Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.12.2008, 23:05   #1
joesephine83
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 45
Bekanntschaft im Internet...wie seht ihr das?

Hallo zusammen!
Ich bin jetzt seit fünf Monaten Single. Anfangs hatte ich nach der Trennung so n kleinen "Hasch mich", kann man schon fast sagen, und gedacht, ich kann nicht ohne Partner oder wollte unbedingt wieder Schmetterlinge im Bauch haben oder weiss der Teufel, was mich geritten hat.
Jedenfalls bin ich zwischenzeitlich wieder auf den Teppich gekommen und habe das Single-Dasein in vollen Zügen genossen.
Ich bin mehr weggegangen, habe gemacht, was ich wollte und es war ok so.

Nun ist aber langsam der Zeitpunkt gekommen, an dem ich wieder lieben und natürlich auch geliebt werden möchte.
Also, was macht man da? Ich gehe nicht jedes Wochenende in die Disse und umgebe mich mit hunderten von Menschen.
Ich bin nicht schüchtern oder so, aber das ist nicht mein Ding....

Etwas, das auch nicht mein Ding ist, sind Kontaktbörsen. Habe mich trotzdem bei einer angemeldet, nur mal schauen, was und wen man da trifft.
Anfangs kamen viele skurrile Nachrichten, unter anderem ein Heiratsantrag eines Türken, der nur mit Heirat von deutsche Frau in Deutschland bleiben darf . All sowas. Das habe ich allerdings gleich gelöscht....

Dann habe ich aber jemanden am letzten Sonntag kennengelernt, der schon selbstbewusst ist, muss ich mal sagen. Also, seinem Profil nach kein schüchternes Kerlchen.
Er hat mich angeschrieben mit "Hey Hübsche" und ich habe ihm zurück geschrieben "Hey Hübscher! Aber das weisst du denke ich auch! "
Darauf ist eine kleine Diskussion entstanden, nichts bösartiges im witzigen halt.
Irgendwann haben wir icq-nummern getauscht und dort weiter getextet und ich muss sagen, er gefiel mir immer besser.
Tja, die Kurzfassung ist, dass wir uns im Janaur mal treffen wollten auf einen Kaffee, wir aber am Heiligabend beschlosse haben uns schon kommenden Sonntag zu treffen.
Gestern haben wir das erste Mal telefoniert. Fast eine Stunde und ich bin beeindruckt....er gefällt mir. Bilder getauscht etc.

Sind beide schon ganz aufgeregt wegen Sonntag ....
aber da ich diese Kontaktdinger nie genutzt habe, weiss ich gar nicht, wie ich mich verhalten soll....ach eigentlich schon....aber hat hier jemand Erfahrung?
Vielleicht sogar über eine glücklich entstandene Beziehung zu berichten?
Man weiss ja nie...aber das würde mich mal interessieren.
Ich halte euch selbstverständlich auf dem laufenden .

Ich würde mich sehr über Antworten freuen...
liebe Grüße
joesephine83 ist offline  
Alt 26.12.2008, 23:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo joesephine83, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 26.12.2008, 23:33   #2
brutol
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 39
hey


verhalt dich einfach ganz normal
es ist ja bloss ein normales date

hatte auch mal ein date, nachdem wir uns über schülervz kennen gelernt haben(haben uns aber auch schon vorher ab und zu in der schule gesehen)
ist zwar nix draus geworden, muss ja aber nicht für dich gelten.
wird schon werden
brutol ist offline  
Alt 26.12.2008, 23:38   #3
Burn it Out*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich habe auch ein paar Internetbekanntschaften, die ich durch ein Spiel welches ich spielte bekam. Mit einer getroffen aber war nicht so toll da sie doch in Wirklichkeit ganz anders als im Internet war. Das ist das Problem, man kann sich im Internet verstellen. Z.B. im Internet ganz gelassen auftreten aber in Wirklichkeit schüchtern sein und kaum ein Wort rausbringen.
 
Alt 26.12.2008, 23:46   #4
joesephine83
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 45
@brutol: ja das sage ich mir inzwischen auch immer wieder....was soll ich auch machen? abwarten und auf mich zukommen lassen

@burn it out: das ist das problem dabei. Man ist total locker beim kennenlernen nur übers schreiben.....merkt man doch plötzlich, dass meinungen, interesse und so übereinander einstimmen und man plant ein treffen, ändert sich das Verhalten plötzlich. Man wird aufgeregter. Gott sei dank haben wir uns darüber auch unterhalten...dass wir beide aufgeregt sind. Ich habe ihm auch geschrieben, bzw am Telefon gesagt, dass ich nichts davon halte, wenn man sich anders hinstellt, als dass es der Wirklichkeit entspricht. Es würde ja auch nix bringen. Also sind wir schon "ziemlich" ehrlich(in Anführungsstrichen, das weiss ich ja erst Sonntag) zueinander.
joesephine83 ist offline  
Alt 27.12.2008, 10:22   #5
Colombine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
im internet lügt es sich leichter als live, das ist richtig. aber nicht alle tun das und selbst im www gibt es nette und ehrliche menschen.

find's raus, zu welcher sorte er gehört. und viel spass dabei!
 
