Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.01.2009, 19:26   #41
desidia
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 194
Hattet ihr euch net schon geküsst? Oder bin ich da jetzt durcheinander geraten?
Von wegen schüchtern und so ...

Also dann, viel glück und spaß weiterhin!
desidia ist offline  
Alt 02.01.2009, 19:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo desidia, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 02.01.2009, 21:06   #42
IchIshtar
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 2
Jetzt wo ich das hier so alles bissl mitverfolgt habe, denke ich, das ich mich bei meiner Internetbekanntschaft auch bissl mehr trauen kann^^

Wünsch euch beiden (so wie viele vor mir xDD) viel glück/freude und natürlich auch Spaß
IchIshtar ist offline  
Alt 02.01.2009, 23:28   #43
joesephine83
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 45
Ja, hast Recht, haben uns im Kino geküsst...und im Auto...und im Auto vor der Haustür...und bei mir ....
Aber so im allgemeinen....geht ganz schön ran. Hoffe nur, dass er nicht nur die schnelle nummer sucht....kenn ihn ja noch nicht gut genug.
Aber wie gesagt ich warte ab

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche


Zitat:
Zitat von IchIshtar Beitrag anzeigen
Jetzt wo ich das hier so alles bissl mitverfolgt habe, denke ich, das ich mich bei meiner Internetbekanntschaft auch bissl mehr trauen kann^^

Wünsch euch beiden (so wie viele vor mir xDD) viel glück/freude und natürlich auch Spaß
Würde ich dir auch vorschlagen ...ein Versuch ist es wert...auf jeden Fall
joesephine83 ist offline  
Alt 02.01.2009, 23:33   #44
desidia
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 194
Dann lass ihn damit ein bisschen zappeln, oder sag ihm dass dir das zu schnell geht, so findest du raus, obs ihm wirklich um dich geht und er auch bereit ist, ein bisschen zu warten und sich da nach dir zu richten.

Oder du lässt das eben erstmal auf der ebene und mehr nicht, dann siehst du ja auch ob er sich damit zufrieden gibt.
desidia ist offline  
Alt 03.01.2009, 00:04   #45
joesephine83
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 45
ja das werde ich denke ich so machen. ist mir auch sicherer....mal sehen wie es weiter geht
joesephine83 ist offline  
Alt 03.01.2009, 18:03   #46
desidia
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 194
Wird schon
desidia ist offline  
Alt 03.01.2009, 19:16   #47
Shining Heart
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Irgendwo im Nirgendwo >> Brandenburg
Beiträge: 39
Also, bei meinen kläglichen Versuchen, aus einer Internetbekanntschaft eine Beziehung entstehen zu lassen, war dass Interesse der anderen Seite durchaus da, aber irgendwie hat es nie funktioniert.

Trotzdem wünshce ich dir viel Glück
Shining Heart ist offline  
Alt 04.01.2009, 04:19   #48
Teusul
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 11
mal so eine kleine frage, welche börsen könnt ihr empfehlen? Bin mir bei der ganzen sache ja ehr unsicher

danke für einen ratschlag!
Teusul ist offline  
Alt 04.01.2009, 10:35   #49
Menuett
Member
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: BW
Beiträge: 367
meine Geschichte...

ich hatte mich mal vor etwa einem Jahr bei Parship angemeldet. Ganz nette Bekanntschaften gemacht, aber es hat sich nichts ergeben. Versprich dir nicht zuviel, es ist wirklich ein Zufall SIE oder IHN dort fürs Leben zu treffen.

Allerdings, wer nicht der Discotyp ist und wegen der Arbeit nicht so oft unterwegs ist.... warum auch nicht... es gibt nichts zu verlieren.

Im Moment habe ich mich bei Friendscout angemeldet. Ohne wirkliche große Erwartungen. Was ist passiert. Wollte nebenbei mein Englisch aufbessern und eine aus Neuseeland angeschrieben. SIE kommt aus Deutschland, ist wirklich ne nette, haben uns Foto ausgetauscht, schreiben uns fast jeden Tag... und wenn Sie im Frühjahr nach Deutschland kommt wollen wir uns treffen.

Wer weis, vielleicht hab ich Glück. Sollte nichts daraus werden, dann habe ich zumindest eine sehr nette, interessante Frau kennengelernt. Eines ist klar... ohne Internet hätten sich unsere Wege nicht getroffen.

Mal schauen was draus wird....wenn du es locker angehst, nicht zu viele Erwartungen hast, offen für neue Bekanntschaften bist... dann ist das durchaus ein Weg. Mit den Angeboten (parship, elite, be2 usw.) must du ein wenig experementieren...glaube ich. Bei Parship würde ich mich im Moment persönlich mich nicht mehr anmelden.

Auf jeden Fall macht das Erlebebniss von Josephine83 mit mut und Hoffnung das es was werden könnte...
Menuett ist offline  
Alt 04.01.2009, 15:12   #50
joesephine83
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 45
Hallöchen!
Also ich finde auch (seit neuestem ), dass man einen Versuch wagen sollte.
Ich lass es langsam angehen. Nächsten Freitag fahr ich zu ihm und wir wollen zusammen kochen ....das doch mal was, wie ich finde!
Mittlerweile haben wir schon zusammen über email seine Schlafzimmerwand kreeiert, er will dort so Effekte setzen. Hab dann mit Paint einen Entwurf gemacht (das sah aus wie das Bild einer drei-jährigen lol)......

Und wenn es nichts wird, sag ich mir schon, dass andere Mütter auch schöne Söhne haben, nisch woahr?
Irgendwann kommt Mr.Right....da bin ich mir sicher!

Euch allen viel Glück, dass ihr auch was werdet im Internet.
PS: Habe mir sagen lassen, dass Fischkopf.de sehr gut sein soll....

Liebe Grüße an alle
joesephine83 ist offline  
Alt 04.01.2009, 15:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey joesephine83,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seriöse Kontaktseiten im Internet!? Stachelbär Singles und ihre Sorgen 4 17.01.2012 00:14
Übers Internet Kennengelernt Phoenix1 Archiv: Loveletters & Flirttipps 7 17.09.2008 01:05
Singles: Wie viele suchen Partner im Internet rexi Archiv: Loveletters & Flirttipps 35 10.03.2008 16:02
Internet Apotheke Layla188 Archiv: Allgemeine Themen 45 23.08.2006 17:06
Internet: Wenn aus Freunden Feinde werden. kraphphom Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 23 06.06.2006 01:02
Das Internet - Hämorridenärsche auf Tour DerSchoenste Archiv: Allgemeine Themen 27 14.05.2006 13:42
Teenie-Love im Internet Ryker Meine Gedichte 0 09.11.2005 03:11
Norton Internet Security Poet Computer & Technikecke 7 31.08.2005 09:07
Nackt im Internet - HELP! ladylove20061 Herzschmerz allgemein 33 17.05.2005 12:27
Frage bezüglich Bildverwendung im Internet Jill Archiv :: Allgemeine Themen 19 27.01.2003 12:38
Eltern und der Chat/Forum --> kurz: Das Internet Stanni Archiv :: Allgemeine Themen 11 24.10.2002 10:11
Das Internet !Lächeln! Archiv :: Allgemeine Themen 13 23.09.2002 05:29
Perversion im Internet Thor Walez Archiv :: Streitgespräche 30 20.08.2002 22:49
Quellen zur Internetsucht Sternenfahrer Archiv :: Streitgespräche 14 07.04.2002 20:24
"Gequält und getötet - Mordvideos im Internet" und was die Reporter daraus machen icephaer Archiv :: Streitgespräche 11 08.09.2001 18:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.