegen schon total genervt von meiner guten Laune
... passt joesephine. so muß das sein! ich wünsche dir viel glück! bleib einfach locker, klammere nicht, renne ihm nicht hinterher schreib keine 100 smsen am tag wo er bleibt wenn er mal 2 tage nicht schreibt und es wird!
wenn er auch will, meldet er sich allein und will täglich den kontakt!
Passions ist offline  
Alt 30.12.2008, 22:08   #34
desidia
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 194
Genau, es einfach laufen lassen und dann wird das

Jaja, penetrantes verliebtsein und dauergrinsen kann für andere anstrengend werden *lach*
desidia ist offline  
Alt 01.01.2009, 17:13   #35
Codename_MiKmO
abgemeldet
ich hab meinen freund auch übern internet kennengelernt, war der totaler zufall.
hatte mich auf nen forum angemeldet und er war admin von der site.
und dann haben wir beide bemerkt wir wohnen in der gleiche stadt und sind die zwei einzigen türken auf der seite.

dann icq nr ausgetauscht, doch da hatten wir uns garnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeet verstanden, hatte ihn sogar als ********* bezeichnet

dann war 2 monate funkstille und gegen der WM06 sind ma wieder ins gespräch gekommen und siehe da diesmal gabs keine missverständnisse.
und wir dachten: hey treff ma uns und lauf ma durch die stadt, gesagt getan und ich war verliebt

aber er hatte damals freundin :heulen:
naja dann war mit ihr schluss und nach nem monat hatten wir unserenn ersten kuss8-)

das ist etz 2 jahre und 4monate her und im mai-juli woll ma uns verloben8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)
Codename_MiKmO ist offline  
Alt 01.01.2009, 17:34   #36
joesephine83
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 45
Das hört sich ja alles gut an! er kommt heute abend zu mir
obwohl ich fertgi von gestern bin
aber egal
ich freu mich
Melde mich morgen wieder ach jaaaa

Ein frohes neues Jahr!!!!!
joesephine83 ist offline  
Alt 01.01.2009, 18:39   #37
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Hallo Josephine!

Das klingt doch wunderbar! Dir auch ein schönes, glückliches neues Jahr und
einen schönen Abend heute!
Dr. Grey ist offline  
Alt 01.01.2009, 23:23   #38
ftbvb09
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 140
Ich habe auch eine bekanntschaft gemacht. durch zufall über youtube.
erst vier tage her. aber ich glaube wir sind beide voll verliebt!!! wir werden uns bald treffen, mal schaun was draus wird

also: dir auch viel glück!!!
ftbvb09 ist offline  
Alt 02.01.2009, 15:14   #39
desidia
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 194
Auch ein frohes neues!!!


Und nun bin ich ja neugierig
desidia ist offline  
Alt 02.01.2009, 18:56   #40
joesephine83
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 45
Heeey!!!
also bis jetzt verstehen wir uns richtig gut .....wollen uns auf jeden fall öfter treffen....also ich muss mal sagen, schüchter ist er auf gaaar keinen Fall ....mehr dann wenns was neues gibt....

liebe Grüße
joesephine83 ist offline  
Alt 02.01.2009, 18:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey joesephine83,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seriöse Kontaktseiten im Internet!? Stachelbär Singles und ihre Sorgen 4 17.01.2012 00:14
Übers Internet Kennengelernt Phoenix1 Archiv: Loveletters & Flirttipps 7 17.09.2008 01:05
Singles: Wie viele suchen Partner im Internet rexi Archiv: Loveletters & Flirttipps 35 10.03.2008 16:02
Internet Apotheke Layla188 Archiv: Allgemeine Themen 45 23.08.2006 17:06
Internet: Wenn aus Freunden Feinde werden. kraphphom Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 23 06.06.2006 01:02
Das Internet - Hämorridenärsche auf Tour DerSchoenste Archiv: Allgemeine Themen 27 14.05.2006 13:42
Teenie-Love im Internet Ryker Meine Gedichte 0 09.11.2005 03:11
Norton Internet Security Poet Computer & Technikecke 7 31.08.2005 09:07
Nackt im Internet - HELP! ladylove20061 Herzschmerz allgemein 33 17.05.2005 12:27
Frage bezüglich Bildverwendung im Internet Jill Archiv :: Allgemeine Themen 19 27.01.2003 12:38
Eltern und der Chat/Forum --> kurz: Das Internet Stanni Archiv :: Allgemeine Themen 11 24.10.2002 10:11
Das Internet !Lächeln! Archiv :: Allgemeine Themen 13 23.09.2002 05:29
Perversion im Internet Thor Walez Archiv :: Streitgespräche 30 20.08.2002 22:49
Quellen zur Internetsucht Sternenfahrer Archiv :: Streitgespräche 14 07.04.2002 20:24
"Gequält und getötet - Mordvideos im Internet" und was die Reporter daraus machen icephaer Archiv :: Streitgespräche 11 08.09.2001 18:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.