Alt 27.12.2008, 11:44   #6
desidia
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 194
Also ich selbst habe mich jetzt noch nie übers i-net vberliebt, allerdings sind da schon viele gute freundschaften entstanden (allerdings mehr über chaträume und foren), die zum teil auch dauerhaft halten.

Auch kenne ich einige beziehungen die übers internet entstanden sind und auch noch halten (die längsten die ich da derzeit kenne beträgt mittlerweile 6 oder 7 jahre).

Dennoch ist euer erstes treffen ja ein normales date und genauso solltest du dich auch verhalten.

Ich hoffe für dich das du dieses kribbeln aus der virtuellen in die reale welt mit hinüber nehmen kannst, wenn ihr euch trefft (da haperte es bei mir immer).
desidia ist offline  
Alt 27.12.2008, 18:44   #7
joesephine83
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 45
Danke !!!
Er hat mich heute überraschenderweise wieder angerufen und wir verstehen uns echt gut, muss ich mal sagen.
Aber das werde ich alles morgen sehen, wie wir uns "riechen" können ....und dann schreib ich gleich!

Liebe Grüße an euch
joesephine83 ist offline  
Alt 27.12.2008, 19:38   #8
desidia
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 194
Viel Glück!
Das wird schon!
desidia ist offline  
Alt 27.12.2008, 22:50   #9
**Shadowheart**
Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 344
ich bin mit meiner internetbekanntschaft bald ein jahr zusammen 8-) und glücklich wie noch nie 8-)
**Shadowheart** ist offline  
Alt 27.12.2008, 23:12   #10
Passions
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Nachbarin von Garten Eden
Beiträge: 559
Zitat:
Zitat von joesephine83 Beitrag anzeigen
Danke !!!
Er hat mich heute überraschenderweise wieder angerufen und wir verstehen uns echt gut, muss ich mal sagen.
Aber das werde ich alles morgen sehen, wie wir uns "riechen" können ....und dann schreib ich gleich!

Liebe Grüße an euch
wünsche dir sehr viel glück dabei, habe meinen auch im netz gefunden... nö er mich... ... wenn die *chemie passt du ihn riechen kannst ...tja ist es schon die halbe miete!
Passions ist offline  
Alt 27.12.2008, 23:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Passions,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seriöse Kontaktseiten im Internet!? Stachelbär Singles und ihre Sorgen 4 17.01.2012 00:14
Übers Internet Kennengelernt Phoenix1 Archiv: Loveletters & Flirttipps 7 17.09.2008 01:05
Singles: Wie viele suchen Partner im Internet rexi Archiv: Loveletters & Flirttipps 35 10.03.2008 16:02
Internet Apotheke Layla188 Archiv: Allgemeine Themen 45 23.08.2006 17:06
Internet: Wenn aus Freunden Feinde werden. kraphphom Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 23 06.06.2006 01:02
Das Internet - Hämorridenärsche auf Tour DerSchoenste Archiv: Allgemeine Themen 27 14.05.2006 13:42
Teenie-Love im Internet Ryker Meine Gedichte 0 09.11.2005 03:11
Norton Internet Security Poet Computer & Technikecke 7 31.08.2005 09:07
Nackt im Internet - HELP! ladylove20061 Herzschmerz allgemein 33 17.05.2005 12:27
Frage bezüglich Bildverwendung im Internet Jill Archiv :: Allgemeine Themen 19 27.01.2003 12:38
Eltern und der Chat/Forum --> kurz: Das Internet Stanni Archiv :: Allgemeine Themen 11 24.10.2002 10:11
Das Internet !Lächeln! Archiv :: Allgemeine Themen 13 23.09.2002 05:29
Perversion im Internet Thor Walez Archiv :: Streitgespräche 30 20.08.2002 22:49
Quellen zur Internetsucht Sternenfahrer Archiv :: Streitgespräche 14 07.04.2002 20:24
"Gequält und getötet - Mordvideos im Internet" und was die Reporter daraus machen icephaer Archiv :: Streitgespräche 11 08.09.2001 18:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.